Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:53

Neue Heizung

Ob Biogas, Photovoltaik oder Windkraft, Regenerative Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Landwirtschaft.
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur noch als Archiv für ältere Beiträge. Neue Themen bitte in den entsprechend neu eingerichteten Unterforen erstellen.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Komatsu » Mo Dez 31, 2007 19:34

Der ist auch gut : Wischmayer als "Günter,der Treckerfahrer"

hab ich noch mehr von ....

Jetzt wird's mediterran
"Moin. So, das war’s: Ich habe heute Mittag meinen Diercke-Schulatlas in den Altpapiercontainer geschmissen. Warum? Ja, weil da noch unsere Gegend hier als ›gemäßigte Klimazone‹ drinstand – das ist doch noch überholter als die innerdeutsche Grenze ...

... Von wegen gemäßigt. Gestern Nacht ist von dem Gewitter die Güllegrube übergelaufen. Ich stehe heute Morgen auf, schwappt die Brühe zwanzig Zentimeter hoch in der Küche rum. Oh, dachte ich im ersten Moment: Oma hat schon Kaffee gemacht, ein bisschen viel, aber nett gemeint.

Dann hat der Orkan die beiden dreihundertjährigen Eichen vor der Tür umgeschmissen. Und was soll ich sagen: Eine davon ist direkt in die Bierkiste auf der Terrasse gefallen. Schöner Mist, ja, da waren noch drei volle Flaschen drin. Das kommt hier noch genauso wie bei den Amis mit ihren Tornados und drum und dran. Gehst du bei Wind vor die Tür, zack – fliegt dir ein Reihenhaus an den Kopf. Ja, vielen Dank, Herr Gesangsverein.

Ich meine, die ganze Gegend müsste bei der Diercke-Redaktion umgemeldet werden: Schluss mit gemäßigtem Klima, jetzt wird’s mediterran. Aber die Wissenschaftler sind voll am Warnen, was für ein Elend doch diese Klimaveränderung ist. Ich meine, so rattenscharf war unser altes Klima nun auch wieder nicht – die meiste Zeit war es durchwachsen und im Winter fror man. Es ist ja nicht so, dass es gar keinen Winter mehr gibt. Er kommt bloß nicht zu einem nach Hause, sondern man muss da hinfahren.

Also unsereins kommt da astrein mit klar, mit der Klimaveränderung. Wer natürlich wieder Probleme macht, ist die dösige Natur: Da blüht der Löwenzahn im November und der Igel hat kein Bock auf seine Poofe. Aus Afrika kommt immer mehr Viehzeug hochgekrabbelt – ruckzuck und die Malariamücke wandert in unsere Sozialsysteme ein – da kann dann Innenminister Schäuble auch nix mehr gegen machen. Wir aber auch nicht, denn der Klimawandel ist beschlossene Sache – auch wenn ich mir jetzt einen Kaffeefilter über den Auspuff vom Lanz hänge, hilft alles nix mehr."

Munter bleiben!
Komatsu

Beitragvon 251at » Sa Jan 12, 2008 8:58

ihcmonster hat geschrieben:hallo Michael, der Energieträger ist Wasser, welches in Rotation gebracht wird. Dadurch wird Energie gewonnen. Absolut Umweltfreundlich und unbegrenzt verfügbar! Wird ein heißes Eisen, wenn dies auf den Markt kommt..... Gruß ihcmonster

Meinst du das Teil hier?
http://www.movegreen.de/component/option,com_fireboard/Itemid,134/func,view/catid,71/id,603/

Mich wundert ist das Hermann Huber auf so was reinfällt. Als er hier noch gepostet hat war er zwar ein bisschen zu sehr von der von Ihm vertiebenen Holzgasanlage überzeugt, aber dann so wenig Ahnung von Strömungsverhalten zu zeigen...
251at

Beitragvon euro » Sa Jan 12, 2008 9:14

251at hat geschrieben:
ihcmonster hat geschrieben:hallo Michael, der Energieträger ist Wasser, welches in Rotation gebracht wird. Dadurch wird Energie gewonnen. Absolut Umweltfreundlich und unbegrenzt verfügbar! Wird ein heißes Eisen, wenn dies auf den Markt kommt..... Gruß ihcmonster

Meinst du das Teil hier?
http://www.movegreen.de/component/option,com_fireboard/Itemid,134/func,view/catid,71/id,603/

Mich wundert ist das Hermann Huber auf so was reinfällt. Als er hier noch gepostet hat war er zwar ein bisschen zu sehr von der von Ihm vertiebenen Holzgasanlage überzeugt, aber dann so wenig Ahnung von Strömungsverhalten zu zeigen...

Boah :lol:
Da haben sich aber einige Lustige zusammengefunden, schon lange nicht mehr so amüsiert ...
Danke für den Link :wink:
euro

• Website

Beitragvon euro » Sa Jan 12, 2008 13:42

Wo ist eigentlich Hubers, für Herbst 2007 angekündigte, "Wundermaschine" Ihr erinnert euch, die mit 25% H2, :mrgreen: geblieben ?
euro

• Website

Beitragvon ihcmonster » So Jan 13, 2008 13:01

hallo Euro, wenn Du glaubst, dass nich hier einen FAKE reinsetze, hast Du dich mehr als getäuscht. Warte mal, was in den nächsten Wochen in den Medien präsentiert wird, warte mal, was für ein Bericht diesen Sommer in Welt der Wunder präsentiert wird!!! Ich habe versprochen Informationen reinzusetzen wenn ich diese habe. Dazu stehe ich. Gruß ihcmonster
ihcmonster

Beitragvon euro » So Jan 13, 2008 16:59

ihcmonster hat geschrieben:hallo Euro, wenn Du glaubst, dass nich hier einen FAKE reinsetze, hast Du dich mehr als getäuscht.

Entweder der Typ drückt sich unbeholfen aus oder hat die Forenregeln noch nicht geschnallt :roll:
euro

• Website

Beitragvon ihcmonster » So Jan 13, 2008 18:28

DANKE
ihcmonster

Beitragvon lagavulin » So Mär 16, 2008 22:21

In der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung ist auf "Die Seite Drei" folgender Artikel:
"Arier im Astralleib", "Esoterik und rechtsextremes Gedankengut: Wirr aber wirksam"
Unter anderem ist da auch die Seite secret.tv abgebildet.
Hat das mit dem oben beschriebenen etwas zu tun?
http://www.secret.tv/artikel1527593/Fre ... ndlich_da_

Soll sich jeder sein Bild davon machen, aber das Forum hier nicht weiter damit zumüllen!
lagavulin

Beitragvon euro » Mo Mär 17, 2008 9:32

Wär doch zu schade den Originalartikel zu verpassen :twisted:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/107/163649/

Eine gewisse Süffisanz kann ich mir echt nicht verkneifen ...
euro

• Website

Beitragvon lagavulin » Mi Aug 20, 2008 22:19

ihcmonster hat geschrieben:hallo Euro, wenn Du glaubst, dass nich hier einen FAKE reinsetze, hast Du dich mehr als getäuscht. Warte mal, was in den nächsten Wochen in den Medien präsentiert wird, warte mal, was für ein Bericht diesen Sommer in Welt der Wunder präsentiert wird!!! Ich habe versprochen Informationen reinzusetzen wenn ich diese habe. Dazu stehe ich. Gruß ihcmonster
Was ist los?
Kommt jetzt endlich mal was, bin so gespannt!
lagavulin

Beitragvon fewo » Do Aug 21, 2008 7:54

>Was ist los?
Kommt jetzt endlich mal was, bin so gespannt! <

Sowas?

http://www.lr-online.de/regionen/seenla ... ,2097607,1
fewo

Beitragvon lagavulin » Do Aug 21, 2008 8:26

fewo hat geschrieben:>Was ist los?
Kommt jetzt endlich mal was, bin so gespannt! <

Sowas?

http://www.lr-online.de/regionen/seenla ... ,2097607,1

Ist das jetzt ernst gemeint?
Typische Sommerlochmeldung
lagavulin

Beitragvon fewo » Do Aug 21, 2008 10:33

>Ist das jetzt ernst gemeint?

Das weiß ich doch nicht. Ich habs ja nicht gebaut. Aber Sie wollten doch mehr...

Jedenfalls hat es seit Ewigkeiten immer wieder Leute gegeben, die sich dran versucht haben.
Die Physik schließt es jedenfalls aus. Und ich halte mich an das, was ich sehen und anfassen kann.
Ist irgendwie nicht mein Thema. Solange sowas aber nur zum Zeitverteib gemacht wird und niemand übers Ohr geprellt wird find ichs ok. Eigentlich finde ich solche Bastler ganz symphatisch.

Aber nehmen Sie doch mal den weiter oben erwähnten "Perendev-Magnet-Motor". Googeln Sie mal ein bissel.
Klingt so ähnlich, wie daß, was ihcmonster hier betreibt.
Aber wohlgemerkt gibt es anscheinend nirgendwo ein einziges Teil anzuschauen. Es gibt kein Patent. Es gibt keinen einzigen zufriedenen Kunden, aber nun angeblich viele, viele Leute auf der Warteliste, die viel Geld angezahlt haben - was mich am meisten wundern würde. Wer gibt denn für sowas Geld aus? Warum geben die das nicht lieber mir?
Wer würde ein Auto im Vorraus bezahlen, ohne zu wissen, ob das überhaupt fährt, ohne das mal gesehen zu haben und ohne einen einzigen Testbericht gesehen zu haben?

Und was ihcmonster hier betreibt hat irgendwie ähnlichen Charakter.
Er preist etwas an, was er nicht kennt, was aber im Februar auf den Markt hätte kommen sollen, aber nicht kam. Im Sommer soll der wundervolle Welt der Wunder Beitrag kommen. Nun, der Sommer ist fast vorbei.
Demzufolge hat er sich wohl einfach nur im Jahr geirrt. Aha.
Am 30. Mai ist übrigens Weltuntergang...
fewo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Regenerative Energien