Wenn man sich so umsieht und mal ehrlich ist : Die gesunden Ökobürger und Veganer die nur Bio futtern und Mineralwasser oder Grundwasser saufen, werden doch auch nicht älter.
Kommt doch immer auf den Blickwinkel an : Viele trinken zuwenig. Da wird der Urin dann irgendwann dunkelgelb. Jemand der täglich als Beispiel seine 6 Bier wegputzt nimmt immerhin 3 Liter Flüssigkeit auf und der Körper wird täglich durchgespült und Giftstoffe werden ausgeschwemmt. Soll er doch offiziell ein Alki sein, aber der lebt gesünder als wenn jemand täglich nur 0,5 Mineralwasser trinkt.
Beim rauchen kann man das ähnlich sehen. 3 Schachteln am Tag sind sicher ungesund, wenn jemand täglich aber nur 3 Kippen raucht ist sowas Abhärtung für den Körper.
3 Kippen täglich wieder gesund und Abhärtung, als ne zu sterile Lebensweise. Bei zu steriler und zu gesunder Lebensweise bilden sich keine Abwehrkräfte. Beim ersten Problem was irgendwann kommt kippt man sofort um, weil der Körper auf Probleme keine Lösung findet. Wie auch ? Hat er nie gelernt.
Kann man fast mit Selen vergleichen : kein Selen ist schädlich, zuviel ist schädlich wegen Vergiftung, aber wenn die richtige Dosis passt ist das gesund.
Ausserdem wer soll denn noch Steuern zahlen ausser dem Raucher wenn unsere Unternehmen abwandern ?
Wobei ich täglich ne Schachtel Zigaretten durchpaffe. Da muss noch runter auf 5-10 Stück täglich. Das wäre für mich dann o.k.
Das würde ich aber alles nicht mit der Coronaimpfung vergleichen. Weiss der Teufel was die damals an Gentherapie gespritzt haben. Da kann und konnte sich der Körper nicht vorbereiten was dann auch diese erschreckende Übersterblichkeit erklären würde. Da hat eine bestimmte Lobby geniale Arbeit geleistet und damit Milliarden verdient
Da bin ich eh gespannt ob das jemals aufgearbeitet wird. Vermutlich nicht denn dann würden Handschellen klicken.
Momentan klicken keine Handschellen sondern diese Typen werden sogar noch weiter befördert, und solange diese korrupten Altparteien weiter regieren wird sich nichts ändern.
Echt traurig wenn man diesen korrupten Filz so sieht, dank der GEZ Medien, sonst wäre sowas nicht möglich.
Die sollten eigentlich den Bürger neutral aufklären aber die sind nur noch ein billiger Werbesender der Altparteien, wie damals der Staatsfunk

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet