Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:39

Nun doch --„Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
98 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Nun doch --„Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

Beitragvon Todde » Sa Mär 06, 2021 21:03

Hosenträger hat geschrieben:Zement, wenn Du das Freiheit nennst, daß man Systemkonform sein muß, da hast Du aber eine eigenwillige Vorstellung von Freiheit! :shock:

tyr fühlte sich doch wohl und trauert dieser guten Zeit nach.
Was soll man da auch denken?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Mär 06, 2021 21:11

meyenburg1975 hat geschrieben:Wer in der Beamtenlaufbahn und öffentlichem Dienst schnell nach oben will, muss Meinungskonform sein. Besonders ausgeprägt bei grünen Vorgesetzten.

Wann und wo war das schon mal anders?

@tyr, @hosenträger, ihr träumt von einer Art Freiheit die es wahrscheinlich noch nie gab und nie geben wird. Wenn man sich in der Gesellschaft prinzipiell querstellt, mag das vielleicht das eigene Ego bedienen, wird aber wohl in keiner Gesellschaft völlig folgenlos bleiben.
Nennt mir mal ein Beispiel wo eine Gesellschaft toleranter gegenüber Kritikern war als die unsere?
Botaniker

Beitragvon Todde » Sa Mär 06, 2021 21:40

tyr hat geschrieben:und nur auf eine Art von Experten hört, die auch nur eine Sichtweise auf das Problem haben. Alle anderen, in diesem Fall die Epedimologen, Psychologen, Soziologen, Wirtschaftsfachleute..... werden vollkommen ignoriert...und wenn sie sich prominent öffentlich konträr äußern, werden sie mundtod gemacht,

Wer hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt?
Anscheinend reimst Du Dir mal wieder Dinge zusammen, stellst die hier als Tatsache hin und liegst aber wieder komplett daneben.
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Mär 06, 2021 21:56

@tyr, jetzt bist du wieder bei der Coronapolitik der Bundesregierung, ja die darf man kritisieren und in Frage stellen. Ich will die jetzt hier auch gar nicht verteidigen, dass ist nicht der Punkt.
Wenn man sich hinstellt und argumentiert (man könnte auch von Kokolores reden) wie ein Wendler oder dieser Hildmann, darf man sich natürlich nicht wundern, dass man nicht mehr ernst genommen wird, dass man sich schwer tut, ein neues Engagement zu finden.
Jetzt erzähl mir aber mal was ein Virologe oder was die alle sind, der nicht die Regierungslinie vertrat, für Nachteile hatte? Oder wurden die gar verfolgt?
In keinster Weise wurden die in ihrer Meinungsfreiheit beschränkt, genauso wenig wie du und ich. Welche Nachteile mussten die erleiden?
Nur am Rande, ich hielte eine Regierung die alle Ritt ihre Strategie ändert, weil da wieder mal ein anderer Fachmann ne Theorie losgelassen hat, für wenig glaubwürdig, egal bei welchem Thema.
Botaniker

Beitragvon Todde » Sa Mär 06, 2021 22:32

Botaniker hat geschrieben:Jetzt erzähl mir aber mal was ein Virologe oder was die alle sind, der nicht die Regierungslinie vertrat, für Nachteile hatte? Oder wurden die gar verfolgt?

Die Realität sieht genau anders aus, die "Corona-Kritiker" sind mal wieder die, die jeden und alles abmahnen, die diese kritisieren.
Die versuchen andere Meinungen mundtot zu machen, von freier Meinung halten die überhaupt nichts.

##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Mär 06, 2021 22:38

Ist mir schon klar Todde, denk mal nicht, dass ich die entsprechenden Protagonisten nicht einzuordnen wüsste.
Botaniker

Vorherige

Antwort erstellen
98 Beiträge • Seite 7 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines