Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:14
Moderator: Falke
keinbauer hat geschrieben:Eben weil ich mich öfters und ausführlicher (als nur per wikipedia) damit beschäftige, kann ich für diese Form des Umgangs kein Verständnis haben.
Markus K. hat geschrieben:Jochen,
deine Meinung kannst du ja haben - ich teile sie nicht. Und das gehört auch nicht hier her.
wiso hat geschrieben:[...]
Ich meine, dass eine Sperrung des Users kein Verlust, sondern eine Bereicherung für das Forum darstellen würde und richte die entsprechende Bitte an die Moderatoren.
[...]
wiso hat geschrieben:Ich hab ganz sicher nichts gegen auch nur eine der hier genannten Gruppen, ob Ausländer, Hauptschüler oder was auch immer. Ich hab aber was gegen die Unverschämtheit dieses einen Users, der sich mittels Signatur auf seine LRS beruft statt daran zu arbeiten, diese zu verbessern. Stattdessen vergleicht er sich mit einem genialen Wissenschaftler, hat aber selbst noch nicht mal den Ansatz einer Genialität erkennen lassen.
Diese Ignoranz und Faulheit ist meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht jeden Users, der sich hier Mühe gibt, hilfreiche, informative oder auch nur unterhaltsame Beiträge diesem Forum beizusteuern, während Andere mittels Signaturfreibrief hier ihre vermeintliche Genialität unters Volk bringen. DAS stört mich und sonst nichts.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]