Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 18:45

Plexiglas vs. Glasscheibe

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
40 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon columella » Mo Mai 05, 2008 16:01

Mattie hat geschrieben:Denk erst nach, bevor du was tippst.

Der hätte von mir sein können! Wo hab ich denn was vom Pflügen geschrieben???HM?? :P Erst lesen dann denken dann schreiben.
Mir hat es schon so lange ich den Fingern gejuckt den Ostalgiker anzupieken! :lol: Und er ist ja gleich hochgegangen! :lol: :lol: :lol:
Und sorry,ich wollte nicht "dämlich" schreiben.NAtürlich ist es nicht dämlich wenn einer nicht korrekt geradeausfahren kann. Nennen wir es unfähig oder bocklos oder desinteressiert. Oder vom Sozialismus versaut wenn es Dir so besser gefällt.
Oder vieleicht war die schmutzige Scheibe vorne zu und der Genosse Traktorist konnte garnüscht sehen weil er sie ja nicht aufmachen darf laut MArx und Lenin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
P.S. DAmit sind wir übrigens fast wieder beim Thema!
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Mattie » Mo Mai 05, 2008 16:04

columella hat geschrieben:die zu dämlich sind exakt gerade zu ackern und deswegen einen SAtelliten benutzen müssen.

ackern=umgangssprachlich für pflügen

columella hat geschrieben:Nennen wir es unfähig oder bocklos oder desinteressiert. Oder vom Sozialismus versaut wenn es Dir so besser gefällt.

Das sollte man Kommentarlos stehen lassen, denn ich glaube nicht, dass dir klar, was du da geschrieben hast.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Ðânîê£99 » Mo Mai 05, 2008 16:16

Schluss aus ende der Diskussion.

--------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Ðânîê£99 am Mo Mai 05, 2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing runs like a Deere!
Ðânîê£99

Beitragvon heavyfarmer » Mo Mai 05, 2008 16:16

ackern=umgangssprachlich für pflügen

Wo wir wieder bei deinem Horizont sind...

Deswegen werden umgangssprachlich ja auch die Schlepper neben guten Acker- und Grünlandschlepper auch in gute Grupper-, Kreiseleggen-, Rütteleggen-, Scheibeneggentrecker usw. eingeteilt.

mfg vom Kabine sonst ganz zu und Frontscheibeauffahrer.
heavyfarmer

Beitragvon bulldogfan » Mo Mai 05, 2008 16:39

Mattie hat geschrieben:
bulldogfan hat geschrieben:mattie regt sich über alles auf was er nicht kennt. vielleicht liegt's ja am beschränkten horizont :wink:

Zitiere mir eine Zeile, wo ich beleidigend werde, so wie du eben.

ich entschuldige mich hiermit förmlich bei dir, ich wollte dich nicht beleidigen, sondern nur darauf hinweisen dass du manchmal sehr schnell mit komentaren wie 'versteh ich nicht' und 'was soll dass' bist und es so rüberkommt als wenn deine methoden universelle patentlösungen sein sollen.

nur weil du was nicht verstehen kannst heißt dass nicht das es falsch ist (daher der missverständliche scherz mit 'beschränktem horizont')
bulldogfan

Beitragvon Marian » Mo Mai 05, 2008 17:42

Sag mal ist das euer Ernst?!
Ich glaub es geht los!

Wenn hier persönliche Differenzen vorhanden sind, könnt ihr das klären wie ihr wollt. Schreibt euch PM´s, chattet, telefoniert, spielt Schach gegeneinander oder besucht euch und haut euch ein auf die Mappe.
Aber in einem Thread muss hier keiner gleich loswettern und sich dritte direkt einklinken und kunt tun, dass sie genau den User (egal aus welchem Land/Bundesland auch immer) ja schon ewig mal ärgern wollten und dies auch in die Tat umsetzen. Die Threads hier sind zum diskutieren über die gestellte Frage da, nicht um Streitereien auszutragen!
Bulldogfan hat sich, wie ich finde, mit wahrer Größe förmlich entschuldigt und ich bitte euch, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Chut goahn!
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Ðânîê£99 » Mo Mai 05, 2008 17:47

Marian - meine Frage ist beantwortet. Kannst den Thread ruhig schließen. Ist denke ich besser so.
Nothing runs like a Deere!
Ðânîê£99

Beitragvon tracer700 » Mo Mai 05, 2008 20:46

Glasscheibe!

Gruß vom Scheiben immer offen, rundumleuchte immer an und immer viel zu schnell fahrer!!
http://www.youtube.com/watch?v=LUAsezl3yJY
tracer700

Beitragvon Deutz-Xare » Mo Mai 05, 2008 20:50

Glasscheiben halte ich persönlich am allerbesten, würde auf keinen fall Plexigas nehmen

Mfg, Kabine zu, Radio an, Scheinwerfer an, Rundumleuchte an - Deutz-Fahrer 8)
Deutz-DX and Intrac forever
http://www.myvideo.de/watch/4053719/Deutz_DX_GIGANTEN
Deutz-Xare

Beitragvon Buddy » Mo Mai 05, 2008 20:55

Geschlossen!
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Vorherige

Thema gesperrt
40 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum