finds schon interessant einmal eine ganz andere art der forstarbeit zu sehen, sind ja ganz andere herausforderungen als bei uns. respekt all denenn, die sich wirklich damit ihr geld verdienen. aber einmal davon ist genug glaub ich, warums da eine ganze doku-serie davon gibt weiß ich nicht. wollen die jetzt 10x das gleiche zeigen?
wie schon von einigen angemerkt wird halt groß übertrieben ums interessanter zu machen. da fällt mir zb der zeitdruck ein, in der realität werden die wohl nicht so knapp arbeiten bis der heli kommt und unten noch schneiden wenn der schon bei der arbeit ist. und ob man sich beim gewicht tatsächlich um tonnen irrt, ich weiß es nicht
movetosweden hat geschrieben:Das wäre ja wohl auch nicht intressant wenn du deinen Alltag im Fernsehen ansehen müsstest,aber man sieht mal wieder, uns Deutschen fällt es unheimlich schwer über den Tellerrand zu sehen.Nicht immer ist der deutsche Weg der Bessere, schon gar nicht unter veränderten Vorraussetzungen.
quatsch, gerade wenn ich einen bericht über (heimische) forstarbeit sehe/lese, gehört dem meine ganze aufmerksamkeit.