Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:18
Einhorn64 hat geschrieben:Schrecklich, jetzt werden die Lieferzeiten für Premiumtraktoren aus MOD und Mannheim wieder ewig lang...

xyxy hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Habt ihr die Geldspeicher schön blitzblank gefegt und ordentlich in Schuss? -:))
Sommer 2017
Proteste der Milchbauern
Milchbauern beklagen Milliardenverluste durch Niedrigzinspolitik, mit Traktoren und lautstarken Protesten ziehen die gebeutelten Milchbauern vor die EZB um höhere Zinsen einzufordern, demonstrativ baden sie in Badewannen voller Milchgeld...
Eine Bäuerin steht auf einem Stuhl und schreit "Kommt alle her und seht, wie es den deutschen Milchbauern geht"
Minister Schmidt will mit hohen Zuschüssen (14cent Liter) für höhere Milchmengen sorgen und so das Problem beseitigen...
(Vorsicht, Sarkasmus)
Welfenprinz hat geschrieben:Habt ihr die Geldspeicher schön blitzblank gefegt und ordentlich in Schuss? -:))
xyxy hat geschrieben:... will mit hohen Zuschüssen (14cent Liter) für höhere Milchmengen sorgen und so das Problem beseitigen...
(Vorsicht, Sarkasmus)
einen Zuschlag von 3,0 Cent/kg auszahlt
Bio Bauer hat geschrieben:Die Gemüsesaison ist ja fast zuende Ich könnte meinen Elefanten für das nächste halbe Jahr verleihen der könnte dann mal in einem anderen Keller das Geld fest tretten,dann kommt der auch mal raus.Hoffentlich liest das keiner von PETA sonst bin ich noch dran .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Iron Maiden hat geschrieben:Preisverhandlungen weiße Linie Gerüchten zufolge plus 17 Cent.
Ich bin gespannt obs so kommt, glauben kann ich es eigentlich nicht...

Mitglieder: Agron, Bing [Bot], Google [Bot], Milchtrinker, Tron135