naja es is halt vorher schöner zu wissen wer alles bestimmt kommen kann. wenn man da sitzt und man nix genaues weiß is auch doof denn so nah wohnen volker ein paar andere und ich auch nich an Hannover dran. also mir passt der 21ste. und das Cafe klingt auch gut. ich denke termin und treffpunkt stimmen. dann kann man sich bald in verbindung setzen von wegen wer weiß wohin ich fahr...gg is dann
liebe grüsse Lenchen
Bis zum 21. ist doch noch genug Vorlaufzeit, da kann jeder Interessierte gucken, ob er kann. Irgendjemand lässt diesen Thread schließen, macht nen neuen auf mit dem Thema: Landtreff Hannover 21.02. mit den erforderlichen Daten, und die , die daran teilnehmen wollen, tragen sich ein, so dass man dann sehen kann, wer kommt. (Und im Landtreff-Kalender kann man den ja auch noch eintragen mit den Teilnehmern, dass man auf einen Blick sehen kann, wer kommt oder nicht.)
Jutta hat geschrieben:Einfach nen Termin festlegen und gut ist. Wer kann, kommt, wer nicht, bleibt zuhause. Man kann eh nicht alle unter einen Hut bringen.
Jutta, da bin ich ganz deiner Meinung, man kann es eh nicht allen recht machen.
Termin festlegen, und gut ist…
Glg,
beccy
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
Am 21. steht bei mir auch noch nixx im Kalender - von daher ist die Chance gut, dass ich Zeit hab
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Mist ... hab grad' am 21. 'n Termin reingewürgt bekommen ... Verwandschaft ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.