Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Sep 13, 2026 5:29

Partnervermittlung

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Partnervermittlung

Beitragvon Sturmwind42 » So Aug 30, 2026 7:33

bauer hans hat geschrieben: DOCH,das kommt vor :D
Darum schrieb ich ja " im Regelfall " .
Klar kann eine Tierärztin klingeln, eine Handelsvertreterin , die Postbotin oder wie bei mir neulich eine Kaminkehrerin.
Wenn ich mir jedoch die Abbuchung von ihrem Chef ansehe, dann hab ich mit ihr wohl zu lange geratscht .
Wobei die TA wird bei SH wohl eher nicht klingeln .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » So Aug 30, 2026 21:34

Sturmwind42 hat geschrieben:Wobei die TA wird bei SH wohl eher nicht klingeln .

Das könnte höchstens passieren, daß 'ne neue TA zum Nachbarn will und sich im Haus irrt.
Beir mir hat die letzten vier Monate nur der Feuerlöscherwartungsmann geklingelt, als er fertig war.
Der DHL-Mann kennt den Ablageort und andere kommen nicht vorbei. Das ist auch gut so.
Ich hatte letztens überlegt, ein großes Schild ans Hoftor zu machen mit einem feuerspeienden Drachen und dem Text "Hier wache ich!".

Ach ja, kürzlich bei der großen Hitze hatte ich die Postbotin in ihrem Auto abgefangen, bevor sie bis zum Ablageort latschen muß. Die war auch schon fix und fertig...
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Aug 30, 2026 21:48

Es wird nicht mehr an der Haustür geklingelt, sondern schnell mal angerufen, wenn man eintrifft/eingetroffen ist.
Ist man auf dem Acker, schickt man schnell per WhatsApp den Standort rüber
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Aug 31, 2026 8:19

T5060 hat geschrieben:Es wird nicht mehr an der Haustür geklingelt, sondern schnell mal angerufen, wenn man eintrifft/eingetroffen ist.
Ja das stimmt sehr wohl ! bei 95 % ist das so , ein paar alte klingeln noch und die Kaminkehrerin hat auch geklingelt .
Aber das "Klingeln " war ja eher symbolisch gemeint , oder nicht ?

@ SH gestern aufm histerischen ´Feldtag , hätte ich es drauf angelegt , das Auto wäre zu klein gewesen um die Weiber alle mit nach Hause zu nehmen . Mein Rat, bewege deinen Arsch !
Ok jetzt regen sich wieder paar Spassbremsen auf ... aber seis drum ...
Sturmwind42

Beitragvon 260er » Mo Aug 31, 2026 9:56

Sturmwind42 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Es wird nicht mehr an der Haustür geklingelt, sondern schnell mal angerufen, wenn man eintrifft/eingetroffen ist.
Ja das stimmt sehr wohl ! bei 95 % ist das so , ein paar alte klingeln noch und die Kaminkehrerin hat auch geklingelt .
Aber das "Klingeln " war ja eher symbolisch gemeint , oder nicht ?

@ SH gestern aufm histerischen ´Feldtag , hätte ich es drauf angelegt , das Auto wäre zu klein gewesen um die Weiber alle mit nach Hause zu nehmen . Mein Rat, bewege deinen Arsch !

Hast du alle angesprochen oder meinst du im Sinne von gesichtet?
260er

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 31, 2026 15:16

Sturmwind42 hat geschrieben:@ SH gestern aufm histerischen ´Feldtag , hätte ich es drauf angelegt , das Auto wäre zu klein gewesen um die Weiber alle mit nach Hause zu nehmen . Mein Rat, bewege deinen Arsch !

Ich hab' bei so einer Veranstaltung vor vielleicht 10 Jahren mal mit meinem alpenblauen Pupperfänger teilgenommen. Da war nix mit Frauen! :lol:
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Aug 31, 2026 16:39

Südheidjer hat geschrieben:Ich hab' bei so einer Veranstaltung vor vielleicht 10 Jahren mal mit meinem alpenblauen Pupperfänger teilgenommen. Da war nix mit Frauen! :lol:
Soll es wo anders , anders sein , weiss ich nicht . Da gibts es ja die ganz harten die haben ihren "Schlafwagen " dabei (samt Frauen ) und sind entsprechend eingerichtet - machen das wohl öfters .
I vermut du hast vor lauter Bäum den Wald ned gsehen .

260er hat geschrieben:Hast du alle angesprochen oder meinst du im Sinne von gesichtet?
Beides , mit drei gesprochen Rest gesichtet , aber das war ja nicht der Grund meines Besuches .
Die Jungs u Mädels von dem Verein haben das wieder so toll aufgezogen, da sind natürlich auch viele Familien mit Kindern , die wahrscheinlich nicht so arg viel damit zu tun haben.
Denke da reichts schon wenn es lecker Essen gibt , dann bleibt zuhaus die Küche schon mal kalt u sauber .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 31, 2026 16:53

Sturmwind42 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Ich hab' bei so einer Veranstaltung vor vielleicht 10 Jahren mal mit meinem alpenblauen Pupperfänger teilgenommen. Da war nix mit Frauen! :lol:
Soll es wo anders , anders sein , weiss ich nicht . Da gibts es ja die ganz harten die haben ihren "Schlafwagen " dabei (samt Frauen ) und sind entsprechend eingerichtet - machen das wohl öfters .
I vermut du hast vor lauter Bäum den Wald ned gsehen .

Mir sind zwar ab und zu auch Weiber zum Photographieren vor den Trecker gesprungen, aber wenn ich dann Gas gegeben habe, sprangen die immer ganz erschrocken zur Seite, wenn das alpenblaue Monster losbrüllte. :lol:
...das Spielchen hat schon ein bischen Spaß gemacht.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Aug 31, 2026 19:27

Südheidjer hat geschrieben:
Ja ja , scho glar , aber ois kials Nordliacht host dei Pappn oifach ned auf griagt !
Sturmwind42

Beitragvon Lenkfix » Mo Aug 31, 2026 19:40

Südheidjer hat geschrieben:aber wenn ich dann Gas gegeben habe, sprangen die immer ganz erschrocken zur Seite, wenn das alpenblaue Monster losbrüllte. :lol:

Auwee aber genau solche spielchen sind eben absolut nicht zielführend, hättest besser den Trecker im Standgas dahin schnurren lassen und etwas über den Trecker erzählt bzw. den Treckeraufbau erklärt, angefangen vom vorderen Abschleppzugmaul, über den leistungstarken Anlasser der dem Motor zum Sprung verhilft, und diverse Nebenantriebe, mit eingehend auf den Triebling, und zuletzt das Probesitzen auf dem individuell einstellbaren Schwingsitz mit korrektem anlegen des Beckengurtes.
Lenkfix

Beitragvon langholzbauer » Mo Aug 31, 2026 20:47

Ich gehe davon aus, dass der Südheidjer damals mit einem Golf GTI geprollt hat. :wink: :lol:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 31, 2026 21:20

Alpenblauer Golf GTI?

Die alten GTIs gab's in Marsrot, Schwarz, Weiß und Silber. Die späteren Pirelli GTIs dann auch in grün und vielleicht auch anderen Farben.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Di Sep 01, 2026 7:07

Alpenblau könnte auf Eicher hindeuten, aber ich kenne keinen Motor der brüllt .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 01, 2026 16:57

Machen Leopard, Panther, Tiger und Puma "Miau"?
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Di Sep 01, 2026 19:43

Nein , aber brüllen tun sie auch nicht . Zu Eicher hatte ich nur zu einem 13 er Kontakt und bin auch in einem Betriebshof gefahren mit vollem und leeren 3 Achser . Voll hat er es um die Kurve nicht geschafft .
Sturmwind42

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch