das BKA ermittelt wegen pflegebetrugs im ganz grossen stil,es geht wohl um 1000000000€,
berichtet ZON.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
LUV hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass es sich um Russen handelt.....nicht auszudenken, wenn es Muslime gewesen wären....
Hattet ihr nicht eure Russenfreundschaft hier andauernd gepostet? Geil.....ins eigene Knie geschossen.
KupferwurmL hat geschrieben:Neu ? Nö !
Mit Rentnern und Alten-Pflegeheimen wird auch weiterhin unter Merkel prima Geschäft gemacht.
So sehr auch der Sabber läuft und die Windel dampft - solange noch Puls, wird Geschäft gemacht.
LUV hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass es sich um Russen handelt.....nicht auszudenken, wenn es Muslime gewesen wären....
Hattet ihr nicht eure Russenfreundschaft hier andauernd gepostet? Geil.....ins eigene Knie geschossen.
die Schwarze hat geschrieben:Pflegeheime gehören nicht in Privathand, um damit GEWINNE zu machen!!!
Man macht nicht auf Kosten von Menschen Geld!
So etwas muss staatlich sein, um mehr Kontrolle zu haben...im Interesse aller!
Man macht nicht auf Kosten von Menschen Geld!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]KupferwurmL hat geschrieben:Man macht nicht auf Kosten von Menschen Geld!
Oh, na dann scheint das den ganzen Vermietern von Flüchtlingsunterkünften noch keiner gesagt zu haben bzw. müßte man nicht dann den Menschenhandel zw. Türkei & Griechenland im Auftrag der EU und Merkel hinterfragen ?
Tja...
die Schwarze hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben:Man macht nicht auf Kosten von Menschen Geld!
Oh, na dann scheint das den ganzen Vermietern von Flüchtlingsunterkünften noch keiner gesagt zu haben bzw. müßte man nicht dann den Menschenhandel zw. Türkei & Griechenland im Auftrag der EU und Merkel hinterfragen ?
Tja...
Mh...meine Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt...sei so lieb, lies Dir die Überschrift noch einmal durch
T5060 hat geschrieben:Es gibt keinen Betrug .... nur Schlaue und Doofe... Schlauheit kann man nicht bestrafen und die Doofen sind genug bestraft.
Eben saß einer hier der hat bei GermanPellets 140.000 € verloren....
Rumpsteak hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben:Man macht nicht auf Kosten von Menschen Geld!
Tja...
Mh...meine Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt...sei so lieb, lies Dir die Überschrift noch einmal durch
die Schwarze hat geschrieben:
Da die Thematik sich ja auf Pflegeheime und Pflegebetrug bezog,
dachte ich...es wäre klar, daß ich damit die Bewohner selbiger meinte...
aber ich bin natürlich lernfähig und werde es künfig beachten....
Rumpsteak hat geschrieben:die Schwarze hat geschrieben:
Da die Thematik sich ja auf Pflegeheime und Pflegebetrug bezog,
dachte ich...es wäre klar, daß ich damit die Bewohner selbiger meinte...
aber ich bin natürlich lernfähig und werde es künfig beachten....
Nein nein das musst Du nicht das sollte Jedem klar sein, aber KupferwurmL ist eben der Meinung dass man das grundsätzlich nicht tut. Deswegen macht Deine kleine "Spitze" gegen ihn wenig Sinn...
Aber mal zurück zum Thema..warum sollten Alten und Pflegeheime in staatliche Obhut ? Das ändert zwar den Betreiber solcher Einrichtungen, aber nicht das Grundproblem.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, treerunner, trenkle