guten abend nach bayern und danke der nachfrage
mit sicherheit wird es das teil auch für den cr geben, in amerika schon
europa ? ich hab so ein teil noch nicht gesehen, würde meinen das es ein flexschneidwerk für sojabohnen ist
für gutes geld und mit gutem willen läßt sich so was bestimmt auch importieren
ich kenne einen landwirt in niedersachsen der schon jahre lang für sich maschinen aus amerika direkt bezieht und der schwöhrt die qualität wäre um lichtjahre besser
ansonsten hat cnh auch eine website und fragen kostet nichts
schönen august ansonsten
Hallo Drescherkid,
durch den Link ( http://www.profi-int.com , aktuell noch die zweite Meldung) gepostet vom Forumsmitglied Hansi habe ich gelesen, dass die CR Baureihe aufgefrischt wird.
Fahren Sie den in der nächsten Saison?
Dann kann der Benchmark-Test mit dem Lexion 600 wieder neu aufgerollt werden, oder?
tag und danke der nachfrage nach bayern
zuerst , ich weiß nicht wer " sie " ist, aber ich bin " du "
ansonsten ist der link schon toll und ich werde schauen das ich noch konkreter wissen zum thema auftreibe
ob ich nächstes jahr auf tour gehe weiß ich noch nicht, hoffe aber sehr das rennen fahren zu können um zu sehen wo der hammer hängt
es hieß der lexion 600 solle 30% mehr leistung haben als der 480 und da meine ich doch gute chancen zu haben
ich werde morgen neuen anlauf nehmen auf die geheimmniskrämer von cnh und dann schau'n wir mal, dk
schönen sonntag
hab diese woche erst einmal den raps gedrillt und gestern die ernte beendet, nebenbei auch versucht bei cnh leuten wissen zu erwerben zum serienupdate cx/ cr
cr erhält andren motor, tier 3 einstufung, common rail
kabinenausstattung ändert sich
häcksler mit besseren leistungsdaten, leider ohne aktive verteilung
mehr war noch nicht zu erfahren, für händler und andere profis gibt es ende august in der nähe von leipzig einen showdown
soweit, sogut