Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16
Fassi hat geschrieben:Da im Gesetz ja auch von Klauen die Rede ist, würde ich mich ja auch bei der Klauenpflege meiner Schafe (da schneide ich ja schließlich auch rum) oder jeder Rindhalter bei der Pflege seiner Rinder strafbar machen.
Gruß Christian
1 cm verschnitten?
Meinst du das jetzt ernst?
Ist DAS dein Rat?
Ich denke Grundlegend sollte mal beantwortet werden ob "Reiterin" Schicki-Micki oder Western reitet.
Von mir aus sinds auch 20€ im Monat. Wenn halt nichts dazwischen kommt passt das.
weil sie hier das liest was sie nicht hören will....Was mich Interessieren würde ist warum sich unserer Reiterin nicht mehr äußert
cassandra hat geschrieben:mein Ihr mich? Erstens hab ich ne Arbeit und kann nicht 12 Stunden am PC sitzen und zweitens um ehrlich zu sein, hab ich grad andere Probleme. Überlege ob ich mein Pferd einschläfern lassen muss oder nicht. Und warum? Weil der Schmied mein Pferd verschnitten hat! Danke
cassandra hat geschrieben: Überlege ob ich mein Pferd einschläfern .....
cassandra hat geschrieben:Überlege ob ich mein Pferd einschläfern lassen muss oder nicht. Und warum? Weil der Schmied mein Pferd verschnitten hat! Danke
cassandra hat geschrieben:so, Tierarzt war nochmal da. Verschnittener Huf ist es doch nicht mehr.
LG
cassandra hat geschrieben:er hatte Unfall auf der Koppel. Tiefe Schnittwunde (5 cm tief) am Ellenbogen, Röhrbein geprellt. Muss auch sagen, 2 Wochen vorher Hufabzess durch Schmied (hat zuviel weggenommen). Er ist schon lebensfreudig. Im Mom mit den anderen auf dem Paddock und glücklich. Aber wenn ich ihn in der Rundhalle laufen lassen will hat er keine Lust. Obwohl er immer sehr aufgeweckt war.
Mitglieder: Bing [Bot], Gazelle, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred