Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:42
Moderator: Falke
dondito hat geschrieben:An y_b:
Was bist denn du für ein Wicht. "Ungehörige Wortwahl" ....... bist schon 150 Jahre alt und hast dich wahrscheinlich irgendwo im öffentlichen Dienst versteckt, damit du nicht arbeiten brauchst. Mein Lehrer in der Schule hat früher so geschwollen gelabert.
die sich mit der Thematik Natur zu wenig beschäftigen und somit auch die komplexen Zusammenhänge überhaupt nicht beurteilen können.
was mich immer wundert: wenn ein Golfplatz mit 30 hektar kommt, die Autobahnbehörde 100 hektar braucht, ein Industriegebiet, trotz massivem Leerstand im Bestand, erweitert werden muss hört man von der Klientel nix, wenn die gleiche Fläche oder ein Bruchteil nicht noch intensiver genutzt werden soll, dann ist das der Untergang des Abendlandes ......
), von der Stadt Bregna...
y_B hat geschrieben:Schuld sind immer die Anderen. Ich weiß. Und versuche mich mit wechselndem Erfolg von dieser unvernünftigen Haltung freizumachen. Wenn man durch das Havelland fährt, vorbei an zwei Meter hohen Maiswänden, rauschenden Windenergieanlagen und summenden Hochspannungsleitungen, dann kann man den Gesetzgeber oder die verschwenderischen Stromverbraucher in den Städten oder die willigen Landwirte für diese Verwüstung der Landschaft verantwortlich machen. Wie's beliebt.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]