Hallo,
wie schon andersweitig beschrieben, setze ich mich aktuell mit dem Thema Rückewagen auseinander. Da ich von Oehler auch aufgrund der Standortsnähe schon einen 4to-Kipper habe und mich außer der langen Lieferzeit nichts genervt hat, habe ich mich auch mal in deren Programm umgesehen und diesen Kombi-Anhänger gefunden den man zum Rückewagen oder Kipper umbauen kann, siehe hier im Link: http://www.ebay.de/itm/oehler-EDK-60-K- ... 3363e02625
Hat jemand schon so nen Wagen? Zufrieden damit? Was mich so auf Anhieb stört ist die enorme Breite von 226cm, das finde ich für den Wald nicht so prickelnd, zumal es dort bei mir eh teils recht eng zugeht. "Sortenreine" Rückewagen sind in dieser Gewichtsklasse doch gerne bis zu 40cm schmäler, dazu kommt dann noch der höhere Preis. Diesen könnte/würde ich aber kompensieren weil ich mich dann von meinem 3 Jahre alten Kipper trennen würde, somit wäre ich in der Summe wohl noch etwas günstiger und ich würde mir einen großen Stellplatz in meiner bescheidenen Hütte einsparen.
Was habt ihr schon von dem Kombi-Hänger gehört oder gelesen?
Gruß Mathias