Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 19:57

Maisernte in der Nacht

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Agrotron » Mo Okt 22, 2007 22:31

Na, da müssen wir der Rennleitung in Beverbruch wohl mal nen Insidertipp geben...

MfG Agrotron
Agrotron

Beitragvon Welger ap12 t.s. » Mo Okt 22, 2007 23:09

landwirt93 hat geschrieben:hier bei uns in unseren kleinen dörfchen interessiert es niemandn wenn man hier tag und nacht mit trecker durch ne siedlung gurkt, hier kennt sich jeder und ist auch dran gewöhnt... wenn dann kricht man ein paar sprüche an laden gekloppt und fertig, nicht schlimmes..
polizei gibt es bei uns auch nur kaum!! ich bin 14 und fahr hier mitn dicken geschoss aufner hauptstraße und hier wird auch nicht mehr komisch angeglotztz!!

na du bist ja nen cooler :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
d(-_-)b

Bei Fragen bezüglich meiner Signatur oder anderem, sich bitte sofort per PN melden!
Welger ap12 t.s.

• YIM

Beitragvon automatix » Di Okt 23, 2007 5:21

ihr habt sicher alle gewartet bis ihr einen (passenden) führerschein hattet oder?
automatix
Inaktiv

Beitragvon achim » Di Okt 23, 2007 15:08

automatix hat geschrieben:ihr habt sicher alle gewartet bis ihr einen (passenden) führerschein hattet oder?

Nein,
bin aber nicht mit 14 auf öffentlichen Straßen rumgefahren.
achim

Beitragvon Welger ap12 t.s. » Di Okt 23, 2007 16:51

automatix hat geschrieben:ihr habt sicher alle gewartet bis ihr einen (passenden) führerschein hattet oder?

Und ich fahre auch nicht einfach so aufer Hauptstraße, suche mir immer einen der für mich fährt und wenns die 80 jährige Oma ist :lol:
d(-_-)b

Bei Fragen bezüglich meiner Signatur oder anderem, sich bitte sofort per PN melden!
Welger ap12 t.s.

• YIM

Beitragvon eicher-farmer » Di Okt 23, 2007 17:13

bei uns is erst n ca.8 jähriger beim maishäcksln rumgefahren
mit nem 714Vario :shock: :shock:
rauschi reloaded the master is back
eicher-farmer

Beitragvon Mattie » Di Okt 23, 2007 17:19

eicher-farmer hat geschrieben:bei uns is erst n ca.8 jähriger beim maishäcksln rumgefahren
mit nem 714Vario :shock: :shock:

Genau...das macht auch Sinn, der 714 kostet ja fast nix, man kann damit auch keinen überfahren und Kinderarbeit ist hier ja auch nicht illegal, vom fehlenden Führerschein will jetzt garnicht reden
Ick lach mich tot :D wenn ich sowas lese, kommt mir nur ein Gedanke..."Alle bekloppt"
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon eicher-farmer » Di Okt 23, 2007 17:34

eben ned bekloppd vader had ja aufpasst ausserdem is der nur auf m acker neberm häcksler gefahren. und der hads aber echt drauf ghabd der is gefahren wie n großer. der hat des ned zum ersten mal gemacht
rauschi reloaded the master is back
eicher-farmer

Beitragvon stefanf » Sa Nov 03, 2007 12:23

tag zusammen. erstmal ist es in der erntezeit so, dass die polizei kommen muss,wenn sich anwohner gestört fühlen. dass einzige was sie dann aber machen müssen ist, dass sie dem augftraggeber und dem fahrer sagen dass sich anwohner gestört fühlen. man darf sdann aber weitermachen, wäre auch schwachsinn wenn nicht.

ich finde es aber nicht nötig,dass welche ohne führerschein auf der straße fahren. ich fahtre auch trecker seit derm ich 8 bin. ich bin aber nie eine strecke länger als 100 meter auf der straße gefahren. brauch ,man gar nicht dran denken was los wäre wenn was passiert. man muss halt nicht umsonst nen führerschein ham. und spo stressig kann das nirgendwo sein, dass minderjährge längere strecken fahren, vorallem auf hauptstraßen und dann wahrscheinlich noch mit 50 km/h. :twisted:

mfg stefan
stefanf

Vorherige

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Ackerbau