Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:11

News

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Re: News

Beitragvon meyenburg1975 » Do Sep 10, 2020 12:03

Ich halte Erdogan für den größten Na*i seit dem Gröfaz. Bei dem bin ich mir auch nicht sicher, dass es beim Säbel rasseln bleibt.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 10, 2020 13:14

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich halte Erdogan für den größten Na*i seit dem Gröfaz. Bei dem bin ich mir auch nicht sicher, dass es beim Säbel rasseln bleibt.

:prost:
Aber wie man am Umgang mit ihm sehen kann, ist der Mensch nur eingeschränkt lernfähig. :?
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Sep 10, 2020 14:03

Erdogan hat viel für die Türkei erreicht , aber schon seit einige Jahren , driftet er immer mehr ins Machogehabe ab . Nun zerstört Erdogan alles wieder was er erschaffen hat , ob im Inland oder Ausland . Er ist Größenwahn-sing und gefährlich . :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Do Sep 10, 2020 14:10

Zement hat geschrieben:Erdogan hat viel für die Türkei erreicht , aber schon seit einige Jahren , driftet er immer mehr ins Machogehabe ab . Nun zerstört Erdogan alles wieder was er erschaffen hat , ob im Inland oder Ausland . Er ist Größenwahn-sing und gefährlich . :?

Was hat er gutes getan? erzähl mal.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Do Sep 10, 2020 18:01

Isarland hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Erdogan hat viel für die Türkei erreicht , aber schon seit einige Jahren , driftet er immer mehr ins Machogehabe ab . Nun zerstört Erdogan alles wieder was er erschaffen hat , ob im Inland oder Ausland . Er ist Größenwahn-sing und gefährlich . :?

Was hat er gutes getan? erzähl mal.

Kannste ergooglen !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Do Sep 10, 2020 18:06

Nur weil er sich dem Westen gegenüber opportunistisch verhalten hat, heißt das nicht, dass er nicht schon damals vom alten osmanischen (Islamischen) Reich geträumt hat. Den geistigen Quark den er schon vor Jahren von sich gegeben hat (vor Gleichgesinnten) kann man auch ergoogeln.

Wir waren gerade auf Rhodos im Urlaub, als der Militärputsch gescheitert ist. Als Demokrat war ich mir damals nicht sicher , ob man das als gut oder schlecht bewerten soll. Aus heutiger Sicht finde ich das Misslingen sehr bedauerlich.

Uups, wohl besser nicht mehr in die Türkei reisen :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Hosenträger » Do Sep 10, 2020 18:31

meyenburg1975 hat geschrieben:Nur weil er sich dem Westen gegenüber opportunistisch verhalten hat, heißt das nicht, dass er nicht schon damals vom alten osmanischen (Islamischen) Reich geträumt hat. Den geistigen Quark den er schon vor Jahren von sich gegeben hat (vor Gleichgesinnten) kann man auch ergoogeln.

Wir waren gerade auf Rhodos im Urlaub, als der Militärputsch gescheitert ist. Als Demokrat war ich mir damals nicht sicher , ob man das als gut oder schlecht bewerten soll. Aus heutiger Sicht finde ich das Misslingen sehr bedauerlich.

Uups, wohl besser nicht mehr in die Türkei reisen :mrgreen:

Das Einreisen wird nicht so schwierig sein! Das nach Hause kommen könnte dann schon verzögert geschehen. :?
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 10, 2020 20:05

meyenburg1975 hat geschrieben: Den geistigen Quark den er schon vor Jahren von sich gegeben hat (vor Gleichgesinnten) kann man auch ergoogeln.

Erdogan hat ja aus seiner Haltung und seinen Absichten nie einen Hehl gemacht, genau wie der Gröfaz seinerzeit. Nur hat man ihn wohl nicht ernst genommen. Genau wie den Gröfaz seinerzeit.
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Moscheekuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Nach einem Gedicht von Ziya Gökalp. Zitiert in: "Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer". welt.de, 05.05.2007

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_r ... 39010.html
Qtreiber

Beitragvon ChrisB » Fr Sep 11, 2020 8:15

Habe im engsten Bekannten und Verwandtenkreis auch Türken.
Die haben sogar noch in der Türkei, Haus und Ackerland.
Allerdings in die Türkei, wollen Sie derzeit nicht Reisen!
Unser Verwandter ist sehr "Kritisch"
Kollege war nicht beim Militär, ist aber in Deutschland geboren, lebt und arbeitet, auch seitdem hier :?:
Die sagen auch: Erdogan ist schlimmer als A H
ChrisB

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Sep 11, 2020 8:20

tyr hat geschrieben:Die Idee. sich ein möglichst großes Reich zu schaffen, hat allerdings nichts mit den *Zensur* zu tun, diese Idee ist so alt wie menschliche Herrschaftsysteme, und hatte wohl jedes Volk irgedwann einmal

Das mag sein. Der "Umgang" mit Minderheiten gehört ja auch zu seinem Spezialgebiet, genauso wie die Schaffung einer "unabhängigen" Justiz. Wer weiß, was noch kommt.
In Deutschland wurde unlängst ein körperlich beeinträchtigter Kurde von einem Türkenfascho auf offener Straße tot getreten. Interessiert hier zu Lande aber niemanden.

Wenn Erdogan zuckt, wäre es wünschenswert, dass wir in Europa umgehend mit absoluter Härte reagieren. Stuhlkreise bringen bei dem nix.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 11, 2020 8:24

tyr hat geschrieben:
Die Idee. sich ein möglichst großes Reich zu schaffen, hat allerdings nichts mit den *Zensur* zu tun, ...

Habe ich ja auch nicht gesagt. Es ging mir nur darum, zu zeigen, dass sowohl A.H. als auch Erdogan ihre Absichten nicht verschleiert haben.
Bei A.H. wird das ja heute unseren Vorfahren vorgeworfen ("das hätte man alles vorher erkennen können") und beim Sultan vom Bosporus macht man genau denselben Fehler, dass man das relativiert ("der will nur seine Klientel bedienen").
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Sep 11, 2020 8:25

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... itten.html
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 11, 2020 8:27

meyenburg1975 hat geschrieben:
Wenn Erdogan zuckt, wäre es wünschenswert, dass wir in Europa umgehend mit absoluter Härte reagieren. Stuhlkreise bringen bei dem nix.

Wie hieß das nochmal bei A.H. ? Ach ja. "Appeasement Politik". Es ist der große Irrtum demokratischer Politiker, zu meinen, man könne gegenüber Diktatoren mit demokratisch anerkannten Methoden etwas erreichen.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Mi Sep 16, 2020 12:55

https://www.youtube.com/watch?v=SQk07-06EUM Reul nimmt seinen Beruf ernst. Bitte mehr von solchen Politiker!
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines