Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:37
Ackerparty hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Einen neuen KLEINEN Mähdrescher kaufen,
A nen 600er terra Trac für 7ha
Jutta hat geschrieben:Wenn ich jetzt erzählen würde, was ich mit dem Geld machen täte, würdet Ihr wahrscheinlich denken, dass die Alte spinntDeswegen lass ich es lieber sein.
Was ich aber garantiert nicht machen würde: Es meinem Bruder erzählen. Aber das ist auch eine ganz lange und andere Geschichte. - Ich würds wahrscheinlich gar niemandem erzählen. Was mir eigentlich nicht schwerfallen dürfte.
Hans Söllner hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Wenn ich jetzt erzählen würde, was ich mit dem Geld machen täte, würdet Ihr wahrscheinlich denken, dass die Alte spinntDeswegen lass ich es lieber sein.
Was ich aber garantiert nicht machen würde: Es meinem Bruder erzählen. Aber das ist auch eine ganz lange und andere Geschichte. - Ich würds wahrscheinlich gar niemandem erzählen. Was mir eigentlich nicht schwerfallen dürfte.
Das kommt auf den Bruder an!Und wenn man es gar keinem erzählt (also nicht mal Vater und Mutter oder gar der Frau) was soll man denn dann sagen wenn ständig neue Maschinen kommen? Die hab ich gefunden?
Ackerparty hat geschrieben:sag doch die haste dir ausgeliehen
Hans Söllner hat geschrieben:Das kommt auf den Bruder an!Und wenn man es gar keinem erzählt (also nicht mal Vater und Mutter oder gar der Frau) was soll man denn dann sagen wenn ständig neue Maschinen kommen? Die hab ich gefunden?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]