Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 10:42
Ja habe sie komplett zerlegt. Das ist Wirklich viel Arbeit. War eine warme Winterbeschäftigung in der Werkstatt. Ausgebogen habe ich es mit einem hydraulischen Waagenheber. Kantkölzer untergelegt und oben einen Waagenheber mit Kantholz bis zum Torsturz und dann gedrückt.NHMF hat geschrieben:Hast du die ganzen Schare usw dafür demontiert? War aber auch was arbeit..
Schade um die Zeit. Das habe ich auch gemacht.NHMF hat geschrieben:Werd das erstmal bei Lemken reklamieren.
Daß ich der erste sei und unsachgemäßer UmgangNHMF hat geschrieben:Was hast du denn als Antwort bekommen?
240236 hat geschrieben:Daß ich der erste sei und unsachgemäßer UmgangNHMF hat geschrieben:Was hast du denn als Antwort bekommen?
Geht bei mir nicht- Mein größter hat nur 145PS.Isarland hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Daß ich der erste sei und unsachgemäßer UmgangNHMF hat geschrieben:Was hast du denn als Antwort bekommen?
Klar, mit 200PS einen halben m tief gearbeitet.... ihr Dodln, hätte ich denen zurückgeschrieben.
kann ich nicht glauben, aber wem dem so ist, dann ist es auch eine Fehlkonstruktion. Kenne einen größeren Händler, der verstärkt dieses Vierkantrohr vor der Auslieferung.Stoapfälzer hat geschrieben:Könnte vielleicht wenn man Kurven sät erhöhter seitlicher Druck auftreten?
Kreuzschiene hat geschrieben:Wie tretet ihr dann alle an die Hersteller heran?
Hab sogar mal an einem 12 Jahre alten Kreiselheuer zwei nagelneue Arme eingebaut bekommen.
Aber dazu muss man argumentativ gut aufgestellt sein.
240236 hat geschrieben:Daß ich der erste sei und unsachgemäßer UmgangNHMF hat geschrieben:Was hast du denn als Antwort bekommen?
Isarland hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Wie tretet ihr dann alle an die Hersteller heran?
Hab sogar mal an einem 12 Jahre alten Kreiselheuer zwei nagelneue Arme eingebaut bekommen.
Aber dazu muss man argumentativ gut aufgestellt sein.
Und gut jammern ( auf bayrisch wuisln, kommt von winseln) können.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Stoapfälzer, Sönke Carstens