Hab ich anders erlebt, vom Mähdrescher hat es am Hang den Mantel runtergezogen ----> Hebekissen , Wagenheber , Holzklötze , alles unter dem MD . Ratsch und iwo hatte ich meine Finger und Hand drin ! Rausgekrabbelt vom Drescher und rein in den Golf von der Frau vom LU und ab zur Klinik, das provisorische Verbandzeug war durchtränkt vom Lebenssaft , und schnell wurde ich durch den Wartebereich geschleust .T5060 hat geschrieben:Ohne Notarztwagen wirst in der Klinik nur neben hin geschoben und so richtig wird da auch nichts gemacht.
Das ist einfach eine Triage dort , das sehen die schon .

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet