Hallo,
Waldhäusler, das hast du sehr gut formuliert.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 19:04
josefpeter hat geschrieben:harley2001 hat geschrieben:Du hast für mich hier noch kein anderes Bild ,als das ,des stocksteifen Querulanten und Dauerkritikers abgegeben. Wenn das so starke Haarli (wer immer das ist, evtl. dein österreichischer Lieblingssatiriker)- geschütze sind. Wieso hast du sie dann nicht wieder verlinkt, so wie sonst. Lag es daran, weil ich es so nicht gesagt hab? Du hast doch studiert. Lernt man eigentlich in österreichs Schulen keine Zeichensetzung? Nur mal so am Rande. Was du in deinem Superjob verdienst, (wieviel denn eigentlich im Monat ?) ,um mal kurz auf dein Fragenniveau herunter zu kommen, ist deine Sache. Uns würde es hier wesentlich besser gehen, wenn du ab und an ,mit deinen Bürokratenfingern ,mal nochmal zur Axt greifen würdest, um das Brennholz, das solche kleinen Brennholzverwurster, wie ich und die Anderen hier, tagtäglich herstellen, selbst hacken würdest. Dann wärst du wahrscheinlich abends zu müde, um hier noch rumzunerven. Wie wäre es ,wenn du das "gemeine Fussvolk und Gesinde", welches bei dir die Waldarbeit erledigt, weil der Gutsherr eine Eschenholzallergie (bezieht sich auf Axt und Spalthammer) hat, kritisierst (die armen Leute) und uns hier unsere wohlverdiente Ruhe lässt.
Schau haarli, du hast mich vorher nach meinem Bezug zur Forstwirtschaft gefragt und ich habe dir offen und ehrlich geantwortet. Natürlich verwendest du das gegen mich, dichtest mir ein "Gutsherrentum" und eine Abneigung gegen Arbeit an. Siehe oben - ich habe klargestellt, dass das bestimmt kein Pauschalurteil war sondern rein auf dich und deine Beiträge bezogen war. (Du weißt was du geschrieben hast, musst nur bedenken dass du ca. 300 Beiträge von dir gelöscht hast)
Dies beweist sich doch nur, da ich etwa die Arbeit und Einstellung eines Falke, Andi etc. sehr schätze, obwohl das keine Großbetriebe sind. Für meine Meinungsbildung ist es uninterssant ob das ein "Großer oder ein "Kleiner" ist. Du spielst dein typisch schwaches Spiel indem du jetzt das halbe Forum gegen mich aufbringen willst (du legst mir die Worte "gemeines Fussvolk und Gesinde" in den Mund.) Bist du politisch tätig? Deine Spielchen klingen für mich wie ein trostloser Wahlkampf indem du Leute mit aller Gewalt für dich gewinnen willst.
Mag sein, dass ich bei der Zeichensetzung etwas fahrlässig bin/war. Dann musst du aber bitte auch deine teilweise sehr fragwürdige Ausdrucksweise, deine Zeichensetzung sowie deinen Satzbau einmal überarbeiten.
ruthar_m hat geschrieben:Hallo Alle Zusammen
Ehrlich gesagt, ist mir das gerade "Scheissegal", aber Josefpeter...........
Und ich Bitte hier jetzt explizit unseren Herrn Mod Falke, dagegen JETZT ENDLICH EINMAL WAS ZU MACHEN!
Entweder JosefPeter wird gesperrt oder ich gehe freiwillig!
Man muss sich ohnehin nur die letzten 20 Threads durchlesen, und man weiß, dass er einfach "Umgangssprachlich ein teppater Wix... ist! und fertig!
Habe die Schnauze voll hier!
Was soll das überhaupt???????????????
Lasst die Jüngeren doch Fragen, von wem sollten sie den sonst lernen?????
Und der eine verbitterte Gimpl hüpft von Fred zu Fred und bringt nix!
Der "Handsch" hat ansonsten nichts anderes zutun als immer wieder teppat herum zu zipfen!
Entweder oder, mir reichts! und vermutlich vielen anderen hier auch!
Ich erwarte eine Antwort HIER von Adi und nicht per PN!
mit angefressenen Grüßen

harley2001 hat geschrieben:ruthar_m hat geschrieben:Hallo Alle Zusammen
Ehrlich gesagt, ist mir das gerade "Scheissegal", aber Josefpeter...........
Und ich Bitte hier jetzt explizit unseren Herrn Mod Falke, dagegen JETZT ENDLICH EINMAL WAS ZU MACHEN!
Entweder JosefPeter wird gesperrt oder ich gehe freiwillig!
Man muss sich ohnehin nur die letzten 20 Threads durchlesen, und man weiß, dass er einfach "Umgangssprachlich ein teppater Wix... ist! und fertig!
Habe die Schnauze voll hier!
Was soll das überhaupt???????????????
Lasst die Jüngeren doch Fragen, von wem sollten sie den sonst lernen?????
Und der eine verbitterte Gimpl hüpft von Fred zu Fred und bringt nix!
Der "Handsch" hat ansonsten nichts anderes zutun als immer wieder teppat herum zu zipfen!
Entweder oder, mir reichts! und vermutlich vielen anderen hier auch!
Ich erwarte eine Antwort HIER von Adi und nicht per PN!
mit angefressenen Grüßen
Ganz ruhig mein Freund.Ich kanns nachvollziehen. Was denkst du warum ich vor paar Wochen alle meine Beiträge gelöscht habe. Weil ich auch gehen wollte. Dann hab ich mir gedacht, nee wegen dem nicht. Sind ja noch genug andere hier.
HarryS hat geschrieben:Ich halte es grundsätzlich so, wenn mir jemand auf den Senkel geht, wird diese Person von mir zu 100% ignoriert.
So eine Person kann zB. auch im selben Beitrag schreiben, in dem ich ebenfalls meine Kommentare abgebe.
Aber wie gesagt, ich kann jemanden komplett ausblenden.
Ich sehe es nicht ein, in einem Forum nicht mehr aufzutreten in dem ich sehr gerne bin und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Grüssle HarryS
Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Farmi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred