Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 4:58
Muku-Halter hat geschrieben:Um diesen Traktor geht es.
Groaßraider hat geschrieben:Vorne fehlen die 2 Scheinwerfer auf dem Dach, und die 2 über dem Blinker/Begrenzungslicht.
Die Manschette zwischen Lenkzylinder und Spurstange kommt mir auch komisch vor...
So Orginal ist der nicht
AF85 hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Vorne fehlen die 2 Scheinwerfer auf dem Dach, und die 2 über dem Blinker/Begrenzungslicht.
Die Manschette zwischen Lenkzylinder und Spurstange kommt mir auch komisch vor...
So Orginal ist der nicht
Die Arbeitsscheinwerfer vorne waren nie Serie, und wenn dann waren sie auf den Begrenzungsleuchten oder am Dach seitlich. Hinten gab es bis zu 4 Scheinwerfer an den Bügeln.
Die Manschette an den Lenkzylindern war bei meinem 3.60 genau so, später gab es dann eine andere Ausführung
Groaßraider hat geschrieben:Nur die komischen roten Aufkleber stören das Bild
In einem anderen Thread hast du eine Umfrage gestartet. Wegen genau solcher Aussagen wie dieser bekommst du einfach manchmal, für dich unverständlich, Konter. Der Ton macht die Musik. Ein Gebrauchtfahrzeug muß man so nehmen wie es ist, ober bei Nichtgefallen bleiben lassen. Dem TS hat er so gefallen.Groaßraider hat geschrieben:
Warum ist da ein rotes Teil am Dach vorne mittig?
Zieht der jetzt mehr als dein AgroXtra 4.17?
Milchtrinker hat geschrieben:... ich würde ihn Rosa lackieren, das gibt dem Schlepper noch den notwendigen Pepp, damit man überhaupt fahren kann !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
AF85 hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Vorne fehlen die 2 Scheinwerfer auf dem Dach, und die 2 über dem Blinker/Begrenzungslicht.
So Orginal ist der nicht
Die Arbeitsscheinwerfer vorne waren nie Serie, und wenn dann waren sie auf den Begrenzungsleuchten oder am Dach seitlich. Hinten gab es bis zu 4 Scheinwerfer an den Bügeln.
Die Manschette an den Lenkzylindern war bei meinem 3.60 genau so, später gab es dann eine andere Ausführung
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot]