ich würde gerne spätestens morgen den Druck in Auftrag geben! Deshalb sollte ich die Gutschriften der Überweisungen HEUTE auf dem Konto haben! Bisher sind verhältnismäßig wenige eingegangen!
Bitte tätigt Eure Überweisungen heute - am besten gleich, damit die Gutschriften bis 16:00 Uhr erfolgt sind!!
Noch einmal: 1 Kalender kostet 19,95€ inkl. Versand!
Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
Ü. geht heute mittag raus. Danke für eure Mühen!!!!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo Thomas und Wiso, Geld ist gestern raus, euch beiden ganz herzlichen Dank für die Erstellung des Kalenders, solch ein Projekt bringt immer zusätzliche Arbeit, Hut ab, dass ihr das neben euren Jobs gemanagt habt. Mit holztechnischem Gruße derPedro
Überweisung is eben raus, war gestern net online , hoffentlich lässt sich die Bank nicht soviel Zeit. Vielen Dank schon mal für die Erstellung des Kalenders .
Ich habe es gerade gelesen, dass die Überweisung möglichst heute schon raus sollte, jetzt ists aber schon zu spät, werde es sobald es geht nachreichen, ich hoffe das ist kein allzu großes Problem. Natürlich werde ich 3 Kalender bezahlen, da es doch noch über 120 Kalender geworden sind.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
@dieholzer2004 sorry aber ich hab leider keine mail bekommen mfg roy
ich auch noch ned - denke die herren haben ja auch noch anderes zu tun und 100 zahlungen auf einmal sind auch schlecht zu händeln.... denke wir werden hier im blockverfahren 'abgefertigt'....
nochmals ein dickes danke an die 'hersteller'
holzwurm
Ex-Hobby-Holzer mit viel zu viel Ausrüstung und noch mehr Spass an der 'Arbeit' im Wald und (nicht nur ...) mit dem Brennholz ...sondern inzwischen auch mit dem Grünfutter und "Wertholz".