Aktuelle Zeit: Do Apr 09, 2026 12:50
countryman hat geschrieben:lustich. Aber die großen Ihacehs gab es gegen Aufpreis auch mit Voith Strömungskupplung, beim matschgrünen Wettbewerb als Turbomatik bekannt.
Groaßraider hat geschrieben:countryman hat geschrieben:lustich. Aber die großen Ihacehs gab es gegen Aufpreis auch mit Voith Strömungskupplung, beim matschgrünen Wettbewerb als Turbomatik bekannt.
Das weiß doch der Sotti nicht!
Der 1455 meines Nachbarn hat 1992 schon 125000€ gekostet.
Groaßraider hat geschrieben:countryman hat geschrieben:lustich. Aber die großen Ihacehs gab es gegen Aufpreis auch mit Voith Strömungskupplung, beim matschgrünen Wettbewerb als Turbomatik bekannt.
Der 1455 meines Nachbarn hat 1992 schon 890 000 Schilling gekostet.
scoutsman hat geschrieben::lol:Ist ja klasse!
![]()
![]()
Jetzt wo du es schreibst - das ist mir noch nie aufgefallen.
Als wir vor ein paar Jahren die Kupplung erneuert haben ist zumindest kein Mechaniker aus dem Kupplungsgehäuse rausgekommen![]()
Der Schlepper genießt hier bei uns auf dem Hof noch seinen Un-Ruhestand.
War zu der Zeit nach dem Schlüter 1500 TVL vom Nachbarn der größte Schlepper im Dorf.
Sottenmolch hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:countryman hat geschrieben:lustich. Aber die großen Ihacehs gab es gegen Aufpreis auch mit Voith Strömungskupplung, beim matschgrünen Wettbewerb als Turbomatik bekannt.
Der 1455 meines Nachbarn hat 1992 schon 890 000 Schilling gekostet.
Hmm. Der Sotti weiß zumindest, dass 125000€ und 890000 Schilling nicht zusammen passen und dass man wie ein Depp aussieht, wenn man aus seinen Beiträgen Stellen löscht oder abändert, nachdem sie bereits zitiert wurden.
Erst recht, wenn man die Beiträge derer nicht versteht, denen man ans Bein pissen will.
Gruß

Groaßraider hat geschrieben:...
Zu € Zeiten anno 2002 gab's den 1455 nicht mehr neu!
...
Groaßraider hat geschrieben:
125 000DM waren schon etwa 890 000 Schilling. Preispolitik von Case IHC zwischen Germany und Austria mal unberücksichtigt.
Das glaube einem der mit 2 Währungen aufgewachsen ist.
Zu € Zeiten anno 2002 gab's den 1455 nicht mehr neu!
Der Depp geht zurück nach Franken
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Meikel1511, tyr