Aktuelle Zeit: Fr Mai 17, 2024 8:48
Papa Schlumpf hat geschrieben:Ein Bauer hier aus meiner Gegend fährt einen 306 und einen 309er Fendt!
Einmal pro Jahr steht einer von den beiden Schleppern in der Werkstatt wegen Getriebeschaden!
Papa Schlumpf hat geschrieben:Weiß ich nicht woran des liegt!
Der 306er ist auf jeden Fall von der Motorleistung her aufgemacht!
Favorit hat geschrieben:Hi,
klarer Fall von Zähler einmal durch.
Jungens: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß es einen 83´er Fendt mit nur 5 1/2 Tsd. BS und dann so ein Fahrzeug auch noch für nur 12,5 Rießen gibt ???
Der Verkäufer hat keinen Fehler gemacht.
.
.
.
Bei 15.600BS ist das Reparaturbild normal. Das mit verölte Bremsen, sehe ich von hier, ist unsachgemäße Instandsetzung bei der letzten Rep. bzw. Dichtung fahrläßigerweise nicht ausgetauscht. 15 Jahr altes Gummi gehört gewechselt, zumal wenn der Bock gerade in Einzelteilen aufgebockt steht!
Ein - hätte bei so einer Laufleistung wohl schon das 3. Tauschgetriebe...
Favorit hat geschrieben:Hi,
klarer Fall von Zähler einmal durch.
Jungens: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß es einen 83´er Fendt mit nur 5 1/2 Tsd. BS und dann so ein Fahrzeug auch noch für nur 12,5 Rießen gibt ???
Der Verkäufer hat keinen Fehler gemacht.
.
.
.
Bei 15.600BS ist das Reparaturbild normal. Das mit verölte Bremsen, sehe ich von hier, ist unsachgemäße Instandsetzung bei der letzten Rep. bzw. Dichtung fahrläßigerweise nicht ausgetauscht. 15 Jahr altes Gummi gehört gewechselt, zumal wenn der Bock gerade in Einzelteilen aufgebockt steht!
Ein - hätte bei so einer Laufleistung wohl schon das 3. Tauschgetriebe...
Mitglieder: 19max88, Alter Bauer, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, SechzgerHias