DWEWT hat geschrieben:Neo-LW hat geschrieben:
Für mich als Mann also nicht wählbar.
Und für dich als Frau?
O.K. als Trans-Frau.
Dan binde ich mir noch eine Regenbogenfahne um
Olli
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:29
DWEWT hat geschrieben:Neo-LW hat geschrieben:
Für mich als Mann also nicht wählbar.
Und für dich als Frau?
DWEWT hat geschrieben:
Im Nachhinein betrachtet bin ich mir gar nicht sicher, ob H. ganz ohne Hintergedanken auf die Kanzlerkandidatur in seiner Partei verzichtet hat.
Qtreiber hat geschrieben:agri10 hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Na, es wird immer besser. Die Grünen sind auf 18% zurückgefallen, während CDU/CSU auf 29,5% stehen. Somit ist eine Koalition dieser Parteien nicht möglich. Und die Annalena wird noch mehr Federn lassen. Das Volk beginnt langsam zu denken. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
das bedeutet, weitere 16 Jahre Merkel Politik 0.0 ( keine fortschritt auf 2.0 oder gar 4.0 ) allerdings noch schlechter. da in Deutschland mittlerweile die meisten Wähler Ü 70 sind ( über 70 Jahre alt ) , die CDU CSU stehen für Schulden Betrügen Zerstören und weiter so , ich denke aber die Grünen können die CDU CSU in der Opposition vor sich hertreiben, ich mache beim Treiben mit![]()
( da die blöde SPD sicher den Steigbügelhalter der Betrüger Parteien CDU CSU macht
![]()
), es bleibt interessant !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
„Klimakanzlerin“ Merkel hat immer ihre schützende Hand über die klimazerstörenden Geschäftsmodelle vieler Konzerne gehalten: die deutsche Automobil-, Chemie-, Stahl-, Kohle-, Erdgas-, Erdöl-, Agrarwirtschaft. Sie hat damit in ihrer gesamten Wirkung eine erhebliche Verantwortung für den sich immer schneller abzeichnenden Weg der Menschheit in eine unbeherrschbare Heißzeit.
es sagt schon viel über Deutschland aus, wie sich hier einige Äußern !!!!!!!!!!![]()
niedlich
Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/So-koennte-das-schwarz-gruene-Kabinett-aussehen-article22650930.html
Hier sind schon mal Gedankenspiele, wie dann das schwarz-grüne Bundeskabinett aussehen könnte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/So-koennte-das-schwarz-gruene-Kabinett-aussehen-article22650930.html
Hier sind schon mal Gedankenspiele, wie dann das schwarz-grüne Bundeskabinett aussehen könnte.
Isarland hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:agri10 hat geschrieben: das bedeutet, weitere 16 Jahre Merkel Politik 0.0 ( keine fortschritt auf 2.0 oder gar 4.0 ) allerdings noch schlechter. da in Deutschland mittlerweile die meisten Wähler Ü 70 sind ( über 70 Jahre alt ) , die CDU CSU stehen für Schulden Betrügen Zerstören und weiter so , ich denke aber die Grünen können die CDU CSU in der Opposition vor sich hertreiben, ich mache beim Treiben mit![]()
( da die blöde SPD sicher den Steigbügelhalter der Betrüger Parteien CDU CSU macht
![]()
), es bleibt interessant !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
„Klimakanzlerin“ Merkel hat immer ihre schützende Hand über die klimazerstörenden Geschäftsmodelle vieler Konzerne gehalten: die deutsche Automobil-, Chemie-, Stahl-, Kohle-, Erdgas-, Erdöl-, Agrarwirtschaft. Sie hat damit in ihrer gesamten Wirkung eine erhebliche Verantwortung für den sich immer schneller abzeichnenden Weg der Menschheit in eine unbeherrschbare Heißzeit.
es sagt schon viel über Deutschland aus, wie sich hier einige Äußern !!!!!!!!!!![]()
niedlich
Nein....dümmlich.
Redriver hat geschrieben:Hallo,
ich fürchte T 5060 hat recht mit seiner Weissagung, nur dann seh ich in jeder Hinsicht schwarz für "Good old Germany ".
Wenn es nicht langsam gelingt Politik für den normalen Menschen zu machen dann geht in 4 Jahren keiner mehr zur Wahl. So wie es derzeit aussieht hat da oben noch keiner den Knall gehört. Momentan drau ich der FDP noch am meisten zu unser Land wieder in die Spur zu bringen aber denen fehlt es an Prozenten. Es hilft nichts wenn dieses Loppyisten geklüngel so weiter geht , wir brauchen eine starke Wirtschaft und eine sehr große Anstrengung um unsere Infrastruktur auf Vordermann zu bekommen sonst lacht in wenigen Jahren die Welt über uns. Da ist eine wir warten mal ab Politik unter führung von Laschet auf jeden fall das Falsche. Es wird nix helfen, es muß etwas weh tun wenn es ums Klima geht , da können dei Schwarzen erzählen was sie wollen, das kostet.
Mein Traum wäre Kanzler Grün und mit im Boot Schwarz u. Gelb
Isarland hat geschrieben:Ich bleibe dabei...und wenn DE die schädlichen Klimagase auf 0,00 zurückfährt, dann sind wir arm wie eine Kirchenmaus, die Grünen am Ziel und das Weltklima scheißt sich einen Dreck um unser Tun und Handeln.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, J.W.R.