Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 23 von 26 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon LUV » Mi Sep 14, 2016 17:24

Schöner Beitrag, trifft den Nagel schön auf den Kopf, finde ich:
Das Land in dem Bang' und Bammel fließt. Wie Milch und Honig. Wie Hähnchenschenkel, die schlaraffianisch in Mäuler fliegen. Mäuler, die Angst verbreiten - Mietmäuler, Schandmäuler, Großmäuler.

Befremdlicher Schrecken. Schrecken vor Fremden. Denn wir sterben aus. Wir leiden im Übermaß an Überfremdung - und überfremden übermäßig. Wir werden islamisiert. Oh Gott, bald heißt es Oh Allah! Wann blitzt die erste Mondsichel vom Kölner Dom? Keine Integration, keine Anpassung. Das kann doch nicht gut sein! Wir verstehen sie nicht und alle, deren Weltbild wir nicht verstehen, neigen zum Terror. Keinen Kotau vor unserem westlichen Lifestyle zu begehen: Das ist doch terroristisch!
Da ist sie wieder, die Angst, dieses Steckenpferd des öffentlichen Monologes, den wir Diskussion getauft haben. Dicke Angst, ordentlich verordnete Angst. Ein Zittern, ein Bibbern - Moscheen machen flattrig. Dort sind Predigten gehässig, säuft man Christenblut, betet man für den Weltkrieg, den Kulturkrieg, trifft man Vorbereitungen, die Weltmacht an sich zu reißen. Die Angst von Soziopathen.

http://ad-sinistram.blogspot.de/2012/06 ... stigt.html

:prost: n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Mi Sep 14, 2016 17:57

Emmy und Mobby, eure Sprache ist eindeutig Hetze und Hass pur....und da zitiert ihr beiden die Nasis...ihr seid es, pur, ungeschminkt, offen, öffentlich, täglich, stündlich. Und es ist sogar justiziabel, wenn die Justiz es hier lesen würde. So weit zur Selbstüberschätzung der Rechtspopulisten. n8
LUV

Beitragvon Fadinger » Mi Sep 14, 2016 18:09

Hallo!

LUV, Deine Sprache ist Hohn pur!
Gegenüber Terroropfern, gegenüber Vergewaltigungsopfern, gegenüber Erdbebenopfern, usw., usf. ...
Dafür hättest Du Dir schon einen deftigen Arschtritt verdient.

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Sep 14, 2016 18:19

LUV hat geschrieben:Emmy und Mobby, eure Sprache ist eindeutig Hetze und Hass pur....und da zitiert ihr beiden die Nasis...ihr seid es, pur, ungeschminkt, offen, öffentlich, täglich, stündlich. Und es ist sogar justiziabel, wenn die Justiz es hier lesen würde. So weit zur Selbstüberschätzung der Rechtspopulisten. n8

+1
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Falke » Mi Sep 14, 2016 18:20

Aus dem von LUF verlinkten linkslinken (ad sinistram) Blog:
Angst ist menschlich. Sie ist auch wichtig. Erweiterte Pupillen, Muskelanspannung, schnellere Atmung - zur Vorbereitung auf schnelle Energieverwendung, zur besseren Wahrnehmung, Reaktion. So hat der Mensch überlebt, als er einst auf Raubtiere traf. Angst sichert das Überleben. Angstlosigkeit kann tödlich sein.

Auch Menschen können Raubtiere sein. Der sogenannte IS beweist es täglich aufs Neue ... Und dessen Protagonisten operieren nicht mehr nur im nahen Osten oder in Afrika.

Jeden Tag gibt es mehr und mehr Nachrichten aus allen europäischen Nationen von absolut schrecklichen Vergewaltigungen ...

Ich fühle etwas wie heiligen Zorn, aber auch hoffnungslose Ohnmacht, wenn ich lese, dass manche Opfer von Vergewaltigungen danach einen künstlichen Darmausgang brauchen.
Die Täter sind wie Tiere- Raubtiere!

Adolf
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV » Mi Sep 14, 2016 18:35

Falke hat geschrieben:

Adolf

Das ist immer richtig, aber eben nicht einer Gruppe aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Ethnie zuzuordnen, was nämlich automatisch rassistisch ist und eben nicht zu verallgemeinern.
DAS zu erkennen, deshalb schreibe und schreibe und schreibe ich....Aber es ist schwer, den Rassismus auszumerzen, das ist wohl war.
LUV

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Sep 14, 2016 18:43

LUV hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:

Adolf

Das ist immer richtig, aber eben nicht einer Gruppe aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Ethnie zuzuordnen, was nämlich automatisch rassistisch ist und eben nicht zu verallgemeinern.
DAS zu erkennen, deshalb schreibe und schreibe und schreibe ich....Aber es ist schwer, den Rassismus auszumerzen, das ist wohl war.

Also, wenn Personen einer bestimmten Herkunft bestimmte Straftaten häufiger begehen (40 % aller Verbrecher in Köln haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit), dann ist es rassistisch dies bekanntzugeben? Wie dumm bist Du eigentlich?
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Sep 14, 2016 19:06

Nö.
Hier verleugnet niemand Straftaten.Ich stelle mich nur gegen Rassismus und Xenophobie.Mehr nicht.
#fakt
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Neidhart » Mi Sep 14, 2016 19:25

Lacy Laplante hat geschrieben:Nö.
Hier verleugnet niemand Straftaten.Ich stelle mich nur gegen Rassismus und Xenophobie.Mehr nicht.
#fakt

sollte wohl lauten: ich verleugne Straftaten, um mich gegen Rassismus und Xenophobie stellen zu können...
Neidhart

Beitragvon Fadinger » Mi Sep 14, 2016 20:02

Hallo!
Neidhart hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:Hier verleugnet niemand Straftaten ...

sollte wohl lauten: ich verleugne Straftaten, um mich gegen Rassismus und Xenophobie stellen zu können...

... und das auch nur aus Scheinheiligkeit ... :roll:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon AF85 » Mi Sep 14, 2016 20:29

LUV hat geschrieben:Emmy und Mobby, eure Sprache ist eindeutig Hetze und Hass pur....und da zitiert ihr beiden die Nasis...ihr seid es, pur, ungeschminkt, offen, öffentlich, täglich, stündlich. Und es ist sogar justiziabel, wenn die Justiz es hier lesen würde. So weit zur Selbstüberschätzung der Rechtspopulisten. n8

Euere Sprache ist einfach nur dummheit, wie kann man nur einer Religion nach rennen die mindesten 500 Jahre der Zeit hinterher hinkt . Wenn ihr das alles so gut findet was diese Eindringlinge in diesem Land alles anstellen ,dann geht doch dort hin wo die alle herkommen es weint euch keiner eine Träne nach.
Mitlerweile sind 83% der deutschen Bevölkerung mit der Politik dieser Wahnsinnigen nicht mehr einverstanden ,nur nicht jeder traut sich AFD zu wählen.
Die ganze Zivilisation geht den Bach runter,tausende Polizisten müssen neu eingestellt werden,überall müssen Kameras aufgestellt werden ,das man einigermaßen sicher ist,nachts kann man nicht mehr alleine auf die Straße gehen, das haben wir nur dieser Invasion zu verdanken und da schreibt ihr von Hetze und Hass ,das passiert alles hier habt ihr das noch nicht mitbekommen ,auf welcher Insel lebt ihr,wie blind seit ihr eigentlich .
AF85

Beitragvon die Schwarze » Mi Sep 14, 2016 20:51

Falke hat geschrieben:
die Schwarze hat geschrieben:So als ob...wären sie nicht da...hätten wir dieses Gewalt-Problem nicht.

Über die "bisher gewohnte Gewalt" wird ja weiterhin berichtet - die Gewalttaten durch einige "Flüchtlinge" passieren aber ja zusätzlich!

Und die angeblich prozentual gleiche Häufigkeit von Delikten begangen durch "Einheimische" bzw. durch "Flüchtlinge kann man glauben - oder auch nicht.

A.

Gewalt, die in deutschen Familien, sowie untereinander bei Verwandten und Bekannten ausgeübt wird...kommt auch in der jetzigen Zeit, selten ans Tageslicht.
weil sie von den Tätern und Opfern (letztere aus unsagbarer Angst) gedeckelt wird.
Und somit herrscht eine grosse Dunkelziffer, die in keiner Statistik auftaucht!

Warum gibt es immer noch so viele missbrauchte Kinder?
Warum flüchten immer noch so viele Frauen in Frauenhäuser?
Und die Nachbarn schauen oft geflissentlich weg und mischen sich selten ein.
Bis es dann zu so schlimmen Vorfällen kommt, die sich nicht mehr vertuschen lassen, weil die Polizei einschreitet.
Und dann gibt es erst mal eine Runde "Betroffenheit" in der Allgemeinheit...wenn Mord und Totschlag genüsslich in den Medien ausgeschlachtet wird.
Aber vieles wäre zu verhindern....wenn mehr Courage und Interesse der Menschen für ihr Umfeld vorhanden wären.
UND das finde ich so SCHEINHEILIG!

Ich finde, JEDER Täter soll und muss bestraft werden! Egal, ob Deutscher oder Ausländer.
Und diese Ausländer müssen auch abgeschoben werden!

Aber diese pauschalen Aussagen.... Deutscher = fast immer Gutmensch ... Ausländer = notorischer Verbrecher + asozial dazu.... :oops:
das nervt!
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.... :wink:
Ravindranath Thakur
Es wird die Zeit kommen,... da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen. Leonardo da Vinci
die Schwarze

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Sep 14, 2016 20:54

Also ich weiß jetzt nicht, wo ich meine Meinung geändert habe, Flüchtlinge aus Ungarn aufzunehmen, diese Entscheidung halt ich nach wie vor für richtig, das Willkommensgeklatsche nicht. Ich habe hier mehrere male geschrieben, Flüchtlinge sind nicht willkommen aber geduldet aus meiner Ansicht. Ich will auch niemandem weißmachen das die Kriminalität um Flüchtlingsheime nicht ansteigt. Nur, in meinem 5 km Umkreis werden wohl auch gut an die 150 Flüchtlinge untergebracht sein, eher mehr. Und bisher gab es noch nie groß ärger. Ich kenne sogar ein Flüchtlingsheim das ist direkt an einer Schweine Koppel. Da gab es bisher auch noch keinen großen Ärger. Da würde jeder Deutsche aber Rabatz machen wenn die Tierchen vor dem Küchenfenster hätte.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Neidhart » Mi Sep 14, 2016 20:54

http://www.zdf.de/frontal-21/diebe-deal ... 90280.html

SPD-Spitzenkandidat zum Thema Sicherheit befragt, verweigert jeglichen Kommentar und verteilt weiter rote Rosen?????

und eine verrückte "Grüne" will den Dealern andere berufliche Ziele
schmackhaft machen???

gibts da eine Parallelwelt bei diesen abgehobenen Politikern?
Neidhart

Beitragvon Neidhart » Mi Sep 14, 2016 20:59

Südbaden Bauer hat geschrieben: Ich kenne sogar ein Flüchtlingsheim das ist direkt an einer Schweine Koppel. .

Münchhausen-Syndrom? bei dir geht Geltungsbewusstsein vor Gehirn...
Neidhart

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 23 von 26 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines