Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 6:41
lieber noch etwas sparen bis es für einen reicht mitMichael11.08 hat geschrieben:Also zum einen habe ich vor 12 Jahren den 936 auf der Messe gesehen und war hin und weg quasi liebe auf den ersten Blick. Aber als Schüler ist ein solcher Traum im Normalfall nicht realisierbar. Jetzt studiere ich Maschinenbau und mein Wunsch einen solchen Schlepper zu besitzen hat mich nicht losgelassen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran verwerflich sein sollte. Der eine macht ne Weltreise der andere fährt Porsche und ich hätte eben gerne einen 939. vielleicht findet sich ja ein Bauer dem ich als Hobby dann mal aushelfen kann. Freuen würde mich das auf jeden Fall
Die Folge-/Betriebskosten?Michael11.08 hat geschrieben:Komisch ich wollte nur etwas in Erfahrung bringen und das was dabei rausgekommen ist gefällt mir überhaupt nicht.
Badener hat geschrieben:Zudem darfst du das Ding wahrscheinlich noch nicht mal fahren
Südheidjer hat geschrieben:Mir wurde mal ein richtig guter BMW 840i angeboten.......ich habe abgelehnt, weil die Kosten mich aufgefressen hätten bzw. der Spaß es mir nicht wert war.
Michael11.08 hat geschrieben:Und ganz nebenbei es tut mir leid für die Leute die wissen was eine Stunde im Puff überhaupt kostet. 150 Euro zu zahlen und dann noch einen Pilz oder sowas mit nach Hause zu bringen ist meiner Ansicht nach die dümmste Entscheidung die man treffen kann. Da fahre ich lieber für hundert tausend Euro durch die Gegend hab Spaß und bleibe gesund

Landwirt 100 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Mir wurde mal ein richtig guter BMW 840i angeboten.......ich habe abgelehnt, weil die Kosten mich aufgefressen hätten bzw. der Spaß es mir nicht wert war.
Du als IT'ler hättest ihn dir sicher leisten können.![]()
Sowas lehnt man nicht ab, nächstes Mal schickst den Verkäufer zu mir .
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]