Aktuelle Zeit: Mo Feb 16, 2026 8:04
Moderator: Falke

chefbaumschubser hat geschrieben:jede 390er husi macht die nackig,von den 9er serien von dolmar mal nicht zu reden.
Ferengi hat geschrieben:chefbaumschubser hat geschrieben:jede 390er husi macht die nackig,von den 9er serien von dolmar mal nicht zu reden.
Das glaub ich nicht.
Zumindest nicht in der deutschen Version.![]()
Kraft hat die 661 schon reichlich.
Aber, wenne von der 661 auf ne 390 wechselst hast das Gefühl du wechselst vonner Contra auf ne MS 200.![]()
Das ist ein Biest, die ich auch nie an jemanden verborgen werde. Wer keine Erfahrung hat bringt sich mit dem Teil um!
Schnopsa hat geschrieben:
Was ja ohnehin schon gesagt wurde, da wird Seitenweise über Spielzeugsägen diskutiert, und wenn jemand einen Bericht abgibt, kommen die Neider die irgendwo mit einer 260er herumspielen, oder halt Husky Lovers und spielen das runter.![]()
Schnopsa hat geschrieben:Das die Ms661 eine "Waffe" ist sollte jedem klar sein, und ich danke Holzer für den Erfahrungsbericht.
Was ja ohnehin schon gesagt wurde, da wird Seitenweise über Spielzeugsägen diskutiert, und wenn jemand einen Bericht abgibt, kommen die Neider die irgendwo mit einer 260er herumspielen, oder halt Husky Lovers und spielen das runter.![]()
Denke mal das beide Seiten ihre berechtigung haben, aber etwas Toleranz wär manchmal schon nicht soooooooo schlecht.
Lasst ihm die Freude, hätte ich auch mit so einer Säge....
Die Formulierungen des TE seien jetzt mal außen vor... Aber wenn die 20 Füllungen schon durch hat, sollten mal die ersten Zipperlein durch sein.... Mitglieder: 210ponys, allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, fischerwast, geestbauer, Google [Bot], helraat, josire, Juno98, LAN, Sturmwind42