Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 7:53

Landtreff-Forstbilder-Kalender 2011

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2011

Beitragvon Jörg73 » Mo Nov 22, 2010 20:33

Hi, hab gerade gemerkt daß man bis spätestens 15.11. bestellen mußte, da bin ich wohl leider zu spät, falls es doch noch geht, würde ich sehr gerne 2 Stück nehmen, hab die Bestellung mal noch gesendet.
Na ja wer zu spät kommt................ :gewitter: ich hoffe es klappt trotzdem noch :roll:

Grüße Jörg
Jörg73

Beitragvon RHÖNER » Di Nov 23, 2010 15:12

........Hallo.....damit ich weis wie es nächstes Jahr weitergeht habe ich mir mal sicherheitshalber einen eigenen Kalender gebastelt......
Vielleicht kommt er aber doch noch der Holzkalender...........mfg
Dateianhänge
P1000141.JPG
Eigenbau....
(351.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wer Abends nicht müde ist ,ist selbst Schuld ! ! !
RHÖNER

Beitragvon Forstjunior » Di Nov 23, 2010 21:29

Hey Rhöner, jetzt hat ich mir aber mehr erwartet. Schade..wo hast na das Bild aufgenommen?
Forstjunior

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 23, 2010 22:31

Siehste, Forstjunior, der Jörg 73 kommt auch nachgetrödelt. Ich hab ja selbst den Termin auch verpaßt. Es wurde wirklich zu wenig getrommelt. Viele hatten vor, irgendwann zu bestellen.Und es wurde dann vergessen, weil hier auch nie ein richtiger Bestellshop war.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon RHÖNER » Mi Nov 24, 2010 14:46

Forstjunior hat geschrieben:Hey Rhöner, jetzt hat ich mir aber mehr erwartet. Schade..wo hast na das Bild aufgenommen?

........daheim aufm Küchentisch von links......... :D
....Hallo Junior.......habe einige Bilder zur PROFI-Zeitschrift geschickt und 4Tage später war der Kalender daheim.........mfg
Wer Abends nicht müde ist ,ist selbst Schuld ! ! !
RHÖNER

Beitragvon Same » Mi Nov 24, 2010 16:59

Irgendwie hängt man jetzt in der Luft - gibts jetzt Kalender oder nicht!

Wär nett wenn eine klare Ansage da wär.

War eine gute Idee - Dank denen die es in die Hand genommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zitat: "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche die aufrecht darunter durch laufen."
Same

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 28, 2010 15:15

Hallo Kalendermacher, gebt doch mal bitte Laut!!!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Kalendern eindecken, wenn hier keine Meldung kommt, gilt meine Bestellung als storniert! :(
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Piet » So Nov 28, 2010 22:14

Kormoran2 hat geschrieben:Hallo Kalendermacher, gebt doch mal bitte Laut!!!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Kalendern eindecken, wenn hier keine Meldung kommt, gilt meine Bestellung als storniert! :(

Wie kleinlich!
Meine Bestellung halte ich aufrecht, bis ich den Kalender, oder eine Absage erhalte :!:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 28, 2010 22:43

Wieso kleinlich????
Hier fragt man nun schon tagelang, was wird, und es gibt keine Antwort. Die besten Kalender sind jetzt im Handel. Deshalb möchte ich wissen, ob es nun was mit dem Holzer-Kalender gibt oder nicht. Wieso ist das kleinlich?
Kormoran2

Beitragvon Forstjunior » So Nov 28, 2010 22:46

Ja wäre wirklich mal interessant, weil ich sag mal es ist ja bald Dezember und dann auch gleich neujahr und über weihnachten ect..wird wohl keiner die Kalender verschicken..also bleiben rechnerisch ca. 20 Tage.
Forstjunior

Beitragvon wiso » So Nov 28, 2010 23:35

Hallo Leute,

Ich hab mich zwar die ganze Zeit im Hintergrund gehalten, da Thomas das Ganze bisher in der Hand hatte, aber scheinbar ist er beruflich/geschäftlich mittlerweile so arg eingespannt, daß er zu garnichts mehr kommt. Hab auch seit Wochen nichtsmehr von ihm gehört.

Da der Plan vorsah, daß ich den Kalender designen soll, ich aber aufgrund der fehlenden Bilder von Thomas nichts tun konnte, gibt es also nach meinem Kenntnisstand keinen Kalender, sorry.

Ich weiß, daß Thomas momentan wirklich sehr viel um die Ohren hat und ich hoffe, Ihr verzeiht es uns, daß es für 2011 nichts mit dem versprochenen Holzerkalender wird. Euer Einverständnis vorausgesetzt, würden wir mit den gelieferten Bildern dann einen neuen Versuch für 2012 starten in der Hoffnung, das in den knapp 12 Monaten bis dahin doch zu schaffen.

Gruß,
wiso
wiso

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 28, 2010 23:43

Na endlich, danke Wiso.
Besser ne schlechte Meldung als gar keine. Ich verstehe auch den letzten Satz von Wiso also leichtes Eingeständnis von ...was auch immer.
Also im nächsten Jahr rechtzeitig anfangen, hier im Forum laut trommeln und dann bitte etwas mehr Kommunikation.
Kormoran2

Beitragvon dieholzer2004 » Mo Nov 29, 2010 14:25

@ ALL

Sorry verehrte Holzerkollegen,

nachdem sich bei mir bezüglich unserer Firma einiges getan hat und ich fast 2 Wochen -davon knapp eine auf der Intensivstation- im Krankenhaus verbracht habe, bin ich heute morgen "auf eigene Verantwortung aus der stationären Behandlung "abgehauen"!

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass die Sache mit dem Kalender in die Hose gegangen ist! Aber das erste, was die Kollegen im Krankenhaus mir weggenommen haben, war das Laptop und das Handy, sodass ich keinerlei Kommunikationsmöglichkeit hatte (Kormoran2).

Das war bestimmt nicht so gewollt - aber es ging nicht anders!

Wenn gewünscht - werde ich die Bilder alle wieder an die Absender zurückmailen. Wenn nicht, dann werden diese für den nächsten Kalender benutzt!

Ich hoffe, ich konnte hiermit einiges aufklären.

Grüße Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“
(Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
dieholzer2004

• Website

Beitragvon Piet » Mo Nov 29, 2010 19:40

Kormoran2 hat geschrieben: Die besten Kalender sind jetzt im Handel.

Wenn dem so ist, dann solltest du dich eindecken.
Aber auch du hast laut nach einem Holzerkalender gerufen. Meine Vermutung war, daß dir die paar Euronen zu viel sind , die du dann noch hättest bezahlen müssen! Daher meine Einschätzung.
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Piet » Mo Nov 29, 2010 19:43

Moin Thomas, ich hoffe dir gehts wieder besser und deine Pläne gehen voran.
Ich nehme den Kalender dann nächstes Jahr :prost:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Forstwirtschaft