Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:11

pachazon

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: pachazon

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 29, 2013 21:58

das ich noch mit äuch reden darf

Kann man dort vielleicht auch schon mit 20 seinen Doktor machen? Interessante Schule. Und wann lernt man die Rechtschreibung?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ugruza » Sa Jun 29, 2013 21:59

Nein, er meint einen Stink normalen Ing., keinen Dipl. Ing. - und den bekommt er auch erst nach einer Praxiszeit. Dieses Gelabere hat aber mit Universität rein gar nichts zu tun und Pachazon sollte hier nicht falsche Informationen weitergeben.

Lg Ugruza
Ugruza

Beitragvon T4nK » Sa Jun 29, 2013 22:00

Also macht er nen Techniker?
T4nK

Beitragvon harley2001 » Sa Jun 29, 2013 22:03

T4nK hat geschrieben:In zwei Jahren ein Maschienen-Ing und dann euch mit "ä" schreiben - Da Frage ich mich nach dem Niveau deiner Lehranstalt... :cry: :?

Abgesehen davon, wie ist es möglich mit 19 einen Dipl. Ing. bzw. M.sc zu machen? Und diese Abschlüsse sind ja nun Vorraussetzung, sich Ingenieur schimpfen zu dürfen, oder?

n8

Dafür kann er "Maschine" schreiben, nicht wie du. :wink: Voraussetzung schreibt man mit einem r.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon yogibaer » Sa Jun 29, 2013 22:04

Hallo,
wer kauft von einen Händler einen Traktor der nicht der StVZO (kann sich möglicherweise in Österreich anders nennen) entspricht. Somit ist eine
Überstellungsfahrt auch mit gewissen Risiken verbunden.
Wenn pachazon mit 19 Jahren Maschinenbauingeneur wird, meinen vorgezogenen Glückwunsch zum Eintrag ins Guiness-Buch.

In zwei Jahren ein Maschienen-Ing und dann euch mit "ä" schreiben - Da Frage ich mich nach dem Niveau deiner Lehranstalt..

Am Niveau der Lehranstalt HTL Mödling liegts sicher nicht.

Gruß Yogi
yogibaer

Beitragvon yogibaer » Sa Jun 29, 2013 22:09

T4nK hat geschrieben:Also macht er nen Techniker?

Eine Maschinenbaulehre mit gleichzeitigem Abitur/Matura
yogibaer

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 29, 2013 22:23

Ich frage mich gerade, warum dieses Forum offensichtlich ein Forum der Aufschneider ist. Es fängt schon damit an, daß viele hier ihr Profil vorsichtshalber nur notdürftig ausfüllen. Und dann wird auf die Kacke gehauen, daß es nur so spritzt und die Traktoren von Onkel und Opa werden als die eigenen ausgegeben.
Mein Vorschlag: Jeder gibt wenigstens sein Alter im Profil an - und ich weiß, was ich von seinen Postings zu halten habe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Brotzeit » Sa Jun 29, 2013 22:58

@pachazon: Ich glaube, du bist einer von der Sorte, welche aus Langeweile irgend ein Gelaber ins Forum stellen und sich dann über die große Resonanz köstlich amüsieren. Das mag ab und an ganz unterhaltsam sein, aber ich denke, du hat den Bogen langsam schon überspannt....

@Kormoran: Dein Vorschlag ist schon nicht schlecht, aber genauso wie in den Beiträgen, kann ja auch jeder im Profil angeben was er will....

Meint
Brotzeit
Brotzeit

Beitragvon Ugruza » So Jun 30, 2013 5:58

Mir reichst auch schön langsam von diesen Geschichten die Pachazon von sich gibt. Ich finde es at jeder eine 2. Chance verdient, aber wenn man wieder in alte Muster zurück fällt dann reichts irgend wann mal. Und sich akademische Lorbeeren anzuheften, welche man gar nicht besitzt hat auch schon so manchem anderen Kopf und Kragen - und vor allem den Job gekostet. :klug: :klug: :mrgreen:

Lg Ugruza
Ugruza

Beitragvon pachazon » So Jun 30, 2013 6:44

Alle die meine, dass sie sich auskennen sollen auf die
Internetseite der htl mödling schauen. :google:
4 jahre volksschule
4 jahre. Hauptschule
5 jahr. Htl. Mödling
Folge: ingenieur. ( matura)

Den traktor kauft sich mein bruder und ich.

Was stört euch daran ,dass wir haus bauen.
pachazon

Beitragvon robs97 » So Jun 30, 2013 10:50

Kormoran2 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum dieses Forum offensichtlich ein Forum der Aufschneider ist. Es fängt schon damit an, daß viele hier ihr Profil vorsichtshalber nur notdürftig ausfüllen. Und dann wird auf die Kacke gehauen, daß es nur so spritzt und die Traktoren von Onkel und Opa werden als die eigenen ausgegeben.
Mein Vorschlag: Jeder gibt wenigstens sein Alter im Profil an - und ich weiß, was ich von seinen Postings zu halten habe.

Also ich pers. mag es gar nicht, persönliche und private Daten im Internet anzugeben. Ist aber meine pers. Einstellung und hat nicht den Grund um hier oder auch anderswo irgendwelchen Unsinn zu schreiben.
Was nutzt ein ausgefülltes Profil, wenn die Angaben auch nicht real sind ??
Also sind die Angaben dort auch komplett sinnlos.
Es schreibt ja auch jeder mit einem Nicknamen und nicht mit seinem realen Namen.

Es wird immer wieder welche geben, die keine Angaben im Profil haben, interessiert sind und sich mit guten Beiträgen beteiligen, sowie Quertreiber die auf dicken Max machen, Unsinnige Sachen posten und sich über die daraus resultierenden Reaktionen kaputt Lachen.

Just my 2 Cent
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Hackschnitzl » So Jun 30, 2013 11:02

Holzschlag hat geschrieben:Nach der Htl bist du genau "Null Komma Josef"..

Erst nach 3 Jahren bekommst du den nackten "Htl-Ingenieur", welcher dir Heutzutage rein gar nichts mehr bringt, weil Ihn eben jede dahergelaufene Leuchte (wie so mancher hier ;-) ) abschließen kann!

Mich würde mal interessieren was du "Rotzlöffel" bist?!
Pachazon ist auf keinem Fall irgendwas in der Richtung, aber deine "Herunterspielung" ist eine Frechheit.
Hackschnitzl

Beitragvon yogibaer » So Jun 30, 2013 11:13

Hallo pachazon,
pachazon hat geschrieben:
4 jahre volksschule
4 jahre. Hauptschule
5 jahr. Htl. Mödling
Folge: ingenieur. ( matura)

Hast recht aber nach 5 Jahren HTL kommt erstmal die Abschlußprüfung und wenn bestanden :?: noch 3 Jahre Berufspraxis ehe Du dich Ingenieur oder Meister bezeichnen darfst.
Gruß Yogi

P.s.: Als angehender Maschinenbauing. sollte man eigentlich wissen wieviel PS ein Kw hat, zumindest wo man die Formel zur Umrechnung findet.
In einem Forum blamiert man sich da nur.
yogibaer

Beitragvon harley2001 » So Jun 30, 2013 11:32

@ Adi

Wo ist deine Korrektur hingekommen? :wink:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

VorherigeNächste

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic