Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 18:07
Moderator: Falke
llit hat geschrieben:nur dass du's schonmal weißt: ich würde ihn vermutlich auch gerne abholen.
bei Dir abholen und ihn dann mitbringen! dieholzer2004 hat geschrieben:@ all
Ich möchte die Forumsteilnehmer darüber informieren, dass nun insgesamt 101 Bestellungen für den Kalender vorliegen und mich gleichzeitig für diese, auch im Namen von "wiso" bedanken.
Besonderer Dank gilt zwei Forumsmitgliedern, welche kräftig die Werbetrommel gerührt haben und Kalender "gespendet haben bzw spenden wollten"! "Pedro und MF 2440" - mit Eurer Hilfe haben wir unser Ziel erreicht!
Sobald die Kalender versandbereit sind, werde ich mich bei den Bestellern per Mail melden und um Zahlung bitten!
Grüße Thomas
dieholzer2004 hat geschrieben:@ all
Ich möchte die Forumsteilnehmer darüber informieren, dass nun insgesamt 101 Bestellungen für den Kalender vorliegen und mich gleichzeitig für diese, auch im Namen von "wiso" bedanken.
Besonderer Dank gilt zwei Forumsmitgliedern, welche kräftig die Werbetrommel gerührt haben und Kalender "gespendet haben bzw spenden wollten"! "Pedro und MF 2440" - mit Eurer Hilfe haben wir unser Ziel erreicht!
Sobald die Kalender versandbereit sind, werde ich mich bei den Bestellern per Mail melden und um Zahlung bitten!
Grüße Thomas

Forstjunior hat geschrieben:jep stimmt auch nochmal schnell alles Gute. Ist ja nicht so wichtig den Kalender vorab zu sehen..aber ich dachte halt nur..Nehm trotzdem ein Exemplar.
dieholzer2004 hat geschrieben:llit hat geschrieben:nur dass du's schonmal weißt: ich würde ihn vermutlich auch gerne abholen.
Hi llit,
ne,ne - ich werde das versprochenebei Dir abholen und ihn dann mitbringen!
![]()
Tom
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Rocky Mountain, Sturmwind42, Sönke Carstens