stihldriver hat geschrieben: Ich dachte hier gibt es auch ein paar Profis.
Ich fürchte da bist Du der einzige hier. Zum Glück, denn auf einen solchen haben wir schon lange gewartet.
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 9:07
Moderator: Falke
stihldriver hat geschrieben: Ich dachte hier gibt es auch ein paar Profis.
arbo hat geschrieben:stihldriver hat geschrieben: Ich dachte hier gibt es auch ein paar Profis.
Ich fürchte da bist Du der einzige hier. Zum Glück, denn auf einen solchen haben wir schon lange gewartet.
stihldriver hat geschrieben:... Ich dachte hier gibt es auch ein paar Profis.
Holzer73 hat geschrieben:stihldriver hat geschrieben:... Ich dachte hier gibt es auch ein paar Profis.
Die gibt es hier - aber leider viele Möchtegernprofis.
Deshalb kannst Du nicht so viel auf die hier getroffenen Aussagen geben.
Aber das hast Du sicherlich auch schon gemerkt.
Holzer73 hat geschrieben:@stihldriver
Rate mal!
country hat geschrieben:Nur aus Neugier, die genannten Preise sind aber ohne Arbeitslohn, oder? Also nur die Motorsägennutzungspreise?
Holzer73 hat geschrieben:@stihldriver
Rate mal!
stihldriver hat geschrieben:Was möchtest du mir den damit sagen?
arbo hat geschrieben:stihldriver hat geschrieben:Was möchtest du mir den damit sagen?
Ich wollte lediglich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen das nun endlich ein echter, richtiger und wahrhaftiger Profi wie Du unter uns weilt.
arbo hat geschrieben:stihldriver hat geschrieben:Was möchtest du mir den damit sagen?
Ich wollte lediglich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen das nun endlich ein echter, richtiger und wahrhaftiger Profi wie Du unter uns weilt.
stihldriver hat geschrieben:
Also wenn du Fachagrarwirt Baumpflege/Baumsanierung, Sachverständiger , Forstwirt machst bist so könntest du mir ja auch meine Frage sehr gut beantworten.
stihldriver hat geschrieben:Brotzeit hat geschrieben:@stihldriver: Halt mal den Ball ein wenig flach. Bei der Anschaffung der Motorsägen liegt man eh im Bereich < 2000,- €. Ich halte es für übertrieben, hier jeden Pipifax für Unterhaltskosten anzuführen. Rechne entweder pro Arbeitsstunde oder fm ab. Welche Gerätschaft du dafür einsetzt, wird deinen Auftraggeber egal sein.
Meint Brotzeit
Moin! Was meinst du mit Pipifax?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055