Seid bitte so gut und mailt mir Eure Bilder, damit ich für den Kalender auch den Bezug dazu herstellen kann!
Danke und Fohe Ostern an Alle
Gruß Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
Deshalb noch mal der Aufruf an Alle: Schickt mir Bilder von Euren Holzaktionen!
Gruß Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
[color=#FF0040]Hallo Leute, hab grad von Thomas gehört das bisher kaum Bilder bei ihm eingegangen sind und sich das noch bis Ende Juni ändern muss damit er auch das ein oder andere nicht so tolle Bild aussortieren kann bzw ihr nicht 15 mal meinen Case auf dem Kalender ertragen müsst . Ihr könnt auch einfach mal Bilder vom Pflanzen, bzw anderweitiger Bestandspflege zu ihm schicken die vllt. nicht so spektakulär sind, aussortiren kann er ja dann immer noch, aber das gehört eigentlich auch dazu ! Also ran an die Festplatten![/color]
Bilder vom Pflanzen? Will glaub´ ich keiner sehen, wie wir im Schlamm wühlen....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
warum denn nicht? Auch Pflanzungen gehören zur Forstwirtschaft! Und dass es eine Arbeit ist, bei der man(n) eben keinen "Schlips" trägt bzw tragen sollte und vlt. auch mal dreckig wird - das weiß auch hier jeder im Forum. Der Kalender sollte alle Tätigkeiten und Jahreszeiten in der Forstwirtschaft zeigen.
Grüße in´s Sauerland
Thomas
morgen, so war geplant, sollte der Thread geschlossen werden, damit wir (wiso und ich) noch genügend Zeit haben, die Bilder zu sichten und den Kalender fertigzustellen!
Deshalb hier noch mal der Aufruf:
Wer noch Bilder für den Forstkalender beitragen möchte, sollte diese bis morgen per mail an: info@holzer-gbr.de schicken!
Wir danken allen, die bei der Erstellung durch Ihre Bilder mitgeholfen haben!!
Gruß Thomas und wiso
die Bilder werden gerade gesichtet und zusammengestellt.
Sobald wir Näheres, vor allem über Preis und Erscheinung wissen, gibt´s hier Bescheid.
Gruß Thomas
zur Zeit werden die Bilder ausgewählt, dann wird das Layout gestaltet und die Kosten abgefragt. Ich gehe mal davon aus, dass ein Kalender etwa 14 € zzgl. Versand kosten wird (bitte mich nicht festnageln!!).
Sobald wir (wiso und ich) das genau wissen, wird hier im Thread der "Bestell-Shop" eröffnet! Je mehr gekauft werden, um so billiger werden sie dann!
Gruß Thomas