Alle paar Minuten klappern hier die Rolladen am Fenster und draußen rauscht es gefährlich. Hoffentlich kommen wir glimpflich davon.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
wollte eigentlich gestern schon den tread eröfnnen, da ich bereits meine Erfahrungen mit Orkantiefs habe. Das letzte mal das ich im gröserem Umfang einen Einschlag gemacht habe, war zwei Wochen vor Kyrill, da bin ich trotz "Preisgaratie" sauber auf meinem Zeugs sitzengeblieben, bzw. hab`s nur mit erheblichen Abschlägen vermarkten können .
Und was soll ich euch sagen: Vorgestern hab ich die Holzliste abgeschickt, nach ein paar jahren Pause wieder mal einen Einschlag tätigen........
Na ja, im Süden sollten wir doch glimpflich davon kommen, aber die Mischung würde schon passen, erheblicher Niederschlag zum aufweichen und dann Sturm
71 km/h bis jetzt..... http://www.weatherlink.com/user/alex1011/ Schauen wir mal, was noch so kommt. Der Luftdruck ist jedenfalls noch immer stark fallend. Der Tiefpunkt ist also noch lange nicht erreicht, obwohl wir uns schon auf sehr niedrigem Niveau befinden
Gruß, Alex
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
Bei mir brächte das rein garnichts, nachdem ich nach Kyrill im Haus eine Notstromleitung mit Steckdosen verlegt habe.(Wir waren 3 Tage ohne Strom!). Brauche nur unten in der Garage das Aggregat anwerfen, Stecker rein, und schon ist wieder Strom in der gesamten Wohnung. Aber das Aggregat liefert nur 1000 W und der Sauger hat 1600 W. Also wäre ich auch vom Saugen befreit!
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Nov 11, 2010 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Wieso das denn? Hast Du Deine Garage ohne Tor gebaut?