Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:11

pachazon

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: pachazon

Beitragvon josefpeter » So Jun 30, 2013 12:02

Langsam müssen sich einige hier aber entscheiden was sie wollen. Jetzt wird hier wieder gefordert, kritisch zu sein und diese Trolle und Aufschneider erst gar nicht hochkommen zu lassen.
Mir wurde nahegelegt, ich sollte die Neulinge doch nicht immer so kritisch betrachten und sie auch mal sich selbst widersprechen lassen. (Hab ja schon einige Gaukler hier auffliegen lassen, wird ja nicht so sein dass dich dafür gar kein Gespür hab) Andererseits wird bestimmten Traktorneukäufern jede Freiheit gegeben, ich erkenne da keine einheitliche Linie..

@Holzschlag:
Bist du HTL gegangen? Wieso glaubst du das generell so beurteilen zu können? Ich glaub viel mehr dass das eine sehr gute Ausbildung ist, den (guten) jungen Techniker stehen sehr viele Türen offen!
josefpeter

Beitragvon harley2001 » So Jun 30, 2013 12:10

Wie soll es bei so vielen Usern ,mit unterschiedlichen Meinungen, eine einheitlich Linie geben? Dein Gespür in allen Ehren. Bist du etwa in Die NSA-Schnüffleraffaire involviert :wink: . War jetzt nur Spaß. Ich will keinen Streit mehr mit dir.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Ugruza » So Jun 30, 2013 12:35

Nichts desto trotz ist es so, dass man einfach keine irreführenden Angaben macht und danach nicht mal dazu steht - ich persönlich finde das von Pachazon nicht in Ordnung. Und die Art und Weise wie Hackschnitzl hier kommuniziert kennen wir ja schon aus einem anderen Thread - da sag ich nichts mehr dazu.

Lg Ugruza
Ugruza

Beitragvon Falke » So Jun 30, 2013 13:19

@harley2001
Ich muss/will manchmal meine ganz persönliche Meinung der (ausgleichenden) Moderatorentätigkeit hintanstellen ... Gelingt nicht immer. :roll:

... ins OFFTOPIC verschoben !

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Hackschnitzl » So Jun 30, 2013 13:25

Ugruza hat geschrieben:Nichts desto trotz ist es so, dass man einfach keine irreführenden Angaben macht und danach nicht mal dazu steht - ich persönlich finde das von Pachazon nicht in Ordnung. Und die Art und Weise wie Hackschnitzl hier kommuniziert kennen wir ja schon aus einem anderen Thread - da sag ich nichts mehr dazu.

Lg Ugruza

Bin ich dir etwa auf den Schlips getreten mein Lieber?
Soweit ich mich erinnern kann hast ja du mich als Troll bezeichnet, aber vermutlich bist ja du ohnehin der Zweite Nick von "Bärental" der auch hier ist, also Jungchen halt mal schön den Ball flach.

Also es wäre für dich am Besten wenn du mich hier ignorierst und basta.
Hackschnitzl

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2013 22:22

Mich würde mal interessieren was du "Rotzlöffel" bist?!
Pachazon ist auf keinem Fall irgendwas in der Richtung, aber deine "Herunterspielung" ist eine Frechheit.

Für meine Meinung hältst du dich ja schon ganz schön lange hier im LT. Vor allem in Anbetracht dessen, dass deine Postings anscheinend ohne Beleidigungen nicht auskommen.

Nur weiter so....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hackschnitzl » Mo Jul 01, 2013 5:35

Kormoran2 hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren was du "Rotzlöffel" bist?!
Pachazon ist auf keinem Fall irgendwas in der Richtung, aber deine "Herunterspielung" ist eine Frechheit.

Für meine Meinung hältst du dich ja schon ganz schön lange hier im LT. Vor allem in Anbetracht dessen, dass deine Postings anscheinend ohne Beleidigungen nicht auskommen.

Nur weiter so....

Nunja mein lieber Kormoran2; Dies ist genau das, was mich auch jedesmal wundert wenn ich einen Beitrag von dir lese. :wink:
Du solltest dich erstmal erkundigen wie eine richtige Beleidigung aussieht mein Freundchen, bevor du mir eine solche "unterstellst".
Also findest du die Diffamierung einer ganzen Berufsgruppe weniger beleidigend, interessant.

Auserdem solltest du deinen Drang auf meine Postings zu Antworten irgendwie in den Griff kriegen.

mfg Marion
Hackschnitzl

Beitragvon Badener » Mo Jul 01, 2013 8:52

Naja, ich frage mich gerade, wer seinen Drang zum Posten im Griff haben sollte.
Aber Dir fällt in deiner Grundaggressivität bestimmt ein passendes Posting auf meines ein :wink: .

Kormoran ist mir einer der liebsten Members, ich würde es aufs schärfste verurteilen, wenn jemand wie er sich aus dem Forum verabschieden würde, nur weil sich gewisse Personen nicht einer anständigen Sprache annehmen können.

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Hackschnitzl » Mo Jul 01, 2013 11:11

Badener hat geschrieben:Naja, ich frage mich gerade, wer seinen Drang zum Posten im Griff haben sollte.
Aber Dir fällt in deiner Grundaggressivität bestimmt ein passendes Posting auf meines ein :wink: .

Kormoran ist mir einer der liebsten Members, ich würde es aufs schärfste verurteilen, wenn jemand wie er sich aus dem Forum verabschieden würde, nur weil sich gewisse Personen nicht einer anständigen Sprache annehmen können.

Gruß

Nunja, das ist keine Grundaggressivität, sondern einfach keine "geheuchelte Solidarität", und "Kriecherei".
Wie und wen du "gerne" hast, ist mir ehrlich gesagt egal, und auch deine Sache.
Hackschnitzl

Beitragvon sisu » Mo Jul 01, 2013 11:23

Hallo!
Ist doch völlig normal das der/die User/in Hackschnitzel immer weiter stänkert, wenn sich immer wieder jemand findet der auf seine provozierenden Postings antwortet.
Ich möchte mal wissen wie einige der Helden hier reagieren würden wenn man sich einmal persönlich gegenüber steht, und sie sich nicht hinter ihrem Bildschirm verstecken könnten. Ich denke mal das sie sich ganz anders bzw. normal verhalten würden.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Badener » Mo Jul 01, 2013 11:28

Hackschnitzl hat geschrieben:
Badener hat geschrieben:Naja, ich frage mich gerade, wer seinen Drang zum Posten im Griff haben sollte.

Gruß

Nunja, das ist keine Grundaggressivität, sondern einfach keine "geheuchelte Solidarität", und "Kriecherei".
Wie und wen du "gerne" hast, ist mir ehrlich gesagt egal, und auch deine Sache.

Hmmm, es amüsiert mich schon fast, dass Du Dich so klausal verhälst und es so vorhersehbar ist.
Mir ist es grundsätzlich auch egal ob Du dich für meine Interessen interessierst oder nicht, nicht egal ist es mir wenn wieder einmal die Allgemeinheit unter einiger weniger leiden muss. Gerne würde jetzt was von unterlippeleckenden geistigen Ergüßen usw. schreiben, aber dann würde ich ja genau in Dein Schema verfallen und das weiß ich zu vermeiden. Weißt Du eigentlich wie man einen Personenkreis benennt der nicht Gesellschaftsfähig ist?

WEnn nicht kann ich es Dir gerne verraten, ich helfe ja gerne, aber das interessiert Dich ja nicht.

Gruß
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 01, 2013 11:49

Hackschnitzel, ich bin bitteschön nicht "dein Freundchen"!

@ Badener: Keine Sorge, meine Ergüsse mußt du wohl noch einige Zeit ertragen. :P
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon harley2001 » Mo Jul 01, 2013 15:59

@ Kormoran2 und sisu.

Verwechselt bitte nicht Hackschnitzl mit Hackschnitz(e)l. Das wäre echt schlimm, für den armen Hackschnitzel :lol:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon brennholz jürgen » Mo Jul 01, 2013 17:27

heute ist Montag.................................................... :mrgreen:
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Hackschnitzl » Mo Jul 01, 2013 18:28

sisu hat geschrieben:Hallo!
Ist doch völlig normal das der/die User/in Hackschnitzel immer weiter stänkert, wenn sich immer wieder jemand findet der auf seine provozierenden Postings antwortet.
Ich möchte mal wissen wie einige der Helden hier reagieren würden wenn man sich einmal persönlich gegenüber steht, und sie sich nicht hinter ihrem Bildschirm verstecken könnten. Ich denke mal das sie sich ganz anders bzw. normal verhalten würden.

Hallo sisu

Ich stänkere keineswegs, auserdem bin ich eine Sie, also wäre eine dementsprechende Anrede ja auch vorteilhaft. :wink:
Der zweite Satz ist ja doch etwas entlarvend für dich; Was wäre denn dann, würdest mir oder auch anderen einmal "ein paar auf`s Maul" geben, oder was?
Ich vestecke mich nicht, frag vernünftig und ich werde dir antworten.
Bezüglich "normales Leben" muss ich dir Recht geben, und andererseits wieder enttäuschen, ja ich bin dort auch so!
Hackschnitzl

VorherigeNächste

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic