Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 19:04

OT: Josefpeters Fragen aller Art

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: OT: Josefpeters Fragen aller Art

Beitragvon harley2001 » So Jun 09, 2013 21:03

Du kleiner Heuchler. Vielleicht trifft man sich mal persönlich.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon rhönherby » So Jun 09, 2013 21:12

Waldhäusler hat geschrieben:Hallo nochmal,
na ne Entschuldigung muss nicht sein, aber ich denke ich war nicht der Einzige der das falsch verstanden hat.

Ich denke das Forum basiert auf einem Miteinander bei dem man auf unterhaltende Weise Themengebundene Dinge bespricht, die bei mir schon oft sehr hilfreich waren.

Ist doch einfach suuper, eigentlich.

Aus dem Miteinander ergibt sich allerdings eine gewisse gegenseitige Wertschätzung / Achtung.

Wer also hier den Menschenfeind und Quertreiber auspackt wird wohl nicht viel Freude haben im Forum.

Überleg Dir das noch einmal!

Genau Sepp
Deswegen Schreiben hier gewisse Leute nichts mehr.
Auf Wiedersehen
Ein neuer Rentner 8)
rhönherby

Beitragvon harley2001 » So Jun 09, 2013 21:21

Hier werden 14 jährige Jungs, die einmal "Scheiße" schreiben, eine Woche lang gesperrt, und dieses Kaliber hier ,kann ungestört die Leute auf die Palme bringen. Da geht mir die Solidarität unter den Österreichern ehrlich gesagt etwas zu weit. Ich hab es jetzt nochmal im Guten probiert, man kann ja oben sehen ,was dann zurück kommt. Ich hab so eine Wut auf den, wenn der mir mal unter die Finger kommt...! Und dann noch so hier rumzuheucheln, ich wünsche allen anderen hier bla bla bla. Einer wie du ,JP,wünscht keinem Menschen was gutes.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 09, 2013 21:23

Meines Erachtens kein hinreichender Grund, hier überhaupt nichts mehr zu schreiben. Es reicht doch aus, wenn gewisse Personen geblockt werden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon harley2001 » So Jun 09, 2013 21:28

Wenn irgend jemand dem sein Geschwätz zitiert, kannst du es trotzdem mitlesen und regst dich auf. Es geht ja auch darum, dass er das mit ettlichen Leuten, unter anderem auch dir ,schon so gemacht hat, aber passieren tut da nix. Gut, der Adi hat auch noch was anderes zu tun, aber man kennt ja seine Leute.
Voltaire
harley2001

Beitragvon josefpeter » So Jun 09, 2013 21:36

harley2001 hat geschrieben:Du kleiner Heuchler. Vielleicht trifft man sich mal persönlich.

harley2001 hat geschrieben:Hier werden 14 jährige Jungs, die einmal "Scheiße" schreiben, eine Woche lang gesperrt, und dieses Kaliber hier ,kann ungestört die Leute auf die Palme bringen. Da geht mir die Solidarität unter den Österreichern ehrlich gesagt etwas zu weit. Ich hab es jetzt nochmal im Guten probiert, man kann ja oben sehen ,was dann zurück kommt. Ich hab so eine Wut auf den, wenn der mir mal unter die Finger kommt...! Und dann noch so hier rumzuheucheln, ich wünsche allen anderen hier bla bla bla. Einer wie du ,JP,wünscht keinem Menschen was gutes.

Zuerst Dauerbeschimpfungen und jetzt drohst du mir auch noch so lächerlich? Soll ich Angst vor dir haben? Ich glaub wenn da wer gesperrt gehört, dann bist du das.

Und nur weil der Moderator deine gewünschte Aktion nicht ausführt, willst du ihn auch noch reinziehen? Lass den Blödsinn.
josefpeter

Beitragvon harley2001 » So Jun 09, 2013 21:42

Du hast den Zeitpunkt, den Blödsinn zu lassen, verpasst. Die Möglichkeit war da. Ich sag hier genauso meine Meinung wie du, merk dir das. Wenn er mich sperren will, soll er das tun, aber ich sag dir und dem Moderator eins. Wegen dir, wird es hier noch öfter soweit kommen.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Bitzi » So Jun 09, 2013 21:55

@ Josefpeter.
Ich hab dich geblockt...und hab mit dir momentan nix am Hut.
Hab bisher auch nur Negatives von dir gehört, aber das kann sich ja ändern.
Ich fands nicht so nett :? !
Ich war ein Frischling im Forum, mein 1. Beitrag.
Darunter kommen kommentare wie ,,keinen gelben Schnee essen! und und und...
Also alle mal Friedenspfeife
Und Ruthar soll nicht gehen.
Ich bin 16 und halte das aus. Als ich neu ins Forum kam wurde ich auch so runtergeputzt darunter auch von JP!
Jetzt ist mir das soo Schnuppe...ich lach nur noch drüber wenn sich Harley JP! :evil: und Ruthar sich Batteln (bekämpfen)
Naja soviel dazu.
Du kannst wenigstens was, Ruthar, davon abgesehen hast du gute Sachliche Beiträge... ,,Schwarzer peter hier leider ,,noch" nicht, aus meiner Sicht!"
Naja das kann ja noch werden...Gruß Dennis :regen: :gewitter:
Zuletzt geändert von Bitzi am Mo Jun 10, 2013 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße aus der Eifel! :prost:
http://www.bima-maschinen.de
,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
Bitzi

• YIM

Beitragvon porsche219 » Mo Jun 10, 2013 8:09

Ihr habt Probleme :wink:
porsche219

Beitragvon harley2001 » Mo Jun 10, 2013 15:13

Hast Recht Dennis- Ich werd auch nicht mehr auf JP reagieren. :prost:
Voltaire
harley2001

Beitragvon josefpeter » Di Jun 11, 2013 19:15

Heinicke:
Du musst nich alles nachplappern was die Harlis dieser Welt von sich geben.
Dein genannter erster Beitrag: Betreff: Brennholz machen (Stihl) Text: Stellt eure fragen oder schreibt eure Erfahrungen und antworten

Auf das hin hast du von einigen Usern (zurecht wie ich meine) entsprechend "blöde" Antworten bekommen. Du hast dann auch noch die Frechheit besessen zu sagen, dass du testen wolltest wieviele Antworten du auf eine x-beliebige Frage bekommst.

Dann hast du ein paar Sachen mehr "erzählt" à la Eigenverbrauch 20RM, dann Brennholz nur als Deko, dann lässts dein Vater aktuell machen, dann geht er doch mit dir in den Wald usw. Auf das hin hab ich dir erstmals geschrieben was das widersprüchliche Gerede bedeuten soll.

Du wählst einen echt blöden Einstieg ins Forum mit deinem ersten Beitrag und willst jetzt das Opfer spielen? Denk mal über dein Verhalten nach und dann denkst du darüber nach was du hier so schreibst.
josefpeter

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 11, 2013 21:16

JP, laß die Leute doch widersprüchlich reden. Was soll´s? Wir sind hier doch nicht vor Gericht, wo Widersprüche gnadenlos zerpflückt werden.

Und vor allem Widersprüche bei solch völlig belanglosen Sachen, die interessieren doch keinen. Wenn´s was Wichtiges wäre - ok. Aber solche Angaben interessieren doch sowieso nicht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Bitzi » Mi Jun 12, 2013 20:43

@ JP
Ich wollte damit nicht sagen das es nicht ok war?
Das war kein beschissener Einstieg ins Forum sondern ein TOTAL beschissener! :wink:
Ich wollte mit meinem oben geschriebenen Beitrag nur Ruthar Zeigen das es hier auch mehrere nicht leicht hatten oder haben und auch nicht gehen!
Ich wollte ihm bloß noch was Mut machen! :regen:
Beste Grüße aus der Eifel! :prost:
http://www.bima-maschinen.de
,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
Bitzi

• YIM

Beitragvon GüldnerG50 » Fr Jun 14, 2013 19:15

josefpeter hat geschrieben: Denk mal über dein Verhalten nach und dann denkst du darüber nach was du hier so schreibst.

Ach, Josef, tu du doch auch mal das, was du anderen nahe legst.... "Erst mal vor der eigenen Türe kehren".... Wenn hier alle gegenseitig mit dem Finger auf einander zeigen, bist du der allerletzte, der das hier darf, von dir lese ICH nur Genörgel am laufenden Band... Nimm dich doch mal bisschen zurück und beiße dir manchmal auf die Zuge/die Finger, da hätten wir alle was von... ICH stehe voll hinter Harley und alleine deswegen, dass wegen DIR ruthar gegangen ist, hätte ICH dich gleich hinterher gegangen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.... Ich bin ja selbst jemand, der normal die Ruhe weg hat, aber so Typen wie dich, von denen nichts sinnvolles kommt, außer schlaue Kommentare und dann noch andere blöd anmachen, kann ich gar nicht brauchen, im "real Live" würden wir beide nicht miteinander auskommen, für mich bist du in der Schublade "stocksteifer Beamter" gelandet und damit unten durch, werde mal locker, dann kommst auch hier besser an...

Ich wünsche dir trotzdem noch nen schönen Abend... :prost:
GüldnerG50

Beitragvon josefpeter » Sa Jun 15, 2013 11:33

Güldner auch deine Meinung muss ich natürlich akzeptieren.

Harli&ruddar haben sich mit ihren Drohungen, übelsten Beschimpfungen, kindlichen "Mami entweder er geht oder ich" oder dem krankhaftem Streben nach Anerkennung so ein tiefes Niveau gezeigt, dass ich dazu jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen habe.

Falls du ruddar vermisst, kannst ihn ja in seinem Forum aufsuchen.

Dann möchte ich dir noch mitteilen, dass ich sowas von gar nichts mit Beamtentum zu tun habe, sondern ganz eine andere berufliche Schiene fahre. Kannst du weiter vorne nachlesen, wenn ich das hier schreibe, kommt nämlich wieder so ein Harli daher und verdreht mir jedes Wort und unterstellt mir Faulheit usw.
josefpeter

VorherigeNächste

Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic