Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 11:28

Plötzlich weg.

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
168 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12
  • Mit Zitat antworten

Re: Plötzlich weg.

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jun 06, 2026 20:48

T5060 hat geschrieben:Ohne Notarztwagen wirst in der Klinik nur neben hin geschoben und so richtig wird da auch nichts gemacht.
Hab ich anders erlebt, vom Mähdrescher hat es am Hang den Mantel runtergezogen ----> Hebekissen , Wagenheber , Holzklötze , alles unter dem MD . Ratsch und iwo hatte ich meine Finger und Hand drin ! Rausgekrabbelt vom Drescher und rein in den Golf von der Frau vom LU und ab zur Klinik, das provisorische Verbandzeug war durchtränkt vom Lebenssaft , und schnell wurde ich durch den Wartebereich geschleust .
Das ist einfach eine Triage dort , das sehen die schon .
Sturmwind42
 
Beiträge: 6280
Registriert: Mo Apr 16, 2012 12:04
Wohnort: Bayern-südlich Donau
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Plötzlich weg.

Beitragvon 826 » Sa Jun 06, 2026 21:09

Südheidjer hat geschrieben:Eine Kuh mit Zellzahl unter 100 Tsd. (100.000) in der Milch gilt als eutergesund.
Bei Entzündungen ist die Zellzahl erhöht. ;-)

Der deutsche Milchbauer liefert Top-Milch an die Molkerei, was ständig kontrolliert wird.

Keimzahl und Hemmstoffe sind weitere Parameter, die kontrolliert werden.

(...eigentlich kann der Südheidjer sich bald zur Landwirts-Prüfung anmelden.....oder wenigstens zur Klugscheisser-Prüfung.)



....mit deiner Einstellung bekommst du den Gessellenbrief von mir so......"Schleimspurende".... :mrgreen:
826
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr Nov 29, 2019 22:11
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Plötzlich weg.

Beitragvon T5060 » So Jun 14, 2026 10:05

T5060 hat geschrieben:Hier ein kleines Video von der Klinik wo ich operiert wurde und wie das OP Verfahren ausschaut, wenn die dir heute dort Bypässe verpassen. Also ich war nach 4 Wochen schon wieder ganz gut dabei.

https://youtu.be/yywPeFw-jgE?si=IgZCf5jUmjDmsabO


Die Google-AI hypt auch Fulda :-)

Screenshot 2026-06-10 002617.png
Screenshot 2026-06-10 002617.png (60.53 KiB) 260-mal betrachtet
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
Benutzeravatar
T5060
 
Beiträge: 36061
Registriert: Sa Jan 10, 2015 7:46
Wohnort: Bayern - BW
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
168 Beiträge • Seite 12 von 12 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Martin229

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki