Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:39

Nun doch --„Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
98 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Nun doch --„Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

Beitragvon Botaniker » Fr Mär 05, 2021 23:47

tyr hat geschrieben:
In Ungarn ist, nach allem was man hört, mehr Meinungsfreiheit, als hierzulande.
Landtreff ist auf einer zu niedrigen Ebene mit zu geringer Reichweite. Da gabs selbst in der DDR, zumindest in den letzten Jahren, genauso viel Meinungsfreiheit.

Jetzt erzähl doch mal wer hierzulande seine Meinung nicht kundtun kann oder darf?
Es wird nicht jeder ernstgenommen, der seine Meinung äußert, dass mag sein. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Botaniker » Sa Mär 06, 2021 0:23

Tyr, die alle in deinem Link haben doch ihre Meinung gesagt, teils ging das auch durch die Massenmedien, man musste also noch nicht mal in den Tiefen des www suchen.
Was willste denn noch, man kann/darf seine Meinung sagen, oft ist sie halt nicht mehrheitsfähig. Das geht mir leider oft auch so.
Bestraft wird auch keine(r) werden, ich wüsste jedenfalls nicht weshalb.
Botaniker

Beitragvon Zement » Sa Mär 06, 2021 9:50

Bravo tyr
Bekommst du nun Angst; das du nun vielleicht mit Verwarnung, oder Sperrung, deines Benutzername bekommst?
Nein? Warum sollte der Moderator/Administrator das auch?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » Sa Mär 06, 2021 16:23

tyr hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Bravo tyr
Bekommst du nun Angst; das du nun vielleicht mit Verwarnung, oder Sperrung, deines Benutzername bekommst?

Ich hatte selbst in der DDR keine Angst...

Diejenigen die den System mitgetragen haben hatten dort keine Angst, weil die waren in Freiheit
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Sa Mär 06, 2021 16:40

Zement hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Bravo tyr

Ich hatte selbst in der DDR keine Angst...

Diejenigen die den System mitgetragen haben hatten dort keine Angst, weil die waren in Freiheit

Zement, wenn Du das Freiheit nennst, daß man Systemkonform sein muß, da hast Du aber eine eigenwillige Vorstellung von Freiheit! :shock:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Sa Mär 06, 2021 16:56

Da musst du tyr Fragen, er sagt doch das in der DDR Freiheit herrschte.
Ich bin mir dessen bewusst, das wir in einer Land leben, wo Meinungsfreiheit vorhanden ist. Tata¡ :-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » Sa Mär 06, 2021 17:05

Zement hat geschrieben:Da musst du tyr Fragen, er sagt doch das in der DDR Freiheit herrschte.
Ich bin mir dessen bewusst, das wir in einer Land leben, wo Meinungsfreiheit vorhanden ist. Tata¡ :-)

Wie schon gesagt, Deine Meinung darft Du haben, nur äußern und dazu stehen darft Du nicht! Vorausgesetzt wenn Du bestenfalls nicht als Covidiot; oder strafrechtlich verfolgter Verschwörungsteheoretiker gelten willst. Und das ist kein Land, in dem Freiheit herrscht.
Hosenträger

Beitragvon Zement » Sa Mär 06, 2021 18:13

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Da musst du tyr Fragen, er sagt doch das in der DDR Freiheit herrschte.

Wie schon gesagt, Deine Meinung darft Du haben, nur äußern und dazu stehen darft Du nicht! Vorausgesetzt wenn Du bestenfalls nicht als Covidiot; oder strafrechtlich verfolgter Verschwörungsteheoretiker gelten willst. Und das ist kein Land, in dem Freiheit herrscht.

Falsch!
Du kannst deine Meinung haben und auch dafür stehen!
Aber wenn es einen Dutzende mal deine Meinung widerlegt wurde. Dann kannst du nicht mit deine (verkehrte) Meinung, andere nicht als Schlafschafe/Regierungstreuen bezeichnen.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Sa Mär 06, 2021 20:14

Stimmt die AfD hat ja andere "Naturgesetze" , sobald sie mit was nicht weiter kommt, spielt die dann " Die Opferrolle" .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mär 06, 2021 20:31

Wer in der Beamtenlaufbahn und öffentlichem Dienst schnell nach oben will, muss Meinungskonform sein. Besonders ausgeprägt bei grünen Vorgesetzten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Mär 06, 2021 20:42

tyr hat geschrieben:
Meinungen kann man nicht "widerlegen"...
Aber ihr Linken wolltet ja auch die AfD mit Fakten enzaubern, weil das so gut geklappt hat, braucht ihr jetzt, kurz vor den Wahlen, den Inlandsgeheimdienst gegen die größte Oppositionspartei. :roll:

Aber man darf zu einer Meinung auch ne eigene Meinung haben, auch wenn sie dem Meinenden zuwider geht, somit kannst du meinen es gibt den Weihnachtsmann, und ich kann die Meinung haben das du mal erwachsen werden solltest.
Meinungsfreiheit bei der AFD sieht so aus das alle als linksgruenversuefft zu titulieren sind, sobald sie keine rechtsradikalen Thesen der AFD teilen.

Wenn Landtreff eine Dorfkneipe ist, dann wohl eher die Nazzikneipe im Schweinewald, so wie hier schlichte Wahrheit ( Das eben auch Landwirte Straftäter sein können) gelöscht wird, und rechtsradikalen Luegen stehengelassen werden, und durch Threadsperrung vor Gegenkommentaren geschuetzt wird. :mrgreen:

Und bei dir, tyr, muesste sowieso "Dauerparteiwerbung" ueber jeden deiner :lol: Meinungsäusserungsaufsätze :lol: stehen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Antwort erstellen
98 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines