Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Luschet hat es geschafft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
135 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: Luschet hat es geschafft

Beitragvon meyenburg1975 » Di Apr 20, 2021 20:24

Isarland hat geschrieben:
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,

die Lobbyverbände der Industrie werden die nächsten Wochen und Monate bitterböse Schmutzkampagnen fahren. Da wird noch einiges von Annalena ans Tageslicht kommen wo jetzt noch niemand dran gedacht hat.

Gruß
Dappschaaf

Die Maschine ist sicher schon angeworfen. Es dürfte nicht besonders schwerfallen, deren Dummheit dem Wahlvolk zu präsentieren.

Dafür werden sich die Medien auf Laschet stürzen. Die eigene Partei wird schon reichlich Munition liefern, darüber noch die Unwägbarkeiten der Corona Krise.
Da wird möglicherweise eine echte Wechselstimmung aufkommen. Dann gehen viele Richtung grün und gelb und die Union wird nur zweitstärkste Kraft.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Falke » Di Apr 20, 2021 20:40

Max M hat geschrieben:das Zensurfingerchen hat wieder zugeschlagen. Merkels Arm reicht bis im landtreff.... rofl

Grüße an den lt Blockwart :lol:

Du hast kurz vor 20 Uhr mit einem Halbsatz als Kommentar einen Link gepostet, der nur 2 Beiträge weiter oben schon gesetzt worden war: post1869957.html#p1869957

So was verwirrt die Leser doch nur - und das wollen wir doch alle nicht! :roll:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Paule1 » Di Apr 20, 2021 22:30

Laschet hat geschafft, was soll man dazu sagen :?: :?: es wird alles seinen Weg gehen und Annalena wird nach der Wahl ein Stück mitzureden haben, falls sie die anderen nicht an die Wand redet :idea:

:mrgreen: Deshalb wer CDU-CSU wählt wird Automatisch die "Grünen" mitwählen und nicht jeder will das wirklich :mrgreen:

Nach dem Chaos in der Union Umfrage-Hammer! Grüne deutlich vor der Union
...aber eine andere Befragung ergibt weniger dramatische Ergebnisse
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Südheidjer » Di Apr 20, 2021 23:40

Wenn die FDP jetzt keinen Fehler macht, dann können die mal wieder richtig punkten.

Falls die FDP noch einen Berater braucht: Ich stehe eventuell zeitnah zur Verfügung.
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Apr 21, 2021 5:16

Nur hat die FDP auf absehbare Zeit wohl keine realistische Regierungsoption. Ich kann mir die FDP nicht in einer grün geführten Ampel vorstellen. Die würde nur mit einer starken SPD funktionieren, die die teils gegensätzlichen Punkte von grün-gelb ausgleichen würde.
Von daher eher grün rot rot.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon agri10 » Mi Apr 21, 2021 6:01

Nach er Nominierung von Herrn Laschet ist der Deutsche Aktienindex DAX um 1,6 % gefallen
Bei den Nominierung von Frau Baerbock ist der Deutsche Aktienindex DAX auf ein neues reckorthoch gestiegen

DAS SAGT DOCH ALLES !!
agri10

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 21, 2021 6:41

meyenburg1975 hat geschrieben:Von daher eher grün rot rot.

gehe ich auch von aus.
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Mi Apr 21, 2021 7:14

meyenburg1975 hat geschrieben:Nur hat die FDP auf absehbare Zeit wohl keine realistische Regierungsoption.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sogenannte FDP in Zukunft etwas anderes sein wird als die Hure, die sie, seit ich alt genug war, um etwas von Politik mit zu bekommen, immer war. Ergo werden sie auch für die Grünen die Beine breit machen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Botaniker » Mi Apr 21, 2021 7:28

Naja Manfred, das haben sie (die FDP) vor dreieinhalb Jahren auch nicht gemacht.
Botaniker

Beitragvon Zement » Mi Apr 21, 2021 7:40

In Schleswig-Holstein regieren CDU/Die Grünen/FDP zusammen, und funktioniert.
Aber auf Bundesebene? Lindner wird sich darauf nicht einlassen. Vielleicht hat er dann auch nichts mehr zu sagen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Mi Apr 21, 2021 7:44

Die Granden der CDU haben in ihrem Ego-Trip zu Gunsten von Flaschet das Kanzleramt den Grünen
spendiert.
Was hat Laschet geschafft, außer als ein unbeliebter KK Platzhalter für die Baerbock zu werden.
Heute zahlreiche Meinungen von CSU Landräten und Bürgermeistern in der Zeitung.....allgemeiner Tenor....sollen wir dafür Wahlkampf machen?
Im Übrigen hat Söder genug zu tun, um in der CSU mal aufzuräumen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Apr 21, 2021 7:47

Manfred hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Nur hat die FDP auf absehbare Zeit wohl keine realistische Regierungsoption.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sogenannte FDP in Zukunft etwas anderes sein wird als die Hure, die sie, seit ich alt genug war, um etwas von Politik mit zu bekommen, immer war. Ergo werden sie auch für die Grünen die Beine breit machen.

das hat sie noch nie gemacht. Die einzige Partei die das macht ist die SPD...
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Apr 21, 2021 7:53

Ja das wird auch so sein. Grüne sind nicht gleich Grüne. Die Grünen in B-W, RL-Pf, S-H , Hessen sind alle ganz ok. Die Grünen in NS, NRW, z.B. haben einen Schuss. Deshalb regieren die dort auch nicht ( mehr )...
Fleischverkäufer

Beitragvon CarpeDiem » Mi Apr 21, 2021 8:18

Das glaube ich wirklich nicht. In RLP hatte die FDP keine Probleme damit, als die Grünen fast an der 5% Hürde scheiterten in einer Koalition zu retten. Die Quittung hat die FDP bei der diesjährigen Landtagswahl bekommen, als sie selbst fast die 5% nicht erreichte und die Grünen nun satte Forderungen stellen. Die FDP wird alles tun um mitzumischen!
CarpeDiem

VorherigeNächste

Thema gesperrt
135 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines