Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 22 von 26 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon Zement » Di Sep 13, 2016 19:19

Nee , nee Trampel-Trump wird nicht Präsident .
Und das ist gut so !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Ferengi » Di Sep 13, 2016 20:57

Zement hat geschrieben:Nee , nee Trampel-Trump wird nicht Präsident .
Und das ist gut so !

Klar Clinton, die Russland offen mit Krieg droht, ist ja auch viel besser.... :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon T5060 » Di Sep 13, 2016 21:00

Da allen hier und mir auch die politische Orienterung verloren gegangen oder gestohlen wurde, hier mal wieder politisch wegweisendes :

https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj ... e=youtu.be

von F.J. Strauß gestorben 1988, in 3 Teilen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Ferengi » Di Sep 13, 2016 21:06

T5060 hat geschrieben:Da allen hier und mir auch die politische Orienterung verloren gegangen oder gestohlen wurde, hier mal wieder politisch wegweisendes :

https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj ... e=youtu.be

von F.J. Strauß gestorben 1988, in 3 Teilen

Was war wegweisendes daran?

All das was er kritisiert hat ist um ein vielfaches schlimmer gekommen.

Und warum?
Weil der Herr in seiner typisch bayrischen Überheblichkeit den Helmut unterschätzt hat.
Ferengi

Beitragvon Bene » Di Sep 13, 2016 21:14

Mobby hat geschrieben:Und in meinen Augen ist der Westen der größte Aggressor.

Dein links-grünes Geschwafel kannst du dir sparen.
Der Westen verteidigt seine Werte und sichert dem eigenen Volk die Rohstoffe.
Bene

Beitragvon Bene » Di Sep 13, 2016 21:17

Jupiter Jones hat geschrieben:https://youtu.be/rHpkE3BSRfs
vom Staatssender.Das müsst ihr Euch an sehen, das ist der Hammer.

Fällt auf die Lügenpresse rein... Der von Angela gesteuerte Propagandasender.
Deine Mainstream-Gläubigkeit kotzt mich an.
Bene

Beitragvon Ferengi » Mi Sep 14, 2016 12:13

Jupiter Jones hat geschrieben:Gestern haben sie drei Schläfer 12 km von mir festgenommen, ganz großes Kino selbst aufm Land treiben sich die Verbrecher rum.

Ich dachte ja mal Schimmel wäre auch nen Schläfer.
Aber soviel Zeit wie der im Forum verbringt, hat der gar keine Zeit zum schlafen. :lol: :lol:

Bei uns, aufem Land isset inzwischen echt schlimm geworden.
Früher brauchte man nachts die Türen nicht abschließen,
heute schrauben sie dir inner Mittagspause den vor der Haustür stehenden Trecker auseinander.
Aber das hat natüüüüürlich alles nix mit nix zu tun! :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon sisu » Mi Sep 14, 2016 14:19

Hallo!
Ob das stimmt? :prost:
http://www.krone.at/oesterreich/die-seh ... ory-529437
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon die Schwarze » Mi Sep 14, 2016 14:22

stamo hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Deutschen kriegen nicht mal mehr einen Flughafen fertig.

Das ist doch bloß ein TÜV-Problem. Die Zertifiziermafia will Geld sehen.

Aha.. interessant.... :lol: Diese Weisheit weisst Du woher? :?
2011 sollte der Flughafen bereits eröffnet werden...und eine Verzögerung über all diese Jahre ist nur ein TÜV-Problem?

Ich kann Dir sagen, wo das Problem ist.....die deutsche Überheblichkeit und die Unfähigkeit der Führungsebenen, so ein Projekt zu steuern und umzusetzen.
Und die Gier auf billig und noch billiger und das wurde am Ende sehr teuer (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es wurden so viele Sub- und Subsub- und Subsubsub-Unternehmen eingesetzt, dass die rechte Hand nicht mehr wusste, was die Linke tat.

Das Geld, das dort regelrecht verbrannt wurde, scheint aber komischerweise nur wenige aufzuregen.
Oder die Abfindungen, die inkompetenten Managern auch noch nachgeworfen wurden!!
Gab es deshalb etwa Proteste oder Demonstrationen der Bevölkerung auf der Strasse ? Ich habe von keinen gehört oder gelesen.
Dabei ist das eine Schweinerei....sondergleichen!!!

Wie schon gesagt...2011 sollte der Flughafen eröffnet werden....geplante Kosten bis dahin....2,5 Milliarden.
Jetzt im März 2016 (letzte mir vorliegende Zahl) bisherige Kosten....5,4 Milliarden.
Also mehr als eine Verdoppelung! Aber es sind ja nur Steuergelder...also nix wie her damit....
Auf dem neuen Flughafengelände brennen ununterbrochen in der Nacht die Laternen....es könnte also problemlos gestartet und gelandet werden.
Es kann leider nicht das Licht ausgemacht werden...weil man nicht weiss, wo! :oops:
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.... :wink:
Ravindranath Thakur
Es wird die Zeit kommen,... da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen. Leonardo da Vinci
die Schwarze

Beitragvon die Schwarze » Mi Sep 14, 2016 14:38

Jupiter Jones hat geschrieben:Mich kotzt es so allmählich an, ständig liest man irgendwelche Übergriffe, vergewaltigungen , Masturbierende scheiß Typen an Kinderspielplätze....kotz smilie fehlt.

. Freisingerin (29) in Gebüsch gezerrt und missbraucht
Aktualisiert: 12.09.16 12:30

Freising - Auf dem Nachhauseweg wurde eine 29-jährige Frau am Sonntag Opfer eines Sexualdelikts. Ein Mann zerrte sie ins Gebüsch und missbrauchte die Frau.

Die junge Frau war nach einem Besuch bei einer Freundin am Sonntag um 2.15 Uhr auf dem Heimweg und radelte die Parkstraße entlang. Auf Höhe des Fußballplatzes kam ihr laut Polizei ein unbekannter Mann entgegen. Als er auf gleicher Höhe war, sprang er vor das Fahrrad und zog die Freisingerin mit dem Rad in ein Gebüsch.

http://www.tz.de/muenchen/region/29-jae ... 40263.html
Die Frau kann sich nur noch aufhängen.

Sowas ist an der Tagesordnung in den news und das solange bis wir uns daran gewöhnt haben.

Gewalt ist immer furchtbar und brennt sich ein...da es nicht nur körperliche, sondern auch tiefe seelische Wunden hinterlässt.
Und die Täter müssen schnell und mit aller Kraft des Gesetzes bestraft werden!

Sehr bedauerlich finde ich bei diesen Diskussionen, dass sich jetzt der Fokus aber gezielt auf "die Flüchtlinge" beschränkt.
So als ob...wären sie nicht da...hätten wir dieses Gewalt-Problem nicht.
Was ist mit den Männern, Frauen und Kindern, die hinter deutschen Gardinen gequält, gedemütigt, geschlagen und missbraucht werden?
Da gucken die Nachbarn und das Umfeld oft leider lieber weg....so nach dem Motto: "Was geht uns das an?"..."Wir wollen uns nicht einmischen"
An diese Gewalt hat sich unsere Gesellschaft leider schon sehr lange gewöhnt.

Deshalb sollte man mit dem Finger nicht nur in eine Richtung zeigen!
Viele Täter und deren Opfer sind auch unter uns.
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.... :wink:
Ravindranath Thakur
Es wird die Zeit kommen,... da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen. Leonardo da Vinci
die Schwarze

Beitragvon Falke » Mi Sep 14, 2016 14:56

die Schwarze hat geschrieben:So als ob...wären sie nicht da...hätten wir dieses Gewalt-Problem nicht.

Über die "bisher gewohnte Gewalt" wird ja weiterhin berichtet - die Gewalttaten durch einige "Flüchtlinge" passieren aber ja zusätzlich!

Und die angeblich prozentual gleiche Häufigkeit von Delikten begangen durch "Einheimische" bzw. durch "Flüchtlinge kann man glauben - oder auch nicht.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Mi Sep 14, 2016 15:15

An die "gewohnte Gewalt" hat man sich sprichwörtlich gewöhnt, alles eine Frage der Umgewöhnung......müssen uns sogar daran gewöhnen, dass gehuldigte Kaiser korrupt sind.....alles nicht mehr so wie früher oder? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Sep 14, 2016 15:17

Falke hat geschrieben:
die Schwarze hat geschrieben:So als ob...wären sie nicht da...hätten wir dieses Gewalt-Problem nicht.

Über die "bisher gewohnte Gewalt" wird ja weiterhin berichtet - die Gewalttaten durch einige "Flüchtlinge" passieren aber ja zusätzlich!

Und die angeblich prozentual gleiche Häufigkeit von Delikten begangen durch "Einheimische" bzw. durch "Flüchtlinge kann man glauben - oder auch nicht.

A.

Nö,nix zusätzlich,wenn die Häufigkeit ungefähr auf gleichem Niveau liegt.
Eben jenen Effekt hätte man auch bei einer wachsenden Bevölkerung ohne Zuzug von Außen.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon stamo » Mi Sep 14, 2016 16:25

die Schwarze hat geschrieben:
stamo hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Deutschen kriegen nicht mal mehr einen Flughafen fertig.

Das ist doch bloß ein TÜV-Problem. Die Zertifiziermafia will Geld sehen.

Aha.. interessant.... :lol: Diese Weisheit weisst Du woher? :?
2011 sollte der Flughafen bereits eröffnet werden...und eine Verzögerung über all diese Jahre ist nur ein TÜV-Problem?

Ich kann Dir sagen, wo das Problem ist.....die deutsche Überheblichkeit und die Unfähigkeit der Führungsebenen, so ein Projekt zu steuern und umzusetzen.
Und die Gier auf billig und noch billiger und das wurde am Ende sehr teuer (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es wurden so viele Sub- und Subsub- und Subsubsub-Unternehmen eingesetzt, dass die rechte Hand nicht mehr wusste, was die Linke tat.

Das Geld, das dort regelrecht verbrannt wurde, scheint aber komischerweise nur wenige aufzuregen.
Oder die Abfindungen, die inkompetenten Managern auch noch nachgeworfen wurden!!
Gab es deshalb etwa Proteste oder Demonstrationen der Bevölkerung auf der Strasse ? Ich habe von keinen gehört oder gelesen.
Dabei ist das eine Schweinerei....sondergleichen!!!

Wie schon gesagt...2011 sollte der Flughafen eröffnet werden....geplante Kosten bis dahin....2,5 Milliarden.
Jetzt im März 2016 (letzte mir vorliegende Zahl) bisherige Kosten....5,4 Milliarden.
Also mehr als eine Verdoppelung! Aber es sind ja nur Steuergelder...also nix wie her damit....
Auf dem neuen Flughafengelände brennen ununterbrochen in der Nacht die Laternen....es könnte also problemlos gestartet und gelandet werden.
Es kann leider nicht das Licht ausgemacht werden...weil man nicht weiss, wo! :oops:

In 99% der Länder dieser Erde wäre der Flughafen so wie er ist schon in Betrieb.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon ExLW » Mi Sep 14, 2016 16:45

Tiere:
http://www.krone.at/oesterreich/muslime ... ory-529513
naja, ok.

Menschen:
http://www.krone.at/welt/opferfest-is-s ... ory-529306

Merkt das denn keiner, dass die ohnmächtigen Menschen, Kleinbürger wie wir, einfach nur ANGST haben vor dem was noch kommen KÖNNTE?
Und die Politiker tun absichtlich nichts dagegen, obwohl SIE die Macht dazu hätten, um definitiv zu verhindern, dass das ZU UNS kommen KÖNNTE?
WIE ist der Priester in Frankreich gestorben???????
Schon wieder alles verdrängt, ihr rotgrünschwarzgelbes EINHEITS-***Zensur***?

Angst ist die Ursache des Wählerverhaltens!
Berlin! Ich bin gespannt ......
ExLW

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 22 von 26 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines