Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jul 11, 2025 7:16

Mit Traktor zur Schule

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
105 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Mit Traktor zur Schule

Beitragvon Opera » So Apr 04, 2010 13:37

JohnDeereDriver hat geschrieben:und es hätten alle was davon :mrgreen:

EBEN!!! Also: ein paar Kannen Sprit, ein paar Hölzer und ab gehts!!! :prost:
Opera

Beitragvon new_holland » Di Apr 06, 2010 23:10

*Threadausgrab*

Naja, anzünden finde ich net so gut:) Man müsste sich im Endeffekt ja doch ne andere Schule suchen.. Wie wärs denn wenn man zu Abschluss/Abigag einfach mal nen 4000l Vacuumfaß auf dem Schulhof entleert(natürlich NICHT mit Wasser gefüllt..)?

PS: Wer war schon mim Traktor im McDrive?

Gruß Alex
New Holland TD80D mit Stoll F8 HD
Pfanzelt Bavarian 805 mit Funk
6to Carl Wolf Einachser
Stihl MS260
Stihl MS211
new_holland

Beitragvon Kugelblitz » Di Apr 06, 2010 23:55

Opera hat geschrieben:Alles geile Ideen! Habt ihr auch mal drüber nachgedacht die Schule einfach anzuzünden??? :idea: Das macht die wenigste Arbeit... :|

Na warte mal bis die anfangen ihre Schwiegermütter zu vögeln, .......
Kugelblitz

Beitragvon Opera » Mi Apr 07, 2010 6:40

Ich dachte das beschränkt sich auf Paarhufer... :?
Opera

Beitragvon frank1973 » Mi Apr 07, 2010 6:41

new_holland hat geschrieben:*Threadausgrab*

Naja, anzünden finde ich net so gut:) Man müsste sich im Endeffekt ja doch ne andere Schule suchen.. Wie wärs denn wenn man zu Abschluss/Abigag einfach mal nen 4000l Vacuumfaß auf dem Schulhof entleert(natürlich NICHT mit Wasser gefüllt..)?

Gruß Alex
Ich auf dem Heimweg vom Maisabliefern.MC Drive ging nicht da die Einfahrt zu klei ist jedoch auf dem Normalen Parkplatz hab ich den Trecker dann abgestellt.Gab sogar fast ne Schlägerei wegen dem Platz.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Opera » Mi Apr 07, 2010 6:42

frank1973 hat geschrieben:
new_holland hat geschrieben:*Threadausgrab*

Gruß Alex
Ich auf dem Heimweg vom Maisabliefern.MC Drive ging nicht da die Einfahrt zu klei ist jedoch auf dem Normalen Parkplatz hab ich den Trecker dann abgestellt.Gab sogar fast ne Schlägerei wegen dem Platz.

Hast Du so scheisse geparkt??? :shock:
Opera

Beitragvon frank1973 » Mi Apr 07, 2010 6:54

Nein.Bin vorwärts reingefahren und musste zum rausfahren ja umdrehen ist zwar etwas knapp aber es reicht.Als ich dann den ganzen Platz mit dem Quergestellten gespann blockiert hatte wurde die Ampel an der Ausfahrt rot und ich mußte quer über den ganzen Platz stehen bleiben und warten bis grün wurde.Irgendso ein Fuzzi mit nem Cabrio und der Freundin drin hat dann einen Aufstand gemacht.Bin mit einem Montiereisen in der Hand abgestiegen zu dem Auto hin hab ihn gefragt ob er ein Problem hat und ihm das Handy hingehalten mit dem Hinweiß wenn ihm was nicht passt kann er sogar auf meine kosten die Polizei rufen.Hat er nicht gemacht und es hat nochmal zwei Grünphasen gedauert bis die durchfahrt frei war.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Samedriver » Mi Apr 07, 2010 7:05

frank1973 hat geschrieben:Nein.Bin vorwärts reingefahren und musste zum rausfahren ja umdrehen ist zwar etwas knapp aber es reicht.Als ich dann den ganzen Platz mit dem Quergestellten gespann blockiert hatte wurde die Ampel an der Ausfahrt rot und ich mußte quer über den ganzen Platz stehen bleiben und warten bis grün wurde.Irgendso ein Fuzzi mit nem Cabrio und der Freundin drin hat dann einen Aufstand gemacht.Bin mit einem Montiereisen in der Hand abgestiegen zu dem Auto hin hab ihn gefragt ob er ein Problem hat und ihm das Handy hingehalten mit dem Hinweiß wenn ihm was nicht passt kann er sogar auf meine kosten die Polizei rufen.Hat er nicht gemacht und es hat nochmal zwei Grünphasen gedauert bis die durchfahrt frei war.

geil, der fast in die Hosegeschissen als er dich gesehen hat :)
Samedriver

Beitragvon JohnDeereDriver » Mi Apr 07, 2010 8:12

was lernen wir daraus?

nimm immer ein montiereisen und ein handy mit :D

war bestimmt ein Autofahrer aus einem eher östlichen land, über der deutschen grenze drüben
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon new_holland_driver » Mi Apr 07, 2010 8:24

JohnDeereDriver hat geschrieben:was lernen wir daraus?

nimm immer ein montiereisen und ein handy mit :D

war bestimmt ein Autofahrer aus einem eher östlichen land, über der deutschen grenze drüben

nee bestimmt einer aus der Großstadt, der noch nie einen Schlepper von der nähe gesehen hat.
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Holder A55 » Mi Apr 07, 2010 9:29

frank1973 hat geschrieben:(...)wenn ihm was nicht passt kann er sogar auf meine kosten die Polizei rufen.(...)

Du weißt aber schon, dass die Parkplätze bei McDoof in der Regel nur mit Fahrzeugen bis 3,5 t befahren werden dürfen, oder? Falls er wirklich angerufen hätte, wärst DU nämlich DER DOOFE gewesen.
Hinzu kommt noch Steuerhinterziehung weil keine landwirtschaftliche Tätigkeit und und und, aber wenns dir das wert war - es ist nicht mein Problem.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon new_holland » Mi Apr 07, 2010 9:48

Holder A55 hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:(...)wenn ihm was nicht passt kann er sogar auf meine kosten die Polizei rufen.(...)

Du weißt aber schon, dass die Parkplätze bei McDoof in der Regel nur mit Fahrzeugen bis 3,5 t befahren werden dürfen, oder? Falls er wirklich angerufen hätte, wärst DU nämlich DER DOOFE gewesen.
Hinzu kommt noch Steuerhinterziehung weil keine landwirtschaftliche Tätigkeit und und und, aber wenns dir das wert war - es ist nicht mein Problem.

Ähh ja, bei uns ist dann auch die Polizei gekommen um mal nach dem rechten zu schauen^^. Aber anscheinend ist unsere Polizei in solchen sachen sehr "kulant". Das einzige was die Polizisten dazu gesagt haben war: "Naja, wir waren ja auch mal jung. Schönen Abend noch." Glück gehabt^^

Alex
New Holland TD80D mit Stoll F8 HD
Pfanzelt Bavarian 805 mit Funk
6to Carl Wolf Einachser
Stihl MS260
Stihl MS211
new_holland

Beitragvon Opera » Mi Apr 07, 2010 11:32

frank1973 hat geschrieben:Nein.Bin vorwärts reingefahren und musste zum rausfahren ja umdrehen ist zwar etwas knapp aber es reicht.Als ich dann den ganzen Platz mit dem Quergestellten gespann blockiert hatte wurde die Ampel an der Ausfahrt rot und ich mußte quer über den ganzen Platz stehen bleiben und warten bis grün wurde.Irgendso ein Fuzzi mit nem Cabrio und der Freundin drin hat dann einen Aufstand gemacht.Bin mit einem Montiereisen in der Hand abgestiegen zu dem Auto hin hab ihn gefragt ob er ein Problem hat und ihm das Handy hingehalten mit dem Hinweiß wenn ihm was nicht passt kann er sogar auf meine kosten die Polizei rufen.Hat er nicht gemacht und es hat nochmal zwei Grünphasen gedauert bis die durchfahrt frei war.

Killer!
Opera

Beitragvon Holder A55 » Mi Apr 07, 2010 13:31

new_holland hat geschrieben:
Holder A55 hat geschrieben:

Ähh ja, bei uns ist dann auch die Polizei gekommen um mal nach dem rechten zu schauen^^. Aber anscheinend ist unsere Polizei in solchen sachen sehr "kulant". Das einzige was die Polizisten dazu gesagt haben war: "Naja, wir waren ja auch mal jung. Schönen Abend noch." Glück gehabt^^

Alex

Ja, toll, und das Image der "echten" Landwirte ist nochmal um 50% abgestürzt! Danke für solche Aktionen. :roll:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon claasi » Mi Apr 07, 2010 13:38

emm ich dürfe aber mitn trecker legal zur schule fahren weil wir für unsern trecker steuern bezahlen weil er bei uns im garten klandschaftsbau und im wd genutz würd!!?? eig. wehr das doch erlaubt aber was ist daran schlimm?
Wer Fendt fährt führt!

Bis denn dann :)^^ *_*

MORITZ
claasi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
105 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Junior Stammtisch