Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 18, 2025 16:04

Mit Traktor zur Schule

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
105 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Mit Traktor zur Schule

Beitragvon Samedriver » Sa Mär 13, 2010 20:21

Wir waren seit dem Montag immer mit dem Traktor in die Schule gegangen :D aber leider war am Donnerstag schluss mit lustig :lol: :lol: Unser Schulleiter rufte sogar unsere Eltern an und fragte warum uns für so einen sch... Vaters Traktor zu Vergügung gestellt wird :mrgreen: :mrgreen: Aber es wars wert :prost:

Wer hatte auch schon so erfolgserlebniss? :D
Zuletzt geändert von Samedriver am Sa Mär 13, 2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Samedriver

Re: Mit Traktor zur Schule

Beitragvon ihc/ stihl » Sa Mär 13, 2010 20:33

ihc hatte leider noch nicht so ein erlebniss
aber die sache war es echt wert :D
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=2E8E-Afg ... PL&index=5
ich bitte doch meine vielen rechtschreibfehler zu entschuldigen
ihc/ stihl

Beitragvon JohnDeereDriver » Sa Mär 13, 2010 20:35

das kann deinem schulleiter scheiß egal sein..

wo steht geschrieben, wie du in die schule gelangst?

hät ich dem so ins gesicht gesagt..kinder garten da...
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon fahrer380 » Sa Mär 13, 2010 20:46

Abend!

Kollege hat in der Ausbildung das 2 mal gemacht dass er mitn 309er gefahren ist weil er damit dann zum Feld weiter musste. War schon ne tolle Sache, ich wünschte ich hät das mal machen können.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Marcsfendt » Sa Mär 13, 2010 22:11

servus

also mein bruder macht zurzeit gymnasium und da ist er auch schonmal mit dem traktor ind schule gefahren, weil wir en halben kilometer von dem seiner schule weg en acker haben und da hat der dan gleich den pflug mitgenommen um danach gleich da zu pflügen !
Marcsfendt

Beitragvon stulli » Sa Mär 13, 2010 23:06

Hallo, hab mit meinem Trecker schon mal meinen Sohn auf den Heimweg vom Feld am Kindergarten abgeholt. Ordnungsgemäß mit Maschine rückwärts in der Parklücke gestanden. Die anderen Kinder haben immer neidisch geguckt. Mfg Stulli.
Ist Morgen­grauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
stulli

Beitragvon aNiederbayer » So Mär 14, 2010 17:42

Das mit dem Traktor zur Schule ist so eine Sache, dem Schulleiter kann's eigentlich egal sein. Trotzdem ist es halt nicht ganz legal, da der Traktor ja eine Landwirtschaftliche Zugmaschine ist und deshalb steuerbefreit ist, wenn du aber damit zur Schule fährst ist das kein landwirtschaftlicher Zweck mehr und du bräuchtest quasi einen Traktor mit schwarzer Nummer. Das ganze ist im Grunde Steuerhinterziehung, anders ist's natürlich wenn man hinterher gleich weiter aufs Feld fährt dann hat man halt einen kleinen Zwischenstop eingelegt 8)
Also wenn die Pozilei dich mit Schulranzen aufhält musst du dir halt was einfallen lassen :D

Gruß
aNiederbayer

Beitragvon Malte » So Mär 14, 2010 20:56

Samedriver hat geschrieben:Wir waren seit dem Montag immer mit dem Traktor in die Schule gegangen :D aber leider war am Donnerstag schluss mit lustig

Ich stell mir das so vor: Hundehalsband mit Leine um und dann hinterm Trecker in die Penne zwangsverbracht.
Und dann? Gestolpert und hinterher gezerrt worden?
Malte

Beitragvon new_holland_driver » So Mär 14, 2010 21:17

Also ich würd nicht mitn Schlepper zur Schule, lieber mitn Moped oder mitn Roller
Grund ist folgender:
Man hat ned wirklich Platz wo man ihn hinstellen kann, ohne dass sich so dumme Anwohner oder sogar Lehrer aufgeregt haben, weil ja die Parkplätze weggenommen werden.
Und letzendlich ist es doch nur Angeberei nix für ungut aber ist doch so
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Samedriver » So Mär 14, 2010 21:31

new_holland_driver hat geschrieben:Also ich würd nicht mitn Schlepper zur Schule, lieber mitn Moped oder mitn Roller
Grund ist folgender:
Man hat ned wirklich Platz wo man ihn hinstellen kann, ohne dass sich so dumme Anwohner oder sogar Lehrer aufgeregt haben, weil ja die Parkplätze weggenommen werden.
Und letzendlich ist es doch nur Angeberei nix für ungut aber ist doch so

Ich geh sonst au nur mit dem Moped zur Schule, wir machten das auch so als spass :D Ja ein paar Lehrer hatten sich schon aufgeregt aber ein bischen spass muss sein 8)
Samedriver

Beitragvon new_holland_driver » Mo Mär 15, 2010 14:29

jo hast schon recht ein oder zweimal is ja mal so als Spass o.k
Aber bei mia is halt auch noch ein anderes problem ( hat jetzt nichts mit rasismus zu tun) aber es sind auf unserer Schule 75% Ausländer und die sagen 1. scheis bauer und so und 2. wenn man bei denen ned so beliebt ist dann is gleich was hin also scheiben eingeschlagen oder ähnliches
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon frank1973 » Mo Mär 15, 2010 17:57

new_holland_driver hat geschrieben:jo hast schon recht ein oder zweimal is ja mal so als Spass o.k
Aber bei mia is halt auch noch ein anderes problem ( hat jetzt nichts mit rasismus zu tun) aber es sind auf unserer Schule 75% Ausländer und die sagen 1. scheis bauer und so und 2. wenn man bei denen ned so beliebt ist dann is gleich was hin also scheiben eingeschlagen oder ähnliches
Bei denen ist es nur Neid,die meisten Badschacken haben keinen Traktor bei dem man die Scheiben einschlagen kann,und bei einem Esel geht das schlecht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon manuel95 » Mo Mär 15, 2010 18:42

:) wäre schon mal lustig des auszuprobiern, vorallem bei mir wäre es so in der stadt wenn ich dann mit meinen 25 km/h antuckern würde dann wärs mir des schon wert, die schimpfenden autofahrer hinter mir zu erleben :lol: mal schaun vlt. mach ich des irgendwann mal, aber davor ist erst mal prüfung angesagt und dann 16 werden dass ich zur schule fahren könnt 8)
Manuel95
manuel95

Beitragvon JohnDeereDriver » Mo Mär 15, 2010 18:52

ne des is nervig...

fuhre mist aufladen und dann vorm rektorat parken :D er kann dir nix
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon 311_er » Mo Mär 15, 2010 19:02

wenn die bei mir nur einen kratzer rein machen würden wäre bei mir polen offen !!!
und new holland driver das mit dem platz mangel die anderen können auch mal zu fuß/bus kommen
bei meiner alten schule sind sogar die lehrer aus dem selben ort zum teil mit dem auto gekommen !!

und bei meiner neuen schule (berufschule) ist ca 10 km entfernt muss ich noch mit dem bus fahren
weil ich noch nicht 18 bin
leher hat schon gemeint wenn wir 18 sind sollen wir nicht mit dem auto in die schule fahren
und dabei kommt er selber mit dem auto in die schule (zugeberner maßen hat ca 15 kilometer anfahrts weg)

daniel doch kann er dir ist nähmlich mitten auf dem schul hof
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch kaum noch werden :)
311_er

Nächste

Antwort erstellen
105 Beiträge • Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Junior Stammtisch