Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 20:33

max. Betriebsstunden beim Kauf eines gebrauchten

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: max. Betriebsstunden beim Kauf eines gebrauchten

Beitragvon hornspee » Di Jan 21, 2014 16:16

Hab dem Verkäufer ne E-Mail geschrieben,das Wir den Schlepper besichtigen wollen :mrgreen: Antwort:Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft :regen: Wer den gekauft hat,krieg Ich aber noch raus-glaubt es Mir-oder Ich will nicht mehr Hornspee heißen!!Es wurde aber angeblich der Motor neu gemacht :klug: den Betrug nachweisen wird schwer-ist zwischenzeitlich durch 2 Hände.Sobald der Bock angemeldet wird,ist Hornspee aber am Ball und dann n8 So ne Sch.... muss nicht sein
hornspee

Beitragvon case1455driver » Di Jan 21, 2014 16:21

ne das muss wirklich nicht sein, bei welchem Händler stand er denn :?: Das wenn einer von uns sich da einen anguckt genau hinguckt und keinen total überteuerten schlepper käuft :klug:
case1455driver

Beitragvon hornspee » Di Jan 21, 2014 16:42

Der Bock ist verkauft,ist auch nicht mehr im Internet!!!Wenn der angemeldet wird,weiß Hornspee ,wer Ihn gekauft hat und wird sich mit dem Käufer in Verbindung setzen. Wer die Stunden zurückgedreht hat,steht noch nicht fest.Der,der Ihn von Mir gekauft hat wohl eher nicht :!:PS.waren meineswissens keine Händler im Spiel
hornspee

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum