Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 6:41
Moderator: Falke
hälle hat geschrieben:Wenn er Vorschriftsmässig zuerst die Kettenbremse gezogen hat ist das ja kein Problem![]()
![]()

hälle hat geschrieben::roll: und wie soll ich dann pinkeln wenn es in die hose geht?![]()
Re: Motorsägenkurs auch ohne Erfahrung?
Beitrag von hälle » Do Feb 27, 2014 16:50
Wenn er Vorschriftsmässig zuerst die Kettenbremse gezogen hat ist das ja kein Problem![]()
![]()

robs97 hat geschrieben:hälle hat geschrieben::roll: und wie soll ich dann pinkeln wenn es in die hose geht?![]()
Das war doch Deine Idee.
Ich zitiere :Re: Motorsägenkurs auch ohne Erfahrung?
Beitrag von hälle » Do Feb 27, 2014 16:50
Wenn er Vorschriftsmässig zuerst die Kettenbremse gezogen hat ist das ja kein Problem![]()
![]()
![]()
![]()
Lass es lieber bleiben. Du bist noch jung und Dein Dad freut sich bestimmt über den einen oder anderen Enkel oder Enkelin![]()
Ich bin schon 25.
JoergMoeller hat geschrieben:Mit "FireBlade" als Nick hast Du wahrscheinlich Erfahrung mit hochdrehenden MaschinenIch bin auch grad dabei meine alte CBR 900 RR wieder frühlingsfit zu machen
Gruß
Jörg
Kormoran2 hat geschrieben:Ich bin schon 25.
![]()
![]()
![]()
Na und? Gerade das richtige Alter! Schon.... ist gut!
FireBlade179 hat geschrieben:
Hehe, also ich finde, ich bin schon alt.
Ist ja immerhin 1/4 Jahrhundert! *gg*

buntspecht hat geschrieben:und wir alle hier werden wohl das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben
FireBlade179 hat geschrieben:JoergMoeller hat geschrieben:Mit "FireBlade" als Nick hast Du wahrscheinlich Erfahrung mit hochdrehenden MaschinenIch bin auch grad dabei meine alte CBR 900 RR wieder frühlingsfit zu machen
Gruß
Jörg
Nene, hab keinen Motorradführerschein. Hatte die Theorie und Theorieprüfung hinter mir.
Aber als ich mich beim Autofahren so ungeschickt angestellt habe, habe ich es sein lassen.
Ist auch besser so, war damals recht unvernünftig, hätte mich da bloß um Kopf und Kragen gefahren.
buntspecht hat geschrieben:Hallo![]()
und wir alle hier werden wohl das nächste Jahrhundert nicht mehr erleben
Grüße vom Buntspecht
Mitglieder: Bing [Bot]