Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35

Milch macht krank

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Milch macht krank

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mär 02, 2010 15:17

AlbertS hat geschrieben:...ich muss Euch leider wieder mal enttäuschen....,ich hab schon verstanden, wie Dirty Harry´s Aussage zu verstehen ist.
Denn auch mit Halbwissen-behaftete, selbsternannte Professoren für Veganistik haben Sinn für Ironie und Humor, aber das scheint ihr nicht verstanden zu haben....na ja, ihr seid halt Milchtrinker...

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben, ich hätte dir in der Tat nicht zugetraut, dass Du über dich und deine Lebenseinstellung lachen kannst...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mär 02, 2010 15:21

Und da mich eine Antwort von dir nach wie vor interessiert, hol ichs mal für dich hier rüber...

meyenburg1975 hat geschrieben:
AlbertS hat geschrieben:hier noch mal ein nettes 10minütiges Sonntag-Nachmittag-Filmchen zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=TaB6O3JzlYQ

AlbertS hat geschrieben:Mir geht es um die sogenannten Agrarfabriken, die unser Land überrollen und die dazugehörigen skrupellosen Rinder- Schweine- und Hühnerbarone ....

Wenn ich die beiden Antworten im Kontext sehe, stellt sich mir nun nochmal die Frage geht es dir um die Anzahl Tiere pro Betrieb oder um die Verbesserung von Haltungsbedingungen? Und was konkret müsste verändert werden?

Und als MuhKuhhalter, was spricht gegen einen Liegeboxenlaufstall in der Milchviehaltung, wenn er korrekt bewirtschaftet wird?

Oder sollte Tierhaltung komplett abgeschafft werden? Und wenn ja, gerne nochmal die Frage an dich, wie sollen die Grünlandregionen erhalten werden?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hoschscheck » Di Mär 02, 2010 15:26

schimmel hat geschrieben:...ich gebe zu Albert, Milchtrinken macht nicht schlauer...aber vegan zu sein macht dämlich oder?

Reini

Der Vorteil scheint darin zu liegen "man" merkt es nicht als Veganer. Oder ist Albert etwa genetisch belastet?

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon AlbertS » Di Mär 02, 2010 16:48

ja...ja.... hier mal wieder 2 Beispiele, wohin zuviel Milchkonsum führt....

Bild

Bild

die gute Eva...
AlbertS

Beitragvon steel » Di Mär 02, 2010 17:21

frankenvieh hat geschrieben:Albert kann man mit allen 3 gleichzeitig oder nacheinander ? Achso Albert und Veganer können ja nur wenn Weihnachten auf Ostern fällt ........ 8)

Wann kommt von dir was verwertbares ?
steel

Beitragvon AlbertS » Di Mär 02, 2010 17:25

frankenvieh hat geschrieben:Albert kann man mit allen 3 gleichzeitig oder nacheinander ? Achso Albert und Veganer können ja nur wenn Weihnachten auf Ostern fällt ........ 8)

..nee, mein Schatz, das geht anders...

Bild

..und wenn Du Dich beeilst mit den 30 Tagen, kannst Du schon Ostern schon richtig loslegen :lol:
AlbertS

Beitragvon AlbertS » Di Mär 02, 2010 17:37

frankenvieh hat geschrieben:Ich stehe auf Frauen ..... und dann auf Frauen die sich gesund ernähren

ist das ´ne Anmache????
AlbertS

Beitragvon AlbertS » Di Mär 02, 2010 18:07

..na dann sollten wir uns mal wieder Gedanken machen über das Thema Milch.... :prost:

http://www.youtube.com/watch?v=02d9zHtHzzs&feature=PlayList&p=01CD62B4AFAE035F&playnext=1&playnext_from=PL&index=4
AlbertS

Beitragvon H.B. » Di Mär 02, 2010 19:03

Albert hat einen schweren Leidensweg, er quält seinen Körper und seinen Gesit mit dem Verzicht auf alle Leckereien. Das ist nur im Gruppenzwang mit gleichzeitig selbst gebastelten Rechtfertigungsgründen erträglich. Dabei sieht er wie er sich zufügt, und daß seine Lebensweise nur möglich und für die Umwelt verträglich ist, weil das die Gesellschaft für ihn wieder ausbügelt. Nicht selten sind auch Familienangehörige von diesen Schmarotzern betroffen, weil es sich deswegen oft nicht mehr lohnt, was rechtes auf den Tisch zu bringen.

Warum muß sich ein Vegetarier eigentlich Vegetarier nennen? Er könnte doch auch einfach so den Fleischgenuss einschränken, darauf verzichten oder einfach sagen, es schmeckt ihm nicht. Nur das ist ohne den Gruppenzwang "Vegetarier zu sein" unmöglich.

Alles in allem sehr bemitleidenswerte Kreaturen.....

Warum müssen sich Fleischesser nicht als Fleischesser deklarieren und damit an die Öffentlichkeit gehen? - es besteht kein Gruppenzwang?

Warum gibts keine miletanten Zuckerverzichter, welche behaupten Zucker sei geschmacklich nicht erträglich?

Schwule laufen doch auch nicht den ganzen Tag rum und müssen jedem erklären wie schwul sie sind und damit die Welt retten wollen.....
H.B.

Beitragvon SHierling » Di Mär 02, 2010 19:17

Warum muß sich ein Vegetarier eigentlich Vegetarier nennen? Er könnte doch auch einfach so den Fleischgenuss einschränken, darauf verzichten oder einfach sagen, es schmeckt ihm nicht. Nur das ist ohne den Gruppenzwang "Vegetarier zu sein" unmöglich.

Warum müssen sich Fleischesser nicht als Fleischesser deklarieren und damit an die Öffentlichkeit gehen? - es besteht kein Gruppenzwang?

Warum gibts keine miletanten Zuckerverzichter, welche behaupten Zucker sei geschmacklich nicht erträglich?

Schwule laufen doch auch nicht den ganzen Tag rum und müssen jedem erklären wie schwul sie sind und damit die Welt retten wollen.....

da ist was dran. :klee:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Di Mär 02, 2010 19:53

AlbertS hat geschrieben:ja...ja....

Bild

die gute Eva...

ABER knackig isse--die EVA :D
hans g

Beitragvon euro » Di Mär 02, 2010 22:13

hans g hat geschrieben:
AlbertS hat geschrieben:ja...ja....

Bild

die gute Eva...

ABER knackig isse--die EVA :D

Tja, wie titelte noch Paules Darm- und Magenpostille

„Ist Eva Herman braun oder nur doof?“
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Mär 03, 2010 9:29

Eva hat erstmal gar nichts mit Milch zu tun, sie wurde lediglich als Werbeträgerin gebucht. Wenn ich mich nicht irre - vor dem umstrittenen Outing?
H.B.

Beitragvon euro » Mi Mär 03, 2010 9:40

H.B. hat geschrieben:Eva hat erstmal gar nichts mit Milch zu tun, sie wurde lediglich als Werbeträgerin gebucht. Wenn ich mich nicht irre - vor dem umstrittenen Outing?

Tja, dann sollte es ihr eigentlich nicht anders ergehen als Tiger "do her" Woods...
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Mär 03, 2010 9:44

hmm?? Wie sieht eigentlich sone Theraphie aus? Wird das in Europa auch angeboten? :=
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Rinderforum