Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 13:23

Mein Fendt will nicht mehr so recht!!!

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Schlüter S 450 driver » Sa Aug 12, 2006 18:23

tja ich weiß schon das du nen heißluftballon auf den schultern hast.
Es ist unter meinem Niveau mit solchen wie euch zu streiten
Schlüter S 450 driver

Beitragvon Brock » Sa Aug 12, 2006 18:24

dann geh halt ins Schlüter Forum wenndse so geil findest, in diesem Forum gehts nicht nur um eine Marke, und du kannst nicht hier andere Schleppermarken madig machen und weil ihr halt nen Schlüter habt! wenn das jeder hier machen würde dann gebs keine normale Unterhaltung mehr ohne das so Kindersätze kommen wie "boah Schlüter ist 20000000 besser als fendt" das sagen kleine Kinder auch. wenn dann muss man das Argumentieren an Verkaufszahlen und Erfahrungsberichte!
Bei und in der nähe fährt z.b keiner einen Schlüter, natürlich wird jetzt von dir sowas kommen wie "boah bei euch in der nähe sind alle scheiße weil keiner einen SChlüter hat"
Bei und fährt fast jeder IHC und Fendt, und ich selbst auch, aber wegen dem sag ich nicht das andre marken scheiße sind, jeder hat Vor und Nachteile genau so hat auch Schlüter Argumentierbare NAchteile, z.b. das er überhaupt nicht wendig ist!
Und dann immer alles mit deinem :wink: zu verharmlosen bringts jetzt dann auch nicht mehr!
Brock

Beitragvon Rubin » Sa Aug 12, 2006 19:14

Markus K. hat geschrieben:hat denn so ein Schlüter 45000000 schon eine Kabine, oder ist der nicht etwas zu klein dafür? :lol:

@Schlüter S 450 driver

für sowas seit ihr intellektuel zu unterbelichtet um so was kompliziertes und informationsreiches zu verstehen

pass auf, das du bei deinen geistigen Tiefflügen nicht auf die Nase fällst! :lol:

Zumal 'seid' in diesem Falle mit d und 'intellektuell' mit 2x doppel L geschrieben wird...

Aber bitte Back to Topic... Helft dem Mann bei seinem Problem!
Rubin

Beitragvon Nick » Sa Aug 12, 2006 19:26

na des is wiedä typisch, da freut man sich das es ein paar antworten gibt, das man vielleicht einige infos erhält und dann is da nur schon wieder so ein Kleinkrieg am dampfen
m(un)fg
Nick

Beitragvon IHC1255XL » So Aug 13, 2006 8:01

Ich stimme Rubin und Kompoststreueropfer zwar zu, aber mich wundert es schon das der Threadersteller sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat. Ziemlich unhöflich...wir machen uns hier Gedanken und dann meldet sich keiner mehr... :?
IHC1255XL

Beitragvon Laurenzius » So Aug 13, 2006 10:54

Das ist doch oft so!
Viele Neumitglieder melden sich auf die Schnelle an, rattern ihre Frage herunter und wissen am nächsten Tag nichtmal mehr ihr Passwort.
Und das nur, weil sie (oft) zu wenig Hirnmasse haben um sich selbst einmal über die Problematik gedanken zu machen. Meistens bekommt man sowas nämlich mit den Fingern, den Ohren und den Augen hin.
Und die Frage war ausserdem so dämlich gestellt, das ich eine Ernsthaftigkeit sowieso anzweifele.
Laurenzius

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum