Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 19:04
Waldhäusler hat geschrieben:Hallo nochmal,
na ne Entschuldigung muss nicht sein, aber ich denke ich war nicht der Einzige der das falsch verstanden hat.
Ich denke das Forum basiert auf einem Miteinander bei dem man auf unterhaltende Weise Themengebundene Dinge bespricht, die bei mir schon oft sehr hilfreich waren.
Ist doch einfach suuper, eigentlich.
Aus dem Miteinander ergibt sich allerdings eine gewisse gegenseitige Wertschätzung / Achtung.
Wer also hier den Menschenfeind und Quertreiber auspackt wird wohl nicht viel Freude haben im Forum.
Überleg Dir das noch einmal!
harley2001 hat geschrieben:Du kleiner Heuchler. Vielleicht trifft man sich mal persönlich.
harley2001 hat geschrieben:Hier werden 14 jährige Jungs, die einmal "Scheiße" schreiben, eine Woche lang gesperrt, und dieses Kaliber hier ,kann ungestört die Leute auf die Palme bringen. Da geht mir die Solidarität unter den Österreichern ehrlich gesagt etwas zu weit. Ich hab es jetzt nochmal im Guten probiert, man kann ja oben sehen ,was dann zurück kommt. Ich hab so eine Wut auf den, wenn der mir mal unter die Finger kommt...! Und dann noch so hier rumzuheucheln, ich wünsche allen anderen hier bla bla bla. Einer wie du ,JP,wünscht keinem Menschen was gutes.

josefpeter hat geschrieben: Denk mal über dein Verhalten nach und dann denkst du darüber nach was du hier so schreibst.

Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Farmi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred