Früdolin fahrt zu seinen bienen mit dem fahrrad, nicht mit dem Pkw, da ist er ja auch zwangsweise haftpflicht versichert- solche unfreiheiten sind nix für den
Dau des LT.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33
[bitte keine Realnames] hat geschrieben:Normalerweise antworte ich nicht auf die Beleidigungen des forenkobold. Er scheint sich in seiner Annonymität sehr sicher zu fühlen.
Forenkobold ist in meinen Augen, bedingt durch seine Schmierereien hier im Forum, ein ausgesprochener D....... und Schmierenkomödidant. Das er mich hier im Forum als " Betrüger " bezeichnet fällt auf ihn selbst zurück!
Nur eines ist sicher, eine Zwangsversicherung, durch wen auch immer veranstaltet, ist und bleibt ein menschenverachtender Umstand. Sie widerspricht der freiheitlichen Grundordnung unseres Grundgesetzes. Gott sei Dank habe ich mit dieser Organisation welche sich LSV nennt nichts mehr zu tun. Was aber immerhin Kampf über zehn Jahre gegen diesselbe vor den Sozialgerichten bedeutete.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Josse, MF6270