Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 23:48

Ohnmacht bei Gedärmen - was tun?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Ohnmacht bei Gedärmen - was tun?

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mi Feb 01, 2012 22:00

Man kann schon was gegen machen, wo ich das erste mal ausnehmen geholfen hab, war es vor allem der Geruch alles andere war kein Problem
Fendt 820 Vario

• Website

Re: Ohnmacht bei Gedärmen - was tun?

Beitragvon Ford8210 » Do Feb 02, 2012 6:25

@Emmy
Was ist das denn für eine Aussage?
".....sprich er darf mit seiner Winchester über der Schulter durch den Wald stapfen, Tiere erlegen und vielleicht auch mich?"

Ich denke, du hast allerhand falsch verstanden. Schon allein die Tatsache, daß ein 16jähriger mit gültigem Jugendjagdschein "unter Aufsicht" jagen gehen darf ist ein Vorteil, da er in den nächsten beiden Jahren noch von der Erfahrung der begleitenden Person profitieren kann. Aus diesem Grund gibt es nämlich mittlerweile auch das "Begleitete Fahren mit 16".

Solche Sprüche wie "..Tiere erlegen und vielleicht auch mich?" kommen in der Regel aus der Ecke der Jagdgegener, verbohrten Tierschützer oder Veganer. Und schon drängt sich hier die Frage auf, ob du zu diesen Zeitgenossen gehörst. Wenn nicht, dann laß bitte einfach solche unbedacht dummen und diffamierenden Aussagen.

@TeeJager
Eigentlich ist schon alles gesagt. Du mußt dich der ganzen Situation stellen, damit bei dir auf Dauer ein Gewöhnungseffekt eintritt. Und immer schön daran denken, das, was du aufbrichst, dient deiner Ernährung. Dann siehst du das Ganze schon mit anderen Augen (Es ist nun mal so, daß einer sterben muß damit der andere überleben kann) und kannst dich leichter und schneller daran gewöhnen..
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Vorherige

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Jägerforum