Hallo Zusammen,
es geht um einen NH TX 65 Plus, Bj. 2003, bei dem die automatische Schneidwerkshöhensteuerung nicht funktioniert.
Wenn am Fahrhebel auf der Rückseite der Knopf zur Aktivierung der automatischen Höhensteuerung gedrückt wird, senkt sich das Schneidwerk nicht auf die gewünschte Höhe, sondern hebt komplett aus (Der Wahlschalter steht natürlich auf den entsprechenden Modus, Dreschwerk/Schneidwerk sind an). Ein Kalibrierung hat keine Änderung gebracht.
Ich habe den Drescher gerade bekommen, laut Vorbesitzer hat es dort funktioniert, was ich ihm auch glaube.
Bei der Kalibrierung verändert sich die Voltzahl des Sensors, wenn die Höhe verändert wird. Ich gehe davon aus, dass das der Höhensensor am Schrägförderer ist. Die Diodenanzeige für die Höhe funktioniert auch.
Ich weiß nich, ob es damit im Zusammenhang steht. Der InfoView-Monitor vergisst ständig das eingestellte Datum, vlt. vergisst er dann auch andere Dinge. Kann man dort eine Erhaltungsbatterie tauschen? Und die Dioden-Anzeige für den Schneidwerks-Seitenausgleich funktioniert nicht, bzw. es leucht immer die grüne Diode in der Mitte. Ich meine, dass diese Anzeige bei der Besichtigung des Dreschers vor dem Kauf noch funktionierte.
Hat jemand eine Idee, wo ich als erstes suchen könnte? Hat jemand ein Werkstatthandbuch bzw. Schaltplan zu diesem Thema?
Vielen Dank in voraus
Jürgen