Und was den Betrag angeht, der für die Beiden rausgesprungen ist/wäre finde ich in Ordnung, sie haben halt noch einen günstigere Druckerei gefunden, die einen Kalender vielleicht 1,5€ billiger gedruckt haben, das macht dann bei 150 Kalendern 225€/2 ergibt 112,50 € pro Mann. Das sind kleine Preise was sich auf die Stückzahlen läppert und mal im Ernst für 1,5€ pro Kalender mehr bezahlen ist nicht der Weltuntergang, dafür würd ich ja nicht mal den Beitrag hier schreiben
Überlegt euch doch mal was heutzutage eine Computerfachkraft in der Stunde kostet der so einen Kalender entwirft und Wiso hat den Kalender bestimmt nicht in einer Stunde entworfen, geschweigedenn das mit der Druckerei geregelt.
So ich bin aber jetzt auch der Meinung dass sich die raushalten sollen, die keinen Kalender bestellt haben, außer sie haben wirklich eine gute Idee bzw Vorschlag wie man die Sache am besten regeln könnte!
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben bzw kann das von Thomas einfach nicht ganz glauben.