Badener hat geschrieben:Hackschnitzl hat geschrieben:Badener hat geschrieben:Naja, ich frage mich gerade, wer seinen Drang zum Posten im Griff haben sollte.
Aber Dir fällt in deiner Grundaggressivität bestimmt ein passendes Posting auf meines ein.
Kormoran ist mir einer der liebsten Members, ich würde es aufs schärfste verurteilen, wenn jemand wie er sich aus dem Forum verabschieden würde, nur weil sich gewisse Personen nicht einer anständigen Sprache annehmen können.
Gruß
Nunja, das ist keine Grundaggressivität, sondern einfach keine "geheuchelte Solidarität", und "Kriecherei".
Wie und wen du "gerne" hast, ist mir ehrlich gesagt egal, und auch deine Sache.
Hmmm, es amüsiert mich schon fast, dass Du Dich so klausal verhälst und es so vorhersehbar ist.
Mir ist es grundsätzlich auch egal ob Du dich für meine Interessen interessierst oder nicht, nicht egal ist es mir wenn wieder einmal die Allgemeinheit unter einiger weniger leiden muss. Gerne würde jetzt was von unterlippeleckenden geistigen Ergüßen usw. schreiben, aber dann würde ich ja genau in Dein Schema verfallen und das weiß ich zu vermeiden. Weißt Du eigentlich wie man einen Personenkreis benennt der nicht Gesellschaftsfähig ist?
WEnn nicht kann ich es Dir gerne verraten, ich helfe ja gerne, aber das interessiert Dich ja nicht.
Gruß
Das freut mich das es dich amüsiert, schön das du deine wahrsagerischen Fähigkeiten in meinem Verhalten bestätigt siehst.
Das zwecks der Allgemeinheit verstehe ich jetzt nicht ganz, da der Fred ja im Offtopic ist, und ohnehin keinen tieferen Sinn in sich birgt?!?
Bitte um Erklärung wie du das meinst?
In dem Schema bist du bereits, ansonsten ........ eh wissen.
Interessant finde ich auch deine Übertragung von Gesellschaftsfähig; du scheinst vergessen zu haben, dass auch du dich hier nicht im realen Leben befindest (oder auch nicht), ich würde mir nicht "anmaßen" hier zu differenzieren, welcher User wirklich gesellschaftsfähig ist, oder nicht.