das ich noch mit äuch reden darf
Kann man dort vielleicht auch schon mit 20 seinen Doktor machen? Interessante Schule. Und wann lernt man die Rechtschreibung?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:11
das ich noch mit äuch reden darf
T4nK hat geschrieben:In zwei Jahren ein Maschienen-Ing und dann euch mit "ä" schreiben - Da Frage ich mich nach dem Niveau deiner Lehranstalt...![]()
![]()
Abgesehen davon, wie ist es möglich mit 19 einen Dipl. Ing. bzw. M.sc zu machen? Und diese Abschlüsse sind ja nun Vorraussetzung, sich Ingenieur schimpfen zu dürfen, oder?
In zwei Jahren ein Maschienen-Ing und dann euch mit "ä" schreiben - Da Frage ich mich nach dem Niveau deiner Lehranstalt..
T4nK hat geschrieben:Also macht er nen Techniker?
Kormoran2 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum dieses Forum offensichtlich ein Forum der Aufschneider ist. Es fängt schon damit an, daß viele hier ihr Profil vorsichtshalber nur notdürftig ausfüllen. Und dann wird auf die Kacke gehauen, daß es nur so spritzt und die Traktoren von Onkel und Opa werden als die eigenen ausgegeben.
Mein Vorschlag: Jeder gibt wenigstens sein Alter im Profil an - und ich weiß, was ich von seinen Postings zu halten habe.
Holzschlag hat geschrieben:Nach der Htl bist du genau "Null Komma Josef"..
Erst nach 3 Jahren bekommst du den nackten "Htl-Ingenieur", welcher dir Heutzutage rein gar nichts mehr bringt, weil Ihn eben jede dahergelaufene Leuchte (wie so mancher hier) abschließen kann!
pachazon hat geschrieben:
4 jahre volksschule
4 jahre. Hauptschule
5 jahr. Htl. Mödling
Folge: ingenieur. ( matura)
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]